Hude : Humbold(bollwerk)straße 3:0
2.Bundesliga 3 - was für eine schöne liga
Einklappen
X
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHude : Humbold(bollwerk)straße 3:0
wenn morgen neunkirchen gewinnt, dann biste leider nur noch auf 2
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhast dir aber platz 1 gesichert
wenn morgen neunkirchen gewinnt, dann biste leider nur noch auf 2!
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenEcht, Platz 1? Muss erst mal schauen. Morgen werde ich mal meine Bubis auflaufen lassen, damit es nicht ganz so schlimm für dich wird!
lass schonmal die großen ran, die werden sich wundern, zumal das letzte mal mein TW gefehlt hat:eek:
aber was war ist egal, morgen lass dein bestes bei mir auflaufen und bring paar fans mit, will ne volle bude
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendas muss ich jetzt als beleidigung auffassen
lass schonmal die großen ran, die werden sich wundern, zumal das letzte mal mein TW gefehlt hat:eek:
aber was war ist egal, morgen lass dein bestes bei mir auflaufen und bring paar fans mit, will ne volle bude...
Hach, ich freue mich.
Bis morgen...
Kommentar
-
-
1FC. C.Ronaldo 2-3 FC Hude
naja was soll ich sagen, GW zu den 100 buden, aber war ein gutes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen1FC. C.Ronaldo 2-3 FC Hude
naja was soll ich sagen, GW zu den 100 buden, aber war ein gutes spiel
Danke, konnte das Spiel leider nicht verfolgen.
Hast du die Torschützen und Minuten mal für mich?
War bestimmt ein geiles Spiel, aber 2 Gegentor, hmmm, sehr übel!
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDanke, konnte das Spiel leider nicht verfolgen.
Hast du die Torschützen und Minuten mal für mich?
War bestimmt ein geiles Spiel, aber 2 Gegentor, hmmm, sehr übel!
1.min - opplinger
ca. 50.min maßhner oder so
60.min deTogo
67.min hoeneß
78.min oppliger
so sollte es stimmen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen2 mal oppliger und ein maßhner oder so
1.min - opplinger
ca. 50.min maßhner oder so
60.min deTogo
67.min hoeneß
78.min oppliger
so sollte es stimmen!
Oppliger 2x. Schade, reicht nicht für Platz 1. Aber nach der 67. wurde es nochmal eng. Verdammt, dass ich es nicht live verfolgen konnte!
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenMeißner heißt der, Meißner!
Oppliger 2x. Schade, reicht nicht für Platz 1. Aber nach der 67. wurde es nochmal eng. Verdammt, dass ich es nicht live verfolgen konnte!
nach dem 2-0 für dich war ich bissi betrübt, aber dank eines schnellen 2-2 war alles wieder tutti und das 3-2 ist jetzt auch net tragisch, aber platz 1 hätte es net gereicht, mein hoeneß hatte doch 5 oder 6 tore vorsprung^^
platz 3 und T.-König, gefällt mir
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennach dem 2-0 für dich war ich bissi betrübt, aber dank eines schnellen 2-2 war alles wieder tutti und das 3-2 ist jetzt auch net tragisch, aber platz 1 hätte es net gereicht, mein hoeneß hatte doch 5 oder 6 tore vorsprung^^
platz 3 und T.-König, gefällt mir
Eigentlich müssten wir schnell eine Statistik erstellen.
Alle Highlights, Rekore und Minusrekorde.
Aber ich habe leider keine Zeit und morgen sind die Daten wech...
Wenn du lange Weile hast, ...
VG
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenEigentlich müssten wir schnell eine Statistik erstellen.
Alle Highlights, Rekore und Minusrekorde.
Aber ich habe leider keine Zeit und morgen sind die Daten wech...
Wenn du lange Weile hast, ...
VG
Kommentar
-
-
Damit jeder weiß wie es so ungefähr war^^
Highlights der 2.Bundesliga Staffel 3
Die 2.Bundesliga 3 wurde am 28. März 2008 aus folgenden Mannschaften zusammengesetzt:
FC Hude, FC Neunkirchen Gheddo, 1FC. C.Ronaldo, F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, 42. FC Illuminati, Ninja Storm, Concordia Reinickendorf, SV Werder Leer, 1.FC Allst@rs, FC Turbine Humboldstraße, SV Obersäckingen, Fenerbahce1907, 1.Fc Kammer, comanders wersten, Hurrican Selm, horrorkick, Tomsenpöler.
Schon vor beginn ließen sich „FC Hude“ und „FC Neunkirchen Gheddo“ als Aufstiegsfavoriten festlegen.
Zu den weiteren Favoriten gehörten: F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, 1FC. C.Ronaldo, Ninja Storm, 42. FC Illuminati und Concordia Reinickendorf.
Am ersten Spieltag schockte Concordia Reinickendorf mit einem 7:2 Sieg die Liga. Ein nicht klarer Aufstiegsfavorit schnappte sich Platz 1 hingegen allen Erwartungen. FC Hude ließ am ersten Spieltag auch seine Erwartungen auf der strecke gegen den stark auftretenden Ninja Storm.
Alles pendelte sich recht schnell ein und der 1FC. C.Ronaldo erkämpfte sich Tabellenplatz 1, welcher ihm jedoch nachdem 10. Spieltag von FC Hude strittig gemacht wurde.
Weitere Zeit später stand das Aufstiegstrio fest: FC Neunkirchen Gheddo, FC Hude, 1FC. C.Ronaldo.
Neunkirchen Gheddo konnte mit seiner starken Abwehr glänzen und blieb sehr lange ungeschlagen. FC Hude ließ seine Allroundfähigkeiten spielen und sicherte sich sehr schnell Platz 2. Durch einen sehr treffsicheren Stürmer klammerte sich 1FC. C.Ronaldo an Tabellenplatz 3.
Als der sichere Aufstieg Neunkirchen Gheddo’s feststand, ließ seine B-Elf einige Punkte auf der Strecke liegen und FC Hude erreichte Tabellenplatz 1 nach langem warten.
Der Mittelfeldkampf war bis zum letzten Spieltag unerbittert.
F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, Ninja Storm, 42. FC Illuminati und Concordia Reinickendorf. Lieferten sich spannende Matches und F.C. Barcelona konnte einen sicheren 4. Platz sichern.
Gefolgt von Nuthetal, FC Illuminati, Ninja Storm und Reinickendorf.
Der höchste Sieg ging an 42. FC Illuminati mit einem 9:1, gefolgt von FC Hude mit einem doppelten 8:0 und 1FC. C.Ronaldo mit einem 8:0.
Die Torschützenkrone ging an 1FC. C.Ronaldo mit 31 Toren von Anton Hoeneß, dicht gefolgt von Norbert Oppliger mit 27 Toren.
Kommentar
-
-
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 FC Hude 34 30 3 1 100 : 5 95 93
2 FC Neunkirchen Gheddo 34 30 2 2 91 : 5 86 92
3 1FC. C.Ronaldo 34 28 0 6 84 : 16 68 84
4 F.C. Barcelona 34 25 1 8 76 : 35 41 76
5 1.FC Nuthetal 34 21 5 8 74 : 41 33 68
6 42. FC Illuminati 34 21 1 12 66 : 39 27 64
7 Ninja Storm 34 18 3 13 51 : 47 4 57
8 Concordia Reinickendorf 34 16 6 12 71 : 52 19 54
9 SV Werder Leer 34 15 4 15 58 : 42 16 49
10 1.FC Allst@rs 34 14 6 14 48 : 47 1 48
11 FC Turbine Humboldstraße 34 13 4 17 38 : 41 -3 43
12 SV Obersäckingen 34 12 5 17 41 : 58 -17 41
13 Fenerbahce1907 34 13 1 20 40 : 61 -21 40
14 1.Fc Kammer 34 12 3 19 37 : 58 -21 39
15 comanders wersten 34 4 2 28 13 : 80 -67 14
16 Hurrican Selm 34 4 2 28 17 : 89 -72 14
17 horrorkick 34 4 2 28 20 : 97 -77 14
18 Tomsenpöler 34 0 0 34 0 : 112 -112 0Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 06.05.2008, 19:24.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenSchon vor beginn ließen sich „FC Hude“ und „FC Neunkirchen Gheddo“ als Aufstiegsfavoriten festlegen.
Zu den weiteren Favoriten gehörten: F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, 1FC. C.Ronaldo, Ninja Storm, 42. FC Illuminati und Concordia Reinickendorf.
Kommentar
-
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigenund die Kristallkugel hatte wiedermal recht, diese Mannsschaften haben auch die ersten 8 Plätze unter sich ausgemacht
jetzt erstma warten und dann die 1.bundesliga nicht als schande verlassen
und dann back in die 2.bl 3, das wär was^^
kann mit stolz sagen, dass ich 82,34% meiner spiele gewonnen habe^^ und nur 17,66% verloren
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenHighlights der 2.Bundesliga Staffel 3
Die 2.Bundesliga 3 wurde am 28. März 2008 aus folgenden Mannschaften zusammengesetzt:
FC Hude, FC Neunkirchen Gheddo, 1FC. C.Ronaldo, F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, 42. FC Illuminati, Ninja Storm, Concordia Reinickendorf, SV Werder Leer, 1.FC Allst@rs, FC Turbine Humboldstraße, SV Obersäckingen, Fenerbahce1907, 1.Fc Kammer, comanders wersten, Hurrican Selm, horrorkick, Tomsenpöler.
Schon vor beginn ließen sich „FC Hude“ und „FC Neunkirchen Gheddo“ als Aufstiegsfavoriten festlegen.
Am ersten Spieltag schockte Concordia Reinickendorf mit einem 7:2 Sieg die Liga. Ein nicht klarer Aufstiegsfavorit schnappte sich Platz 1 hingegen allen Erwartungen. FC Hude ließ am ersten Spieltag auch seine Erwartungen auf der strecke gegen den stark auftretenden Ninja Storm.
Alles pendelte sich recht schnell ein und der 1FC. C.Ronaldo erkämpfte sich Tabellenplatz 1, welcher ihm jedoch nachdem 10. Spieltag von FC Hude strittig gemacht wurde.
Weitere Zeit später stand das Aufstiegstrio fest: FC Neunkirchen Gheddo, FC Hude, 1FC. C.Ronaldo.
Neunkirchen Gheddo konnte mit seiner starken Abwehr glänzen und blieb sehr lange ungeschlagen. FC Hude ließ seine Allroundfähigkeiten spielen und sicherte sich sehr schnell Platz 2. Durch einen sehr treffsicheren Stürmer klammerte sich 1FC. C.Ronaldo an Tabellenplatz 3.
Als der sichere Aufstieg Neunkirchen Gheddo’s feststand, ließ seine B-Elf einige Punkte auf der Strecke liegen und FC Hude erreichte Tabellenplatz 1 nach langem warten.
Der Mittelfeldkampf war bis zum letzten Spieltag unerbittert.
F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, Ninja Storm, 42. FC Illuminati und Concordia Reinickendorf. Lieferten sich spannende Matches und F.C. Barcelona konnte einen sicheren 4. Platz sichern.
Gefolgt von Nuthetal, FC Illuminati, Ninja Storm und Reinickendorf.
Der höchste Sieg ging an 42. FC Illuminati mit einem 9:1, gefolgt von FC Hude mit einem doppelten 8:0 und 1FC. C.Ronaldo mit einem 8:0.
Die Torschützenkrone ging an 1FC. C.Ronaldo mit 31 Toren von Anton Hoeneß, dicht gefolgt von Norbert Oppliger mit 27 Toren.
Schade das Tomsenpöler nirgendwo erwähnt wurde. Einen Eintrag wäre ihm sicher und auch fair.
Aber ansonsten "Hut ab".
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigenhättes ja auch beinahe geschaft die Saison ohne unentschieden abzushcliessen, nur dann hat mir FC Hude die ganze Statistik versaut
Sorry, aber das war bestimmt nicht die einzige Statistik, die versaut wurde
Nächste Saison legste paar Siege hin, dann passt schon wieder alles
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenSuper, ganz geil gemacht.
Schade das Tomsenpöler nirgendwo erwähnt wurde. Einen Eintrag wäre ihm sicher und auch fair.
Aber ansonsten "Hut ab".
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenwar ne schöne liga,muss man sagen jungs!
VG allen mitstreitern weiterhin bei fcup2
Kommentar
-
Kommentar