da bin ich wieder..hab übrigens für den 24.12 noch ein fs zu vergeben..hat eben einer abgesagt..hab derzeit 44800 steh-und 500 sitzplätze..wobei die sitzplätze regelmäßig ausgebaut werden..
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda bin ich wieder..hab übrigens für den 24.12 noch ein fs zu vergeben..hat eben einer abgesagt..hab derzeit 44800 steh-und 500 sitzplätze..wobei die sitzplätze regelmäßig ausgebaut werden..
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlad ein ^^
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist raus..müssen wir eigentlich noch ein simuspiel für ein turnier spielen??ich weiß es nämlich nicht mehr so genau
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo zusammen..ich wollte mich kurz vorstellen..ich bin nämlich der "neue" hier ..meinen managernamen und teamnamen seht ihr ja bereits..im realen leben heiße ich aber patrick bin stolze 28 jahre jung und komme vom schönen niederrhein..mich werdet ihr jetzt hier öfters finden
@ drolli..ich würde versuchen noch 150.000€ herauszuholen..denke das der preis dann okay wär..
herzlich wilkommen
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHey Julian, lustige Spielchen zwischen unseren Vereinen
Auuuuuf und ein abbbbbbb...Auuuuuuf und ein abbbbbbb :p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenherzlich wilkommen
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHey Julian, lustige Spielchen zwischen unseren Vereinen
Auuuuuf und ein abbbbbbb...Auuuuuuf und ein abbbbbbb :p
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenjoa finde sowas echt besser als so langweilige spiele
Irgendwie hab ich noch nicht die richtige Taktik gegen dich. Das jetzige wird ja ein DesasterVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHollywood Soccer 1 1 FC Antillo
Danke Claus für die zwei spannenden Spiele! VG weiterhin
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaha sunny, jetzt gehst mir auch noch fremd, ja?:eek:
Naja mein Schatz war ja nicht da und irgwie brauchte ich mal eine Abreibung!
Die mit meiner Hilfe sehr gut gelungen ist Aufbaugegner wird gesuchtVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenmittlerweile schon 0:5 für mich oh oh oh
peinlich.. peinlich *Kopfschüttel*VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNaja mein Schatz war ja nicht da und irgwie brauchte ich mal eine Abreibung!
Die mit meiner Hilfe sehr gut gelungen ist Aufbaugegner wird gesucht
Kommentar
-
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenok sunny zum schluss wars das halbe duzend (0:6) aber ich sage immer lieber ein mal 0:6 zuverlieren an statt 6 mal 1:0 zu verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich sttelle mich der herausforderungm und werde mcih auch nicht wehren!
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenok sunny zum schluss wars das halbe duzend (0:6) aber ich sage immer lieber ein mal 0:6 zuverlieren an statt 6 mal 1:0 zu verlieren
Aber Gott sei Dank war es nur eine SimuVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwahre worte
Kommentar
-
Kommentar