2.Bundesliga 3 - was für eine schöne liga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LarsK
    Torschützenkönig
    • 05.12.2007
    • 1684
    • Sir Alex
    • FC Hude

Hude : Humbold(bollwerk)straße 3:0

Kommentar

• Seereu[baer]
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 844
      • Seereu[baer]
      • 42. FC Illuminati

1.Fc Kammer - 42. FC Illuminati 0 : 1
      sowas kommt also dabei heraus, wenn man mal nen anderen st testet,...

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
        Hude : Humbold(bollwerk)straße 3:0
        hast dir aber platz 1 gesichert

wenn morgen neunkirchen gewinnt, dann biste leider nur noch auf 2

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• LarsK
          Torschützenkönig
          • 05.12.2007
          • 1684
          • Sir Alex
          • FC Hude

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          hast dir aber platz 1 gesichert

wenn morgen neunkirchen gewinnt, dann biste leider nur noch auf 2
          Echt, Platz 1? Muss erst mal schauen. Morgen werde ich mal meine Bubis auflaufen lassen, damit es nicht ganz so schlimm für dich wird !

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

Echt, Platz 1? Muss erst mal schauen. Morgen werde ich mal meine Bubis auflaufen lassen, damit es nicht ganz so schlimm für dich wird !
            das muss ich jetzt als beleidigung auffassen

lass schonmal die großen ran, die werden sich wundern, zumal das letzte mal mein TW gefehlt hat:eek:

aber was war ist egal, morgen lass dein bestes bei mir auflaufen und bring paar fans mit, will ne volle bude

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• LarsK
              Torschützenkönig
              • 05.12.2007
              • 1684
              • Sir Alex
              • FC Hude

das muss ich jetzt als beleidigung auffassen

lass schonmal die großen ran, die werden sich wundern, zumal das letzte mal mein TW gefehlt hat:eek:

aber was war ist egal, morgen lass dein bestes bei mir auflaufen und bring paar fans mit, will ne volle bude
              Habs mir noch mal überlegt, lasse wahrscheinlich doch meine erste 11 spielen. Ein 3:1 für mich wäre toll. Dann habe ich 100 Buden gemacht und nebenbei die beste Abwehr ...

Hach, ich freue mich.
              Bis morgen...

Kommentar

• Seereu[baer]
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 844
                • Seereu[baer]
                • 42. FC Illuminati

heute (leider) der letzte Spieltag, schön was mit euch,
                vlt trifft man die Auf-/Absteiger mal wieder in ner Liga, und den Rest sieht man ja Wahrscheinlich nächste Sasion wieder

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

1FC. C.Ronaldo 2-3 FC Hude

naja was soll ich sagen, GW zu den 100 buden, aber war ein gutes spiel

- Ryan Giggs

Kommentar

• Seereu[baer]
                    Leistungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 844
                    • Seereu[baer]
                    • 42. FC Illuminati

42. FC Illuminati 2:0 1.FC Allst@rs

schönes Spiel

Kommentar

• LarsK
                      Torschützenkönig
                      • 05.12.2007
                      • 1684
                      • Sir Alex
                      • FC Hude

1FC. C.Ronaldo 2-3 FC Hude

naja was soll ich sagen, GW zu den 100 buden, aber war ein gutes spiel

Danke, konnte das Spiel leider nicht verfolgen.
                      Hast du die Torschützen und Minuten mal für mich?

War bestimmt ein geiles Spiel, aber 2 Gegentor, hmmm, sehr übel !

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

Danke, konnte das Spiel leider nicht verfolgen.
                        Hast du die Torschützen und Minuten mal für mich?

War bestimmt ein geiles Spiel, aber 2 Gegentor, hmmm, sehr übel !
                        2 mal oppliger und ein maßhner oder so

1.min - opplinger
                        ca. 50.min maßhner oder so
                        60.min deTogo
                        67.min hoeneß
                        78.min oppliger

so sollte es stimmen

- Ryan Giggs

Kommentar

• LarsK
                          Torschützenkönig
                          • 05.12.2007
                          • 1684
                          • Sir Alex
                          • FC Hude

2 mal oppliger und ein maßhner oder so

1.min - opplinger
                          ca. 50.min maßhner oder so
                          60.min deTogo
                          67.min hoeneß
                          78.min oppliger

so sollte es stimmen
                          Meißner heißt der, Meißner !
                          Oppliger 2x. Schade, reicht nicht für Platz 1. Aber nach der 67. wurde es nochmal eng. Verdammt, dass ich es nicht live verfolgen konnte !

Kommentar

• .ronaldo7
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 8651

Meißner heißt der, Meißner !
                            Oppliger 2x. Schade, reicht nicht für Platz 1. Aber nach der 67. wurde es nochmal eng. Verdammt, dass ich es nicht live verfolgen konnte !

nach dem 2-0 für dich war ich bissi betrübt, aber dank eines schnellen 2-2 war alles wieder tutti und das 3-2 ist jetzt auch net tragisch, aber platz 1 hätte es net gereicht, mein hoeneß hatte doch 5 oder 6 tore vorsprung^^

platz 3 und T.-König, gefällt mir

- Ryan Giggs

Kommentar

• LarsK
                              Torschützenkönig
                              • 05.12.2007
                              • 1684
                              • Sir Alex
                              • FC Hude

nach dem 2-0 für dich war ich bissi betrübt, aber dank eines schnellen 2-2 war alles wieder tutti und das 3-2 ist jetzt auch net tragisch, aber platz 1 hätte es net gereicht, mein hoeneß hatte doch 5 oder 6 tore vorsprung^^

platz 3 und T.-König, gefällt mir

Eigentlich müssten wir schnell eine Statistik erstellen.
                              Alle Highlights, Rekore und Minusrekorde.

Aber ich habe leider keine Zeit und morgen sind die Daten wech...
                              Wenn du lange Weile hast, ...

VG

Kommentar

• .ronaldo7
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 8651

Eigentlich müssten wir schnell eine Statistik erstellen.
                                Alle Highlights, Rekore und Minusrekorde.

Aber ich habe leider keine Zeit und morgen sind die Daten wech...
                                Wenn du lange Weile hast, ...

VG
                                also du meinst, höchste win, höchster lose, bestes game, T.-König platz 1,2,3??

- Ryan Giggs

Kommentar

• .ronaldo7
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 8651

Damit jeder weiß wie es so ungefähr war^^

Highlights der 2.Bundesliga Staffel 3

Die 2.Bundesliga 3 wurde am 28. März 2008 aus folgenden Mannschaften zusammengesetzt:

FC Hude, FC Neunkirchen Gheddo, 1FC. C.Ronaldo, F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, 42. FC Illuminati, Ninja Storm, Concordia Reinickendorf, SV Werder Leer, 1.FC Allst@rs, FC Turbine Humboldstraße, SV Obersäckingen, Fenerbahce1907, 1.Fc Kammer, comanders wersten, Hurrican Selm, horrorkick, Tomsenpöler.

Schon vor beginn ließen sich „FC Hude“ und „FC Neunkirchen Gheddo“ als Aufstiegsfavoriten festlegen.
                                  Zu den weiteren Favoriten gehörten: F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, 1FC. C.Ronaldo, Ninja Storm, 42. FC Illuminati und Concordia Reinickendorf.

Am ersten Spieltag schockte Concordia Reinickendorf mit einem 7:2 Sieg die Liga. Ein nicht klarer Aufstiegsfavorit schnappte sich Platz 1 hingegen allen Erwartungen. FC Hude ließ am ersten Spieltag auch seine Erwartungen auf der strecke gegen den stark auftretenden Ninja Storm.

Alles pendelte sich recht schnell ein und der 1FC. C.Ronaldo erkämpfte sich Tabellenplatz 1, welcher ihm jedoch nachdem 10. Spieltag von FC Hude strittig gemacht wurde.

Weitere Zeit später stand das Aufstiegstrio fest: FC Neunkirchen Gheddo, FC Hude, 1FC. C.Ronaldo.

Neunkirchen Gheddo konnte mit seiner starken Abwehr glänzen und blieb sehr lange ungeschlagen. FC Hude ließ seine Allroundfähigkeiten spielen und sicherte sich sehr schnell Platz 2. Durch einen sehr treffsicheren Stürmer klammerte sich 1FC. C.Ronaldo an Tabellenplatz 3.

Als der sichere Aufstieg Neunkirchen Gheddo’s feststand, ließ seine B-Elf einige Punkte auf der Strecke liegen und FC Hude erreichte Tabellenplatz 1 nach langem warten.

Der Mittelfeldkampf war bis zum letzten Spieltag unerbittert.
                                  F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, Ninja Storm, 42. FC Illuminati und Concordia Reinickendorf. Lieferten sich spannende Matches und F.C. Barcelona konnte einen sicheren 4. Platz sichern.
                                  Gefolgt von Nuthetal, FC Illuminati, Ninja Storm und Reinickendorf.

Der höchste Sieg ging an 42. FC Illuminati mit einem 9:1, gefolgt von FC Hude mit einem doppelten 8:0 und 1FC. C.Ronaldo mit einem 8:0.

Die Torschützenkrone ging an 1FC. C.Ronaldo mit 31 Toren von Anton Hoeneß, dicht gefolgt von Norbert Oppliger mit 27 Toren.

- Ryan Giggs

Kommentar

• Seereu[baer]
                                    Leistungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 844
                                    • Seereu[baer]
                                    • 42. FC Illuminati

Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
                                    1 FC Hude 34 30 3 1 100 : 5 95 93
                                    2 FC Neunkirchen Gheddo 34 30 2 2 91 : 5 86 92
                                    3 1FC. C.Ronaldo 34 28 0 6 84 : 16 68 84
                                    4 F.C. Barcelona 34 25 1 8 76 : 35 41 76
                                    5 1.FC Nuthetal 34 21 5 8 74 : 41 33 68
                                    6 42. FC Illuminati 34 21 1 12 66 : 39 27 64
                                    7 Ninja Storm 34 18 3 13 51 : 47 4 57
                                    8 Concordia Reinickendorf 34 16 6 12 71 : 52 19 54
                                    9 SV Werder Leer 34 15 4 15 58 : 42 16 49
                                    10 1.FC Allst@rs 34 14 6 14 48 : 47 1 48
                                    11 FC Turbine Humboldstraße 34 13 4 17 38 : 41 -3 43
                                    12 SV Obersäckingen 34 12 5 17 41 : 58 -17 41
                                    13 Fenerbahce1907 34 13 1 20 40 : 61 -21 40
                                    14 1.Fc Kammer 34 12 3 19 37 : 58 -21 39
                                    15 comanders wersten 34 4 2 28 13 : 80 -67 14
                                    16 Hurrican Selm 34 4 2 28 17 : 89 -72 14
                                    17 horrorkick 34 4 2 28 20 : 97 -77 14
                                    18 Tomsenpöler 34 0 0 34 0 : 112 -112 0
                                    Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 06.05.2008, 19:24.

Kommentar

• Seereu[baer]
                                      Leistungsträger
                                      • 05.12.2007
                                      • 844
                                      • Seereu[baer]
                                      • 42. FC Illuminati

Schon vor beginn ließen sich „FC Hude“ und „FC Neunkirchen Gheddo“ als Aufstiegsfavoriten festlegen.
                                      Zu den weiteren Favoriten gehörten: F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, 1FC. C.Ronaldo, Ninja Storm, 42. FC Illuminati und Concordia Reinickendorf.
                                      und die Kristallkugel hatte wiedermal recht, diese Mannsschaften haben auch die ersten 8 Plätze unter sich ausgemacht

Kommentar

• .ronaldo7
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 8651

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                        und die Kristallkugel hatte wiedermal recht, diese Mannsschaften haben auch die ersten 8 Plätze unter sich ausgemacht
                                        war schon ne geile liga

jetzt erstma warten und dann die 1.bundesliga nicht als schande verlassen
                                        und dann back in die 2.bl 3, das wär was^^

kann mit stolz sagen, dass ich 82,34% meiner spiele gewonnen habe^^ und nur 17,66% verloren

- Ryan Giggs

Kommentar

• Seereu[baer]
                                          Leistungsträger
                                          • 05.12.2007
                                          • 844
                                          • Seereu[baer]
                                          • 42. FC Illuminati

hättes ja auch beinahe geschaft die Saison ohne unentschieden abzushcliessen, nur dann hat mir FC Hude die ganze Statistik versaut

Kommentar

• LarsK
                                            Torschützenkönig
                                            • 05.12.2007
                                            • 1684
                                            • Sir Alex
                                            • FC Hude

Highlights der 2.Bundesliga Staffel 3

Die 2.Bundesliga 3 wurde am 28. März 2008 aus folgenden Mannschaften zusammengesetzt:

FC Hude, FC Neunkirchen Gheddo, 1FC. C.Ronaldo, F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, 42. FC Illuminati, Ninja Storm, Concordia Reinickendorf, SV Werder Leer, 1.FC Allst@rs, FC Turbine Humboldstraße, SV Obersäckingen, Fenerbahce1907, 1.Fc Kammer, comanders wersten, Hurrican Selm, horrorkick, Tomsenpöler.

Am ersten Spieltag schockte Concordia Reinickendorf mit einem 7:2 Sieg die Liga. Ein nicht klarer Aufstiegsfavorit schnappte sich Platz 1 hingegen allen Erwartungen. FC Hude ließ am ersten Spieltag auch seine Erwartungen auf der strecke gegen den stark auftretenden Ninja Storm.

Alles pendelte sich recht schnell ein und der 1FC. C.Ronaldo erkämpfte sich Tabellenplatz 1, welcher ihm jedoch nachdem 10. Spieltag von FC Hude strittig gemacht wurde.

Weitere Zeit später stand das Aufstiegstrio fest: FC Neunkirchen Gheddo, FC Hude, 1FC. C.Ronaldo.

Neunkirchen Gheddo konnte mit seiner starken Abwehr glänzen und blieb sehr lange ungeschlagen. FC Hude ließ seine Allroundfähigkeiten spielen und sicherte sich sehr schnell Platz 2. Durch einen sehr treffsicheren Stürmer klammerte sich 1FC. C.Ronaldo an Tabellenplatz 3.

Als der sichere Aufstieg Neunkirchen Gheddo’s feststand, ließ seine B-Elf einige Punkte auf der Strecke liegen und FC Hude erreichte Tabellenplatz 1 nach langem warten.

Der Mittelfeldkampf war bis zum letzten Spieltag unerbittert.
                                            F.C. Barcelona, 1.FC Nuthetal, Ninja Storm, 42. FC Illuminati und Concordia Reinickendorf. Lieferten sich spannende Matches und F.C. Barcelona konnte einen sicheren 4. Platz sichern.
                                            Gefolgt von Nuthetal, FC Illuminati, Ninja Storm und Reinickendorf.

Der höchste Sieg ging an 42. FC Illuminati mit einem 9:1, gefolgt von FC Hude mit einem doppelten 8:0 und 1FC. C.Ronaldo mit einem 8:0.

Die Torschützenkrone ging an 1FC. C.Ronaldo mit 31 Toren von Anton Hoeneß, dicht gefolgt von Norbert Oppliger mit 27 Toren.
                                            Super, ganz geil gemacht.
                                            Schade das Tomsenpöler nirgendwo erwähnt wurde. Einen Eintrag wäre ihm sicher und auch fair.

Aber ansonsten "Hut ab".

Danke

Kommentar

• LarsK
                                              Torschützenkönig
                                              • 05.12.2007
                                              • 1684
                                              • Sir Alex
                                              • FC Hude

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                              hättes ja auch beinahe geschaft die Saison ohne unentschieden abzushcliessen, nur dann hat mir FC Hude die ganze Statistik versaut

Sorry, aber das war bestimmt nicht die einzige Statistik, die versaut wurde
                                              Nächste Saison legste paar Siege hin, dann passt schon wieder alles

Kommentar

• Seereu[baer]
                                                Leistungsträger
                                                • 05.12.2007
                                                • 844
                                                • Seereu[baer]
                                                • 42. FC Illuminati

fand es am anfang eh lusitg wo auf jeden sieg eine niederlage folgte, ich bin über meinen6. Tabellenplatz froh und finde der wurde auch hart erkämpft,

ist zwar kein aufstieg, aber immerhin noch das erste tabellendrittel was mehr als mein ziel ist/war

Kommentar

• .ronaldo7
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 8651

Super, ganz geil gemacht.
                                                  Schade das Tomsenpöler nirgendwo erwähnt wurde. Einen Eintrag wäre ihm sicher und auch fair.

Aber ansonsten "Hut ab".

Danke
                                                  hab so einige vergessen, aber schade das er aufgehört hat

- Ryan Giggs

Kommentar

• SonnyBlack
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 336
                                                    • Corinthian
                                                    • FC Neunkirchen Gheddo

war ne schöne liga,muss man sagen jungs!
                                                    VG allen mitstreitern weiterhin bei fcup2

Kommentar

• .ronaldo7
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 8651

Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
                                                      war ne schöne liga,muss man sagen jungs!
                                                      VG allen mitstreitern weiterhin bei fcup2
                                                      wir 3 sehen uns ja eh wieder^^

- Ryan Giggs

Kommentar

• Moses
                                                        Jungtalent
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 310
                                                        • Moses
                                                        • 1.FC Nuthetal (DE) 1.SK Sturm Graz (AT)

mich wird man bestimmt auch irgendwann in der 1. Bundesliga sehen

Kommentar

Lädt...