Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenaber thomas meinte das nicht oder´?
also er meinte das der keeper da zu früh rauskommt und dann eig net mehr schwer ist und dann hat er sich die ganze zeit über manni aufgeregt 8)
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenachso düring hat mir erzählt das ihr 2:0 aber es ist auch voll scheiße düring meinste noch zu thomas das er am 5.12 also gg heisfelde kz hat und thomas ihn dann trotzdem net gg wymeer mitznimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenaber wäre er mitgenommen worden müsste er net zum konfi tag hatt er gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenund temmo hat die ganze zeit geraucht meinte düring
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso erstens chrissi wenn ich dich haue hat das auch immer nen grund das kannste net abschlagen ihr wollt doch immer das ich austicke ihr provoziert mich doch immer maik zwar net aber trotzdem 2. das mit manni warn scherz alter
4.tobi irwie ist das ja normal wenn man nicht spielt das man dann n bissl aufgebracht wird und dann nicht überlegt und scheiße schreibt5.lennart hab 2:1 gg dich gewonnen
6.es lachen aber meistens auch alle drüber wenn ich dennis ärgere 7.du beleidigst frithjof doch auch einfach ohne rund wäre n beispiel
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenalso ich glaub nur wenn er die zigarretten umsonst bekommt ^^
Kommentar
-
-
ok du hast es net anders gewollt hattest scho mal wer hier ne verwarnung länger als 2 tage ???
wenn du bei anderen clans kriegste ne verwarnung auch wenn de nix gemacht hast und sie geht nicht wieder weg
2. hast du scho mal gesagt das ich was gut gemacht habe und letzte woche beim training
hab ich bei deinem lüpfer auch gesagt das das ziemlich geil war
3.du beleidigst deniz dpch auch zwar net so oft wie ich aber auch z.b. kunst
4. mir erzählen auch imma voll viele wenn ich mal net dabei bin das du dann meinst das ich sowieso keine chance hätte namen sind egal
wenn du noch was zu sagen hast hab ich darauf auch sicher wieder ne antwort
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenok du hast es net anders gewollt hattest scho mal wer hier ne verwarnung länger als 2 tage ???
wenn du bei anderen clans kriegste ne verwarnung auch wenn de nix gemacht hast und sie geht nicht wieder weg
2. hast du scho mal gesagt das ich was gut gemacht habe und letzte woche beim training
hab ich bei deinem lüpfer auch gesagt das das ziemlich geil war
3.du beleidigst deniz dpch auch zwar net so oft wie ich aber auch z.b. kunst
4. mir erzählen auch imma voll viele wenn ich mal net dabei bin das du dann meinst das ich sowieso keine chance hätte namen sind egal
wenn du noch was zu sagen hast hab ich darauf auch sicher wieder ne antwort
Kommentar
-
-
Ich will hier eig nicht schreiben muss ich aber tobi hat sowas von recht ey immer i-welche beleidigen alle lachen ja klar würd ich auch aber wenn wir das mal mit dir machen und es gibt sehr viele z.b viele aus unserer klasse die dich nicht mögen ist verständlich und bei tobi ist das was anderes bei ihm weiß ich das wie das ist er ist wenigstens vernünüftig.Aber bei dir da hört es auf und nun siehste mal wenn welche gegen dich sind und wir haben recht so wie du dich benimmst.
Kommentar
-
-
kannste mir mal pls das datum sagen wo ich gesagt habe das du keine chance hast ??
ich kann mich nur daran erinnern das ich mal gesagt habe das du besser im tor bist aber ich kann mich auch irren und wenn i9ch dennis beleidige dann sag ich immer zu ihm ach komm dennis sorry und dann sagt er auch immer halt mal die fresse und soweit ich weiß auch immer zu dir meistens wenn ich dabie bin dann auf jeden
xD und wenn eine min reicht für ne verwarnung dann kann man ja rote karte geben und dann wieder zurücziehen und dann ist der spieler imma noch sauer oda wie???
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenkannste mir mal pls das datum sagen wo ich gesagt habe das du keine chance hast ??
ich kann mich nur daran erinnern das ich mal gesagt habe das du besser im tor bist aber ich kann mich auch irren und wenn i9ch dennis beleidige dann sag ich immer zu ihm ach komm dennis sorry und dann sagt er auch immer halt mal die fresse und soweit ich weiß auch immer zu dir meistens wenn ich dabie bin dann auf jeden
xD und wenn eine min reicht für ne verwarnung dann kann man ja rote karte geben und dann wieder zurücziehen und dann ist der spieler imma noch sauer oda wie???
auch ma nachm spiel gegen rhauderfehn meintest du das ich im DM nnix bin...wer mir das gesagt hat is egal aber nur schade dass voll viele sagn das ich gut war gegen rhauderfehn gegen jehringsfehn und auch heute hab ich viel lob bekommen und außerdem was machst du für komische vergleiche?? die ergeben doch garkeinen sinn
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendamit musste leider leben das qich bei frithjof kannste ja auch nicht einfach so austellen auch wenn man das will
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendamit musste leider leben das qich bei frithjof kannste ja auch nicht einfach so austellen auch wenn man das will
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenehm ich habe gesagt das du im sturm besser bist und zu wem ich das gesagt habe bist du
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenWer ich?
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenJA auf tore schießen kommt es nicht an tobi hat heute ne gute leistung gebracht und du meintest auch mal zu mir das tobi im mittelfeld nichts ist
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenJA auf tore schießen kommt es nicht an tobi hat heute ne gute leistung gebracht und du meintest auch mal zu mir das tobi im mittelfeld nichts ist
ich habe nie gesagt das er im mittelfeld chlecht ist ich habe gesagt "er ist im defensiven mittelfeld nicht so gut|(danach haste sicher abgeschaltet)|wie im sturm
und wenn ich mal aufzählen würde wie ihr immer über mich redet dann würde ich mit dem post ne ganze seite voll machen muss zwar net alles stimmen hab ich aber so alles gehört
Kommentar
-
Kommentar