2.Bundesliga 3 - was für eine schöne liga
Einklappen
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenja, da hätte ich mehr reißen können als das tor in der 90.min durch meinen RM
@ lars: der ist echt klasse
Ich bekomme keine JS wie manch andere hier...
Und verkaufen wolltest den ja auch nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJajaja, was soll ich denn machen?
Ich bekomme keine JS wie manch andere hier...
Und verkaufen wolltest den ja auch nicht...
aber mit den jugis klappt schon, spätestens in der wartezeit
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist mein einzigster RM :eek:
aber mit den jugis klappt schon, spätestens in der wartezeit
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenEine so lange Wartezeit werden wir gar nicht haben. Habe es mit Mario mal durchgerechnet, spätestens Ende Mai geht die 1BL los...
aber besser als nichts oder 20 tage
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
34 25.05.2008Blizzards Gladbeck vs. Chemie Guben - : -
Der letzte Spieltag aus Liga 2. wird zugleich der letzte Spieltag Sein, bis genügend Teams in der 1.BL sind...
Die Neue Liga wird dann ca. am 30.05 Starten
Ihr habt noch 4 Spiele ?... also habt ihr 30-3+4 = 23 tage wartezeit
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigen34 25.05.2008Blizzards Gladbeck vs. Chemie Guben - : -
Der letzte Spieltag aus Liga 2. wird zugleich der letzte Spieltag Sein, bis genügend Teams in der 1.BL sind...
Die Neue Liga wird dann ca. am 30.05 Starten
Ihr habt noch 4 Spiele ?... also habt ihr 30-3+4 = 23 tage wartezeit
der erste spieltag dauert ja dann nochma bissi
Naja am letzten Spieltag der klassiker
1FC. C.Ronaldo - FC Hude
aber dieses mal wirds enger als letztes mal
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen25 tage werden es wohl werden
der erste spieltag dauert ja dann nochma bissi
Naja am letzten Spieltag der klassiker
1FC. C.Ronaldo - FC Hude
aber dieses mal wirds enger als letztes mal
Ne...
Wünsche euch Viel Glück in der Liga 1 ...
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenhude-neunkirchen 2-0
GW^^
GW jungs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen2-0 gewonnen, somit stehen die aufsteiger fest
GW jungs
dir auch und hude.
wir 3 waren eigentlich die ganze saison über auf den plätzen von 1-3.
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenthx,
dir auch und hude.
platz 1 hat mir gut gefallen, platz 2 dann auch und 3 tuts genauso
Kommentar
-
-
Schiky
Neuzugang
Letzte Aktivität: Heute 18:29
Liest ein Thema 2.Bundesliga 3 - was für eine schöne liga @ 18:29
compeed 07 interessiert sich für uns^^
guckt wohl grad nach seinem buddy ninja storm
Kommentar
-
-
@c.ronaldo: Du hast anscheinend auch nichts anderes zu tun! Naja in der 1. Liga wirste Spass haben, die dürfte nen Stück zu hoch für dich sein. Dominierende Kräfte dürften da sehr wahrscheinlich die ersten 3 bzw. ersten 6 Aufsteiger sein, sofern diese eine gewisse Anzahl an Jugendspielern hatten. Und klar informiere ich mich auch ab und zu, warum auch nicht. Naja du bist halt echt nen komischer Vogel!
Kommentar
-
-
Zitat von Schiky Beitrag anzeigen@c.ronaldo: Du hast anscheinend auch nichts anderes zu tun! Naja in der 1. Liga wirste Spass haben, die dürfte nen Stück zu hoch für dich sein. Dominierende Kräfte dürften da sehr wahrscheinlich die ersten 3 bzw. ersten 6 Aufsteiger sein, sofern diese eine gewisse Anzahl an Jugendspielern hatten. Und klar informiere ich mich auch ab und zu, warum auch nicht. Naja du bist halt echt nen komischer Vogel!
zudem hab ich nur geguckt ob ein mod grad on ist, da ist mir dein name ins auge gestochen
ob absteig oder klassenerhalt, mir egal, die wartezeit brauch ich für meine jugis
Kommentar
-
-
Naja ich finde so etwas lächerlich, aber egal war vorhin etwas genervt von anderen Sachen!
Die Wartezeit hätte ich auch mitgenommen. Hat man genug Jugendspieler, dann lohnt sich das wirklich! Bei mir kam ein Aufstieg nicht in Frage, da die Wartezeit bei wenigen Tagen liegen würde. Daher spiele ich im oberen Mittelfeld mit und werde immer brav Abstand nach oben halten!
Ziel ist die zweite oder dritte 1. Liga, aber mal abwarten wie sich das alles so ergibt!
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenGw an euch drei!
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenthx,
dir auch und hude.
Die Liga wird zwar Hammer, aber vllt. können wir den einen oder andern "Großen" ärgern...
Kommentar
-
-
Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenGw an euch drei!
ich schliesse mich an, ihr habt es verdient aufzusteigen, und an ronaldo - du bist in meiner achtung gestiegen weil du nicht das gemacht hast was du uns angedroht hast
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigenich schliesse mich an, ihr habt es verdient aufzusteigen, und an ronaldo - du bist in meiner achtung gestiegen weil du nicht das gemacht hast was du uns angedroht hast
war eig nur im affekt gesagt, hab 3 jugis die haben nur noch die 1.bl und hatten nur diese 2.bl
und die wartezeit pusht das alles bissi nach oben, besonderst da der eine jugi für nen freund aufgehoben ist
und ich kann dazu eig nur sagen "wer sich gut verstehen will, muss sich streiten"
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen... besonderst da der eine jugi für nen freund aufgehoben ist?
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenBestimmt nen guten RM für mich, oder?
daran hab ich gedacht, nachdem ich es abgeschickt hatte, aber ne ist für nen zukünftigen ligakollegen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendaran hab ich gedacht, nachdem ich es abgeschickt hatte, aber ne ist für nen zukünftigen ligakollegen
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenSind wir doch
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfür einen norddeutschen freund
Kommentar
-
-
Hurrican Selm 0-8 1FC. C.Ronaldo
Tore:
27. Min Hoeneß
29. Min Milchraum
38. Min Hoeneß
42. Min Hoeneß
53. Min Milchraum
58. Min Hoeneß
70. Min Hoeneß
86. Min Grimm
Kommentar
-
-
42. FC Illuminati - SV Obersäckingen 2 : 0
der einstellige Tabellenplatz dürfte damit sicher seinZuletzt geändert von Seereu[baer]; 04.05.2008, 18:13.
Kommentar
-
-
Ninja Storm 0-5 1FC. C.Ronaldo
Tore:
02.Min Grimm
15.Min deTogo
24.Min Hoeneß
54.Min Grimm
80.Min Milchraum
Kommentar
-
Kommentar