2.Bundesliga 3 - was für eine schöne liga
Einklappen
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen:eek::eek:
wasn oldie^^...
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNoch schlimmer. 30 ist der sogar. Alter Sack...
naja wenn der geht, wird er vom JS ersetzt^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigenda hab ich sogar noch ältere aufm Platz mein DM bringt zusammen 79 Jahre aufs Feld, dabei sind es nur 2 Spieler :eek:.
Nunja werd die wohl auch durch JS ersetzen "müssen", aber so erfahrene Spieler findet man heutzutage fast nichtmehr
tw 41 jahre,rm 39,iv 39,om 37,st 35....nur spielen alle nicht.
Kommentar
-
-
2-0 ggn fenerbahce gewonnen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
sv werder leer 0-2 1fc. c.ronaldo
oder andersrum xD
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen1.FC Nuthetal - F.C. Barcelona 1 : 5
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigennuthetal wird wohl nicht mehr in das aufstiegsrennen eingreifen,da auch c.ronaldo gewonnen hat
nach dem heutigen Spiel habe ich keine Chance mehr
wenn ich den 5. Platz halten kann bin ich zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigendamit hast Du völlig recht.
nach dem heutigen Spiel habe ich keine Chance mehr
wenn ich den 5. Platz halten kann bin ich zufrieden
hast ein gutes polster
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenjo,denk mal wirst du problemlos schaffen.
hast ein gutes polster
vllt kann ich Dich ja nochmal ärgern wie im Hinspiel (0:0)
bin bis jetzt der einzige der nicht gegen Dich verloren hat
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenvllt kann ich Dich ja nochmal ärgern wie im Hinspiel (0:0)
bin bis jetzt der einzige der nicht gegen Dich verloren hat
Kommentar
-
-
tompsenpöler 0-3 1fc. c.ronaldo
keine aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenFenerbahce1907 - FC Hude 0:5
Geht doch. Habe meine Minikrise überwunden (hoffe ich^^)...
am ende der saison:P
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie kommt wieda
am ende der saison:P
Wenn ich mit meiner Niederlage deinen Nichtabstieg sichere, ist mir das egal. Das mache ich doch gerne
Kommentar
-
-
1FC. C.Ronaldo 1-0 SV Obersäckingen
naja wunder mich nicht, bei 4 verteidigern und 3 DMs....
stell doch das nächste ma alles hinten rein
Kommentar
-
Kommentar