Zitat von [X_Bene_X]
Beitrag anzeigen
wie lang bleibt ihr so wach??
Einklappen
X
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenkann man drueber nachdenkensigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenUnd ich bin immer wach es gibt tage da mach ich wirklich 72 stunden durch Dat gibs auch Mars Mensch
den raff ich net mit mars mensch?
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenden raff ich net mit mars mensch?sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenden raff ich net mit mars mensch?Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigender mars braucht so lange um sich einmal um die eigene achse zu drehen,...die erde eben nur 24std.sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigender mars braucht so lange um sich einmal um die eigene achse zu drehen,...die erde eben nur 24std.
Kommentar
-
-
Nabend liebe Luetz
Iht kennt bestimmt nachts diese Quizshow? Und habt ihr auch da Problem das ihr es nicht schafft Umzuschalten? Ich guck da schon seit mindestens 20 Minuten auf Brüste und hab das Gesicht was gesucht ist schon längst gefunden.
Aber warum kann ich nicht Umschalte
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenmusst nur bescheid sagen,..und wenn bei euch pfingstferien sind nehm ich auch gerne auf,...man muss sich nur melden,...und vllt. e bissl besser kenne lerne,...
wenn de back bist,erstma stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenNabend liebe Luetz
Iht kennt bestimmt nachts diese Quizshow? Und habt ihr auch da Problem das ihr es nicht schafft Umzuschalten? Ich guck da schon seit mindestens 20 Minuten auf Brüste und hab das Gesicht was gesucht ist schon längst gefunden.
er hats gesicht gefunden indem er auf die brueste schaut,au ma was neues
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigener hats gesicht gefunden indem er auf die brueste schaut,au ma was neuessigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenNabend liebe Luetz
i-wie hab ich mit leid..deswegen geb ich dir ma n rat..wechsel die batterien aus
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenleutz ich bin dann ma weg...man sieht sich morgen...gut nacht
och neeeeeeeeeeeeee,in ner halben stunde bekommst vllt no JS
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenoch neeeeeeeeeeeeee,in ner halben stunde bekommst vllt no JSsigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigenHab jetzt geschfft umzuschalten und bin bei Barbara salesch gelandet.
Kann ich nicht einfach müde umfallen
Was fürn Fernsehn programm ist denn in Amerika?
so komsiche sachen halt,viele comedy`s
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenhabe den PC gewecheslt, alles hochgefahren, 3 andere Rechner mit Multis laufen, jetzt gehts auch hier wiedersigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenwas ging nich??
jetzt klappt das alles besser,...davor war bei 5 fenstern schluss,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenwar an nem alten laptop,...
jetzt klappt das alles besser,...davor war bei 5 fenstern schluss,...sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenohaaa^^...wo is eig dein austauschschüler??Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenich bin der austauschschueler!sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenasooo^^...was redet ihr eig für ne sprache dort??Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenspanisch,...aber ich relativ viel englisch,...eig. schlecht,...aber die reichen sprechen hier untereinander auch englisch ab und zu,...sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenaso...un wie lang biste dort schon??Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar