aber der wird ehh über 200 mein AV ist auch genau so gekommen immoment 150 aber ist noch lange unter vertrag juhu habe 2 jugis
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenMit dem IV 50 16 war ich ganz zufrieden.
:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja stimmt eig. schon aber da hat er wirklcih pech gehabt
was ist daran pech ??? wegen der stärke oder dem alter??? also ich finde es immer besser als garkein jugi...mein ältester jugi zur zeit ist 21 und hat noch nen vertrag bis 22.12 und ist auch nen OM
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwas ist daran pech ??? wegen der stärke oder dem alter??? also ich finde es immer besser als garkein jugi...mein ältester jugi zur zeit ist 21 und hat noch nen vertrag bis 22.12 und ist auch nen OM
ein jugi 30 und 18
oder
ein jugi 2 wochen später 40 und 16
???
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenna ja was is besser :
ein jugi 30 und 18
oder
???
Kommentar
-
-
ein jugi 30 und 18
oder
???
Kommentar
-
-
ein jugi 30 und 18
oder
???
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenBei mir kommen die immer so 5 bis 6 Tage nach dem ich den alten einen Vertrag gegeben hab.
solche jugis sind ehr selten..haste also glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich habe gehrt manche haben einen 105 17 oder so kriegt
der beste is glaub ich 65 16
Kommentar
-
-
ein jugi 30 und 18
oder
???
na ja woher willst du wissen das er 2 wochen später einen bekommt...weißt du was pech ist wenn du 3 jugis nach 2 monaten bekommst und das alles TW´s sind
und vill kann er ja zb die position die er bekommen hat gut später gebrauchen...weil man weiß ja auch nie was man bekommt.
ich habe zb zuletzt immer wenn ich jugis bekommen habe mindestens 2 TW´s dabei was einfach shit ist...ich behalte die trotzdem und verkaufe sie dann für 8-10 mio wenn sie fertig sind..
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenniemals
der beste is glaub ich 65 16
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich habe gehrt manche haben einen 105 17 oder so kriegt
das waren mal diese "mutanten" wo auch die jugi zeit nicht geendet ist...das war damals aber nen bugZuletzt geändert von Etiqu; 22.11.2009, 15:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas waren mal diese "mutanten" wo auch die jugi zeit nicht geändet ist...das war damals aber nen bug
oder wurden die gelöscht ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhast du auch so welche ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhast du auch so welche ?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenals ich angefangen habe zu spielen war der bug schon lange weg...keine ahnung wer solche "mutanten" hatte aber es waren sicher so einige.
da haste aber pech gehanbt
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenachso
da haste aber pech gehanbt
aber ich tippe mal 80% der spieler ab die 700er stärke waren mal "mutanten" jugis und von den spielern gibt es kaum noch welche..
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenStimmt es das Siegerländer Kcikers welche hatte?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennee ich bin auch froh drüber... hab mal gehört das einige ihre spieler "mutanten" durch das ausnutzen vom bug verloren haben..
aber ich tippe mal 80% der spieler ab die 700er stärke waren mal "mutanten" jugis und von den spielern gibt es kaum noch welche..
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenJa"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenHamburg macht Bochum fertig
Und Leverkusen wird heute die Bayern vernichten
Kommentar
-
Kommentar