Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann werd ich ihm wohl wieder nen neuen vertrag geben müssen und ihn dann erneut auf den tm setzen..bleibt ja wohl nix anderes übrig..
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenja klar, das musste ja jetzt kommen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab demnächst nen 205er iv für dich..für bezahlbare 8,3 mill€ ..ist auch noch 23 jahre jung..
hallo, ich spiele erst mal 4. Saison! Woher soll ich soviel koKohle haben? ICh meinet Alte, ab so 31 Jahren...
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDas schöne finde ich ja man kann ja prüfen wie oft jemand so Online war
im Clan bzw.wie oft jemand geschrieben hat und daraus resultiert die
Aktivität im Clan....:p
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWielange besteht denn schon das Angebot?
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenMein Scout hat einen Iv 80 17Jahre gebracht wer will ??SK:1,5Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbezahlbare 8,3 mill€ ?????
hallo, ich spiele erst mal 4. Saison! Woher soll ich soviel koKohle haben? ICh meinet Alte, ab so 31 Jahren...
durch glücksspiel ..was hast du denn zur verfügung??
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengenau so eine scheiße bringt mir mein scout auch in letzter zeit, dieser penner:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbezahlbare 8,3 mill€ ?????
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund amen! man genau durch solche geistreichen beiträge wie diesen, tue ich so als ob ich oft hier wäre:p
Steigerung deines Ranges sein :pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenIch spiele auch erst meine 4.Saison:p
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennoah, ich wünschte, meiner würde mir sowas bringen!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengenau so eine scheiße bringt mir mein scout auch in letzter zeit, dieser penner:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon ein bissel länger..kann aber noch nicht mit dem spieler verhandeln..er möchte es nicht vor dem 1.saisontag..
Warte die 2 Wochen ab dann verfällt das Angebot und du muss nicht erneut
die Transfergebühren zahlenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDu hast es bisher auf max. 3 Beiträge geschafft. Das sollte denk ich eine
Steigerung deines Ranges sein :p
Kommentar
-
-
ich bekam vor 2 Tagen einen RM 200 17 JahreVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwovon hängt es eigentlich ab welche spieler ein scout bringt..von seinem level oder der ligenzugehörigkeit??
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenIch würde es wie Alex (Südlichter) machen.
Warte die 2 Wochen ab dann verhält das Angebot und du muss nicht erneut
die Transfergebühren zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenglück ligazugehörigkeit und lvl ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigengenau der meinung bin ich auch... achja mein spitzname MUSS auch geändert werden
Und welchen möchste du haben, Sir?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendann habe ich wohl was falsch gemacht! wollen wir die acc´s tauschen?
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich spiele meine 6te saison und habe auch nicht so viel geld wie alex
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwovon hängt es eigentlich ab welche spieler ein scout bringt..von seinem level oder der ligenzugehörigkeit??
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWüsche allen viel Glück in ihren Ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenich bekam vor 2 Tagen einen RM 200 17 Jahre
naja ich hab auch mal einen 17 jährigen st bekommen 190 oder so... naja für über 11 mio ist der weggegangen... da soll noch einer sagen scout lohnt sich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenWeißt du doch gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenBOAH!!!!:eek:
naja ich hab auch mal einen 17 jährigen st bekommen 190 oder so... naja für über 11 mio ist der weggegangen... da soll noch einer sagen scout lohnt sich nicht
Aber so ab 150+ bekomm ich auch Spieler und auch gerade recht jung 17-21VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar