Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga 3 - was für eine schöne liga
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenVersteh nicht ganz wo dein Problem liegt mit dem 1 zu 0 kann ich leben, wäre ich jetzt mit nem 5er Mittelfeld und einem 2er Sturm aufgelaufen wäre die Niederlage wahrscheinlich höher ausgefallen das ist doch das Ziel des Spiels mit verschiedenen Aufstellungen das bestmögliche gegen einen Gegner herauszuholen. Na jedenfalls hatte ich auch schon gegner die trotzdem höher gewonnen haben gegen meine Mannschaft mit dieser Aufstellung, würde mich also an die eigene Nase fassen. Mein ja nur!!!
natürlich ist es teilziel des spieles die niederlagen so gering wie möglich ausfallen zu lassen, nur ist in meinen augen das "bunkern" ein zeichen von schwäche...
im frühlingsturnier 2 hab ich ggn sv hackster gespielt, mit der gleichen aufstellung wie ich ggn dich und habe 5-0 verloren...
zeigt mir das ich mich noch verbessern muss, aber für mich heißt so ein spiel nicht alles hinten rein
aufstellung und taktik passen bei mir vllt noch nicht sogut zusammen, oder du hattest einfach ne taktik, welche meine nicht aufgehen ließ....
aber ich lasse das thema auf sich beruhen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich aber nicht, meine mannschaft ist die deutlich bessere, ich habe mehr als 3000 aufstellung und gewinne nur 1-0 ggn jmd der sich im bunker verbarikadiert....
natürlich ist es teilziel des spieles die niederlagen so gering wie möglich ausfallen zu lassen, nur ist in meinen augen das "bunkern" ein zeichen von schwäche...
im frühlingsturnier 2 hab ich ggn sv hackster gespielt, mit der gleichen aufstellung wie ich ggn dich und habe 5-0 verloren...
zeigt mir das ich mich noch verbessern muss, aber für mich heißt so ein spiel nicht alles hinten rein
aufstellung und taktik passen bei mir vllt noch nicht sogut zusammen, oder du hattest einfach ne taktik, welche meine nicht aufgehen ließ....
aber ich lasse das thema auf sich beruhen
Kommentar
-
-
42. FC Illuminati - horrorkick 3 : 0,
und morgen dann das spitzen Spiel gegen Neunkirchen, wobei ich mir da keine Chance ausrechneZuletzt geändert von Seereu[baer]; 24.04.2008, 18:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen42. FC Illuminati - horrorkick 3 : 0,
und morgen dann das spitzen Spiel gegen Neunkirchen, wobei ich mir da keine Chance ausrechne
Kommentar
-
-
2-0 ggn kammer
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
1-0 gewonnen
bei mir ist hudes wurm xD
naja allstar hatte keine verbunkerung
Kommentar
-
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigendie große Überraschung ist leider ausgeblieben
FC Neunkirchen Gheddo - 42. FC Illuminati 2 : 0
bin ehrlich, hatte auch recht viel hinten drin stehen
Schaaaaaaaaaaaaade...
Kommentar
-
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigenvlt klappt es ja gegen dich, wir haben ja noch das vergnügen
Nanana mein Freund. Bitte nicht auf diese Tour
Ich frage mich bloß, wer ihm denn die erste Bude einschenken wird??? Ich habs ja auch nicht geschafft ;(
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen1-0 gewonnen
bei mir ist hudes wurm xD
Ist gut angelegtes Geld gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenViel Erfolg mit dem linken Wurm. Bei mir hatte eine Wurmkur geholfen : http://www.petshop.de/c-11695-4-4-06...---Wurmkur.htm
Ist gut angelegtes Geld gewesen
*sprachlos**lachend**augenzukneif* xD
Kommentar
-
-
f.c. barcelona weiß sich auch nicht zuhelfen, außer 10 von 11 in die eigene hälfte zu stellen...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenf.c. barcelona weiß sich auch nicht zuhelfen, außer 10 von 11 in die eigene hälfte zu stellen...
Das ist der Respekt vor dir
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDas ist der Respekt vor dir
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenf.c. barcelona weiß sich auch nicht zuhelfen, außer 10 von 11 in die eigene hälfte zu stellen...
vielleicht solltest du nicht so abgehoben daher reden, wenn du denn achso gut bist, brauchst du dir ja keine gedanken machen und dich über andere aufregen, wenn dein gehirn so schlau ist wie dein mundwerk müßtest du noch wissen das ich die ganze saison so spiele auch im hinspiel gegen dich bis auf den om den nicht mehr habe
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigenvielleicht solltest du nicht so abgehoben daher reden, wenn du denn achso gut bist, brauchst du dir ja keine gedanken machen und dich über andere aufregen, wenn dein gehirn so schlau ist wie dein mundwerk müßtest du noch wissen das ich die ganze saison so spiele auch im hinspiel gegen dich bis auf den om den nicht mehr habe
da hab ich besseres zu tun...
außerdem machen 50% eh immer ne neue aufstellung
Kommentar
-
-
außerdem hast du es nich nötig so zu spielen, meiner meinung nach
bist mit der beste aus der liga
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso ich merk mir die aufstellungen der verschiedenen mannschaften nicht...
da hab ich besseres zu tun...
außerdem machen 50% eh immer ne neue aufstellung
Kommentar
-
-
mit spieler kaputttreten retteste die niederlage net mehr
stell soviel hinten rein soviel du willst
3-0 gewonnen
3 mal hoeneß
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmit spieler kaputttreten retteste die niederlage net mehr
stell soviel hinten rein soviel du willst
3-0 gewonnen
3 mal hoeneß
Kommentar
-
-
ob du den gleichen spaß in der 1.bl haben wirst weiß ich nicht, wird aber schwer für dich in der ersten 1.bl, weil du nämlich als platz 3 aufsteigen wirst
ich könnte es natürlich schaffen, aber das tue ich mir dann doch nicht an
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenob du den gleichen spaß in der 1.bl haben wirst weiß ich nicht, wird aber schwer für dich in der ersten 1.bl, weil du nämlich als platz 3 aufsteigen wirst
ich könnte es natürlich schaffen, aber das tue ich mir dann doch nicht an
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenMein Freund das ist übrigens ebenfalls ein Zeichen von Schwäche.
lieber eine extra runde als schießbude zu sein und wenn man sich nicht stark genug fühlt, dann macht man das auch nicht, oder sind die andren top vereine die extra nicht aufgestiegen sind deshalb auch schwach...
Kommentar
-
Kommentar