Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso mein tw hat gestern 5 tore geschossen im ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigen@ sunshine19_84 hoffe dir geht es wieder besser
Ich hoffe das reicht um motiviert in das Ligaspiel später zu gehen.
Sorry für das etwas ausgefallene Ergebnis, wacker gekämpftVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIngame-Tunier haben wir doch schon am Anfang gesagt oder?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso mein tw hat gestern 5 tore geschossen im ligaspielVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenlass mich raten. Alles per Freistoß? :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab übrigens demnächst einen 205er 23-jährigen iv auf dem tm..muß ihn leider vom markt nehmen da so ein spaßbieter nicht mit ihm verhandelt..wenn jemand interesse hat dann kann er sich ern bei mir melden..über den preis wird man sich bestimmt einig..
Aber man lernt daraus. Meine Spieler sind jetzt schon über 2 Wochen auf dem
Transfermarkt. Kein normales Angebot, keine Freigabe! Spaßbieter: sofort abgelehnt!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
8034 G-Town (Hanes78)
Grund:Wenn ein Mitglied inaktiv ist, sich also nicht abgemeldet hat, geschied folgendes:
Schritt 1: Wenn sich das Mitglied nach 14 Tagen Inaktivität nicht meldet, bekommt es eine gelbe Karte. Das Mitglied bekommt 7 Tage Zeit sich zu melden und eine Begründung abzuliefern, warum er so lange nicht aktiv war.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen2 elfer hatte ich definitiv... vll auch 3:eek: der rest per freistoß, ja war ein geiles spiel gestern, zumal es zur halbzeit 1-0 stand
getretten oder wie??!! Naja 30 Min dann gehts loooooosVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja schon aber dann hieß es vll doch simu?? keine ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAlso ich ahbe noch nichts gehört von Simu...Zu 90% bin ich mir sicher dass es ein Ingame-tunier wirdVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAlso ich ahbe noch nichts gehört von Simu...Zu 90% bin ich mir sicher dass es ein Ingame-tunier wird
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen8034 G-Town (Hanes78)
Grund:Wenn ein Mitglied inaktiv ist, sich also nicht abgemeldet hat, geschied folgendes:
Schritt 1: Wenn sich das Mitglied nach 14 Tagen Inaktivität nicht meldet, bekommt es eine gelbe Karte. Das Mitglied bekommt 7 Tage Zeit sich zu melden und eine Begründung abzuliefern, warum er so lange nicht aktiv war.
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso da haste in der Pause deiner Elf noch mächtig in den allerwertesten
getretten oder wie??!! Naja 30 Min dann gehts loooooos
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigener war in den letzten 14 tagen on... weis zwar nicht mehr wann genau, irgendwann mal am abend... da hab ich gegen den ne simu gemacht, und im fred unterhalten... felix war auch dabei
ich hab mich erstmal voll aufgeregt, dann bin ich eine rauchen gegangen... als ich wieder kam stands 6-0:eek:
jo das war aber noch im alten thread
aber das war nie im leben 2 wochen her:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensunny, heute ist mien letzter spieltag in der regio
Kannst mich doch sicherlich schon bei den 2.Ligisten (Etiqu) eintragen oder
Na dann Willkommen nochmal in Liga 2VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenLeider ist das so ne Sache mit den Spaßbietern.
Aber man lernt daraus. Meine Spieler sind jetzt schon über 2 Wochen auf dem
Transfermarkt. Kein normales Angebot, keine Freigabe! Spaßbieter: sofort abgelehnt!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigener war in den letzten 14 tagen on... weis zwar nicht mehr wann genau, irgendwann mal am abend... da hab ich gegen den ne simu gemacht, und im fred unterhalten... felix war auch dabei
ich hab mich erstmal voll aufgeregt, dann bin ich eine rauchen gegangen... als ich wieder kam stands 6-0:eek:
Marco wieder ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDanke Frank
Marco wieder ändern
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich hab mich erstmal voll aufgeregt, dann bin ich eine rauchen gegangen... als ich wieder kam stands 6-0:eek:
fürchterlich darüber aufregen
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDanke Frank
Marco wieder ändernVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso überzogen hat er ja nicht geboten..sonst hätte ich es auch nicht angenommen..aber nach der freigabe wollte er meine komplette trainingsliste der spieler ansehen und so..da hab ich ihn gefragt ob er noch was merkt..und das es ihm nix angeht wie die anderen spieler trainiert sind..und seitdem bleibt das gebot bestehen..aber leider bietet keiner mehr..oder ich warte solang bis er sich wesentlich verbessert ..aber ich brauch ihn nicht mehr und er kostet nur noch gehalt..und das ist auch nicht grad wenig..daher will ich ihn so schnell wie möglich loswerden..
Tagen eine Mail..dieser aber nicht on kommt und ur plötzlich ist der Spieler
dann doch verschwunden...Aber ich denke das dieser nicht mehr mit dem
Spieler verhandeln will, leider! Klar sparen muss und will jederVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenSo jungs,
es ist mal wieder soweit!
Ich suche wieder Spieler ich würde mal sagen.... ab 150 aufwärts! und natürlich für einen Verbandsligisten bezahlbar! Nehme auch Alte!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenPatrick sollen wir unsere Simu für die NK Liga machen????
Kommentar
-
-
Ich suche wieder Spieler ich würde mal sagen.... ab 150 aufwärts! und natürlich für einen Verbandsligisten bezahlbar! Nehme auch Alte!!
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOftmals ist es auch so du nimmst ein Angebot an und schreibst nach 2-3
Tagen eine Mail..dieser aber nicht on kommt und ur plötzlich ist der Spieler
dann doch verschwunden...Aber ich denke das dieser nicht mehr mit dem
Spieler verhandeln will, leider! Klar sparen muss und will jeder
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenAlso um die 20Mio oder?
Kommentar
-
-
Ich suche wieder Spieler ich würde mal sagen.... ab 150 aufwärts! und natürlich für einen Verbandsligisten bezahlbar! Nehme auch Alte!!
Kommentar
-
Kommentar