Zitat von Nico1993
Beitrag anzeigen
wie lang bleibt ihr so wach??
Einklappen
X
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigennico,ich glaub wir haben eine 2 sinja hier
die labbert doch au immer so komische sachesigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigennico,ich glaub wir haben eine 2 sinja hier
die labbert doch au immer so komische sache
sieht die gut aus??Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenhabe nur seinen beitrag kommentiert,...und herausgefunden, dass er doch schwul ist:p
sieht die gut aus??sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenwer soll schwul sein??
Ne, aber sieht die Sinja gut aus?
Wie alt?
Wo wohnt die?Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigendu, war nicht ernst gemeint,...keine angst ,...habe dich nicht enttarnt
Ne, aber sieht die Sinja gut aus?
Wie alt?
Wo wohnt die?
genau so alt wie bene un ich^^sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigennaja jetzt is sie nich mehr mein favourit:p
genau so alt wie bene un ich^^
dann darf se net mit ins stadion:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenbene is 16,...du 1993???was stimmt da nicht???
dann darf se net mit ins stadion:pZuletzt geändert von Nico1993; 27.03.2008, 01:48.sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenbene is doch nich 16:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenSteht aber in sinem Vereinsprofil oder i.wo,.....tzzzz
holst du dir sicher ne dauerkarte??Zuletzt geändert von Nico1993; 27.03.2008, 01:47.sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenbene will nich so klein rüberkommen...ge bene??^^der is n halbes jahr jünger wie ich^^:pNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenwann haste bday?also is der grad 14 worden oder wie??
sonst alles klar??Zuletzt geändert von Nico1993; 27.03.2008, 01:47.sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenja bene is 14...sags aber niemand bitte...der wills eig niemand sagen dass er 14 is...also hier in fcup
also nicht i.wie im oeffentliche bereich posten,...nur hier im spambereich^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenokay, dann sollten wir das auch lieber lassen,...
also nicht i.wie im oeffentliche bereich posten,...nur hier im spambereich^^sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenich tus kurz ändern
aber gut dass ich des weiss,...will nicht ins stadion gehen und 14 jaehrige zum alkohol verfuehren,...nenene du,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenaber ich habe es zitiert,...also das bene 14 ist,...sollten wir ja auch nur nicht ausm spambereich rausbringen
aber gut dass ich des weiss,...will nicht ins stadion gehen und 14 jaehrige zum alkohol verfuehren,...nenene du,...
kannst du des zitiert wegmachen??sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenkannst du des zitiert wegmachen??Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenja, aber er hat mir au scho gschriebe, dass er 14 isch,...isch ja au net schlimm,..macht keun schlechtere manager aus ihmsigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenmach ich doch gar nich
nene, er hat mir gschriebe, dass es scho basst!Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigener hat mir gschriebe,...oder doch multi:eek::p
nene, er hat mir gschriebe, dass es scho basst!
ok gutsigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
aliens vs predator WDH läuft grad...
gucks euch an
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenaliens vs predator WDH läuft grad...
gucks euch ansigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenwayne??^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenja, vollkommen wayne,...mir schwoabe hen unsern schbass
wo bleibet die spatze
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenwo bleibet die spatzesigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenwenn vorbei kommsch koch e der welche,...handgschoabt wenn willsch,...von miami sins 1 1/2 std flug,,..
ha jo gern^^sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenwenn vorbei kommsch koch e der welche,...handgschoabt wenn willsch,...von miami sins 1 1/2 std flug,,..
Kommentar
-
Kommentar