Zitat von sunshine19_84
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHallo zusammen!
Und gleich mal eine Frage an die allwissenden unter uns.
Letzte Saison wurde ich 4 Platz in der 1.Liga kann man da jetzt international mitmachen wie z.b. CL oder beim DFB Pokal?
Danke schon mal für die Antworten
Regelwerk
Zum Thema CL und EL
DFP Pokal ist ein Simu tunier da kann jeder teilnehmen....
9. DFP-Pokal - ANMELDETHREAD (Offizieller Thread)
Hoffe konnte dir helfen...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMeister Ole Ole und Aufstieg in die Oberliga
1 Football Club Ulm 26 24 0 2 102 : 8 94 72
2 Sportpilze Oberhaching 26 21 3 2 79 : 12 67 66
Mit über 100Tore die Meisterschaft geholt
Besser hätte es nicht laufen könnenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep dfp... EL bin ich in der 3. qualirunde rausgeflogen naja beim nächsten mal werde ich schon weiter kommen
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenRegelwerk
Zum Thema CL und EL
DFP Pokal ist ein Simu tunier da kann jeder teilnehmen....
9. DFP-Pokal - ANMELDETHREAD (Offizieller Thread)
Hoffe konnte dir helfen...
Werd mir das mal bei gelegenheit durchschauen und hoffe mich rechtzeitig melden zu könnenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAh okay! Gegen wenn biste den rausgeflogen?
das sind ingame tuniere ganz normale mit 8 teams... in der 3.quali kamen glaub nur die ersten 3 weiter... ich bin 5 geworden oder so... weis nicht mehr wer alles genau dabei war... libanon, itakka... den rest weis ich nicht mehr
Kommentar
-
-
Weiß eigentlich jemand was mit...
13.Tsg Hollywood 1980 (Hollywood Hogan) Azubi-Stammgast
los ist????VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas sind ingame tuniere ganz normale mit 8 teams... in der 3.quali kamen glaub nur die ersten 3 weiter... ich bin 5 geworden oder so... weis nicht mehr wer alles genau dabei war... libanon, itakka... den rest weis ich nicht mehr
Das nächste mal kommste ne Runde weiter und das nächste mal wieder ne
Runde weiter usw. bis zum FinaleVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAchso läuft das. Na dann weiß ich wenigstens was mich erwarten wird
Das nächste mal kommste ne Runde weiter und das nächste mal wieder ne
Runde weiter usw. bis zum Finale
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWeiß eigentlich jemand was mit...
13.Tsg Hollywood 1980 (Hollywood Hogan) Azubi-Stammgast
los ist????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaber zuerst gewinne ich das clantunier, ne jürgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJap drück dir die daumen Frank ich tippe auch Dortmunder Kackers oder KFC Phoenix
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund meine spieler steigen wieder nicht! man des lief so gut, die letzten knapp 2 wochen... über 100 pkt ist die as gestiegen... jetzt geht wieder garnichts:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaber zuerst gewinne ich das clantunier, ne jürgen
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKeine ahnung aber auf seite 1 stehen paar die nicht sehr aktiv sind wo niemand weiß warum bei Grünhöfe, KFC Phoenix und G-Town weiß ich bescheid aber der rest ????????VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja nach dem schweren Gang gegen mich ist das, dass mindeste was du holen musst
Sind schon beim aussortieren. Eine gelbe Karte ist schon gefallen und einige werden noch folgen. Grünhöfe sehe ich auh als wackelig, so auch KFC Phoenix und auch G-Town. Bei einigen wurde da gemeint sie wären aktiv. Alex zog sogar die eine Verwarnung wieder zurück.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigensie gehören sozusagen zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNein bei diesen dreien weiß ich bescheid wegen arbeit haben sie nicht soviel zeit wie unsere schüler zb. heißt dafür bürge ich sind alle 3 auf meinen wunsch eingetretten bei unserem clan sie gehören sozusagen zu mir
passiert das gleiche wieder. Hast du da eine Idee vllt was man machen könnte damit wir diese nicht immer wieder aufgreifen müssen und fragen ob aktiv oder nicht?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas is denn los, Frank soll die nächste Sau werden nicht Fojeel
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu glaub du bist nicht mehr zurechnungsfähig:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOkay dann müssen wir da irgwie etwas machen. Denn beim nächsten Mal
passiert das gleiche wieder. Hast du da eine Idee vllt was man machen könnte damit wir diese nicht immer wieder aufgreifen müssen und fragen ob aktiv oder nicht?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja Grünhöfe und Phoenix sind schon aktiv bekommst du nur nicht all zu oft mit nicht so wie manch anderer aber sie sieht man doch ab und zu mal....
Ist schon okay. War ja auch nicht böse gemeint Herr SchmidtVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja Grünhöfe und Phoenix sind schon aktiv bekommst du nur nicht all zu oft mit nicht so wie manch anderer aber sie sieht man doch ab und zu mal....
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenlazan zum beispiel... hat hier noch keinen einzigen beitrag
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKallofs war auch schon seit Monaten nicht mehr on
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJap drück dir die daumen Frank ich tippe auch Dortmunder Kackers oder KFC Phoenix16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Kommentar