dass ich da auch noch wach bin, da ich fast in der gleichen zeitzone bin,...nur 1std. unterschied,..naechste woche stellt sich dann die uhr um,..bei uns nicht,...dann bin ich sogar gleich wie der bene
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
dass ich da auch noch wach bin, da ich fast in der gleichen zeitzone bin,...nur 1std. unterschied,..naechste woche stellt sich dann die uhr um,..bei uns nicht,...dann bin ich sogar gleich wie der bene
was willst n in der dominikanischen republik??
sigpic TW 70 26 jahre zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
der schwabe im exil,....ich finds geil,...ich aus hall, bene aus waiblingen und du aus??stuttgart??dann waere bene genau zwischen uns,....spaetzlesrunde
Schueleraustausch,...
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
der schwabe im exil,....ich finds geil,...ich aus hall, bene aus waiblingen und du aus??stuttgart??dann waere bene genau zwischen uns,....spaetzlesrunde
Schueleraustausch,...
in der naehe von waiblingenun nico wohnt fast neben mir
hatten wir im januar,...da hatte ich dann pulli an,...auch mom. morgens,..bei so 23 grad, 24 grad,...immer pulli
habe mich mal ueber so leute lustig gemacht und so,...aber man gewoehnt sich so an die temperaturen,...
in der naehe von waiblingenun nico wohnt fast neben mir
weiss ich doch, also dass du in der naehe wohnst:p
Und wo wohnt nico genau?
dann sind wir ja alle nur so 50km voneinander weg in de,....momentan ein paar tausend
wobei du sogar weniger wie tausend,..
ich komm auch aus waiblingen...wohn fast neben bene^^
direkt aus waiblingen?/
hatte schon die befuerchtun aus winnenden oder backnang,...2 haessliche staedte,...wobei winnenden alles uebertrifft,...v.a. die ampel nach stuttgart:eek:
direkt aus waiblingen?/
hatte schon die befuerchtun aus winnenden oder backnang,...2 haessliche staedte,...wobei winnenden alles uebertrifft,...v.a. die ampel nach stuttgart:eek:
nee wohn nich in winnenden oder backnang...wohn in waiblingen^^
sigpic TW 70 26 jahre zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar