ich lasse gerade von jemanden der ne PN hat meine preise die ich mir vorstelle prüfen.wenn ich eine antwort bekommen sollte gebe ich weitere infos...bis dahin heißt es abwarten...
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenjetzt weiss ich warum dein TW auf dem markt steht
1:0 in der 9.
1:1 in der 10. :p
man man man du hast 3-4 offensivaktionen im spiel und machst 2 tore und ich nur 1
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenEnergy Stuttgart 2:2 barcelona united futbol:mad:
schlecht fürs herz
ich lad ein zum rück
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenreg dich nihc auf
schlecht fürs herz
ich lad ein zum rück
das ist schon besser
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu in eurer geselligen Runde.
Nach erfolgreicher Bewerbung möchte ich mich jetzt auch noch bei Euch vorstellen.
Also mein Name ist Enrico Füllenbach und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich bin 30 Jahre alt und verheiratet.
Spiele jetzt seit August diesen jahres Fussballcup und stehe kurz vor den Aufstieg in die Landesliga.
Freue mich auf nen paar nette tuniere mit Euch.
Nen schönen Abend Euch noch.
Gruß
Enrico
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas nennt man qualität
bestimmt ein fremdwort für dich
das nennt man kaltschnäuzigkeit und glück du seggel
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Nach erfolgreicher Bewerbung möchte ich mich jetzt auch noch bei Euch vorstellen.
Also mein Name ist Enrico Füllenbach und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich bin 30 Jahre alt und verheiratet.
Spiele jetzt seit August diesen jahres Fussballcup und stehe kurz vor den Aufstieg in die Landesliga.
Gruß
Enrico
Kommentar
-
-
Gruß
Enrico"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas nennt man kaltschnäuzigkeit und glück du seggel
wie teuer war dein 33-jähriger dm mit 415 ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenist seggel eine beleidigung im schwabenland
wie teuer war dein 33-jähriger dm mit 415 ?
6 mio
Kommentar
-
-
Gruß
Enrico
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen6 mioZitat von rufe94 Beitrag anzeigenBarcelona united futbol 1:5 Energy Stuttgart
Das ist Qualität:p
wer war denn so blöd oder geschenkt ?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensag mal die genauen preise bitte
AV R 385 100 26 (ca. 40-50 mio)
RM R 370 100 24 (ca. ab 35-40+ mio)
IV R 370 100 25 (ca. min 35-40+ mio)
AV L 360 100 25 (ca. 30-40+ mio)
das sind dann so die preise die ich mir vorstelle (das + ist evtl bei manchen spielern entscheidend )..
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen6 mio
nen DM 415 der 33 ist ???der kann doch garnicht auf den TM stehen bzw gestanden haben..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennen DM 415 der 33 ist ???der kann doch garnicht auf den TM stehen bzw gestanden haben..
der war daasl 31
Kommentar
-
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigender war daasl 31
wenn ich mir die so angucke kosten die alle 25 mio oder so ...
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund warum so billig
frag nicht mich
aber der hattte damals ne stärke von 395
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund warum so billig
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenganz einfach weil der typ ihn sonst nicht kaufen hätte können mit 32 jahren...also macht er lieber noch 6 mio bevor er ihn nur entläst und vill brauchte er den spieler nicht mehr und hat somit noch 6 mio gemacht...als weiterhin gehalt zu zahlen bzw ne abfindung fürs entlassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenganz einfach weil der typ ihn sonst nicht kaufen hätte können mit 32 jahren...also macht er lieber noch 6 mio bevor er ihn nur entläst und vill brauchte er den spieler nicht mehr und hat somit noch 6 mio gemacht...als weiterhin gehalt zu zahlen bzw ne abfindung fürs entlassen."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenMahlzeit!
Wollen wir noch unser Spiel für den Clan-Cup Gr. D. absolvieren.
Wenn ja, lad bitte ein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar