Zitat von [X_Bene_X]
Beitrag anzeigen
wie lang bleibt ihr so wach??
Einklappen
X
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigeneindeutig,..und englisch eine der einfachsten,...
^^sag ma i-was auf spanisch
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen^^sag ma i-was auf spanischNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenNo se k tu quieres,...yo no hablo espanol aqui,....es dominicano,...no es lo mismo!!!es como schwaebisch y aleman,...
das hab ich verstanden:
schwaebisch
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigendas hab ich verstanden:
schwaebisch
schwaebisch kann ich nur auf englisch, nicht auf spanisch!
Nein xDNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenAch manno,...
Nico nicht da,...
nur der bene,....
Nicht boese gemeint:p
nur:mad:
des merk ich mir:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenich bina uch noch da
ma sehn ob de dich trotzdem machst,...
Sry bene,...meinte ja, nich boese gemeint,...aber ist dann ja nur die haelfte aus meiner sicht von dem was wir gestern hatten,...
naja,...zaehle ich dich mal als 2/3, dass auch nich beldeidigt bistNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenaber kommst nicht aus der metropole stuttgart:p
ma sehn ob de dich trotzdem machst,...
Sry bene,...meinte ja, nich boese gemeint,...aber ist dann ja nur die haelfte aus meiner sicht von dem was wir gestern hatten,...
naja,...zaehle ich dich mal als 2/3, dass auch nich beldeidigt bist
aber ich merks mir trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenaber ich merks mir trotzdem
habe doch glei gesagt, dass es nicht boese is,...habs nur net weiter ausgefuehrt,...
ach komm schon benechen,...(na, machts dich an??)Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigennich heule,...
habe doch glei gesagt, dass es nicht boese is,...habs nur net weiter ausgefuehrt,...
ach komm schon benechen,...(na, machts dich an??)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
i love it..weiter weiter
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
i love it..weiter weiter
hehe, but the english over there is way different, right?
also here, just american english and u getting used to the typicall mistakes over here,...grammar,...like the germans love to say an or in the end and all the shit like that, here just the yipicall mistakes from spanish speaking guys,..
but u see, just u and me here,...K-won doesnt like us,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenuhhh,...ich bin die kleine fee in deinem ohr benechen,....und ich hab dich gaaanz doll lieb,..benechen,...
hehe, but the english over there is way different, right?
also here, just american english and u getting used to the typicall mistakes over here,...grammar,...like the germans love to say an or in the end and all the shit like that, here just the yipicall mistakes from spanish speaking guys,..
but u see, just u and me here,...K-won doesnt like us,...
des is mir egal,un rede bitte deutsch...k-won is kein vfb`ler...
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigendes is mir egal,un rede bitte deutsch...k-won is kein vfb`ler...
hi oggy,..auch kein vfbler,..hmm,..naja, die schalker koennen wir ja leidenNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenboah,...ununterbrochen zwischen 3 sprachen wechseln,...vom sprechen her bin ich im englischen mom. sogar sichwerer wie mit dem deutsch,...
hi oggy,..auch kein vfbler,..hmm,..naja, die schalker koennen wir ja leiden
ich net...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich net...:mad:
und englisch is so verdammt einfach,..Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigennaja, spreche au fast kein deutsch, nur englisch und spanisch,...
und englisch is so verdammt einfach,..
ich mein ich kann die schalker net leiden,ausser fredeumel hehe...oggi kenn ich ja net
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendas ehrt mich sehr
ich kenn dich ja net hehe...stell dich vor,vllt kann ich dich leiden:p
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich mein ich kann die schalker net leiden,ausser fredeumel hehe...oggi kenn ich ja net
Mag sie auch nur deshalb,...
Oggy kenn ich en bissl,...der is okayNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenich kenn dich ja net hehe...stell dich vor,vllt kann ich dich leiden:p
hatten ja mal nen vorstellungsfred:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenhehe^^
hatten ja mal nen vorstellungsfred:p
egal hehe...das haben se au net absichtlich mit dem titel un so gemaacht..also stell dich vor
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenegal hehe...das haben se au net absichtlich mit dem titel un so gemaacht..also stell dich vor
Das war ein offizieller Vorstellungsfred, mit passender ueberschrift,...:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenich stell mich vor in kurzer hose und t-shirt so zusagen im freien zu sitzen,...halt!!!das tu ich ja
Das war ein offizieller Vorstellungsfred, mit passender ueberschrift,...:p
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
naja,...eig heissts ja, die hoffnung stirbt zu letzt,...
aber ich lass es mal mit dem hoffen,...:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenich stelle mich vor, ein nicht vfb'ler schafft es noch mit uns hier nachts nen netten plausch hizubekommen,...
naja,...eig heissts ja, die hoffnung stirbt zu letzt,...
aber ich lass es mal mit dem hoffen,...:p
ich hoffe auf was ganz anderes...n JS ST,IV oder AV un LM oder RM...egal was hauptsache einen JS...
Kommentar
-
Kommentar