ich lasse gerade von jemanden der ne PN hat meine preise die ich mir vorstelle prüfen.wenn ich eine antwort bekommen sollte gebe ich weitere infos...bis dahin heißt es abwarten...
und warum so billig
wenn ich mir die so angucke kosten die alle 25 mio oder so ...
ganz einfach weil der typ ihn sonst nicht kaufen hätte können mit 32 jahren...also macht er lieber noch 6 mio bevor er ihn nur entläst und vill brauchte er den spieler nicht mehr und hat somit noch 6 mio gemacht...als weiterhin gehalt zu zahlen bzw ne abfindung fürs entlassen.
ganz einfach weil der typ ihn sonst nicht kaufen hätte können mit 32 jahren...also macht er lieber noch 6 mio bevor er ihn nur entläst und vill brauchte er den spieler nicht mehr und hat somit noch 6 mio gemacht...als weiterhin gehalt zu zahlen bzw ne abfindung fürs entlassen.
hätt auch gern für 6 mio so einen schicken spieler
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar