FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarcusBerg
    Bankdrücker
    • 13.10.2009
    • 82
    • 1887%
    • Devils Squad

Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
    so erstens chrissi wenn ich dich haue hat das auch immer nen grund das kannste net abschlagen ihr wollt doch immer das ich austicke ihr provoziert mich doch immer maik zwar net aber trotzdem 2. das mit manni warn scherz alter
    4.tobi irwie ist das ja normal wenn man nicht spielt das man dann n bissl aufgebracht wird und dann nicht überlegt und scheiße schreibt5.lennart hab 2:1 gg dich gewonnen
    6.es lachen aber meistens auch alle drüber wenn ich dennis ärgere 7.du beleidigst frithjof doch auch einfach ohne rund wäre n beispiel
    aber thomas meinte das nicht oder´?

Kommentar

• Pogrebnyak-29
      Rot gesperrt
      • 15.10.2009
      • 32
      • Pogrebnyak-29
      • Schwabenpower VfB

achso düring hat mir erzählt das ihr 2:0 aber es ist auch voll scheiße düring meinste noch zu thomas das er am 5.12 also gg heisfelde kz hat und thomas ihn dann trotzdem net gg wymeer mitznimmt

Kommentar

• Pogrebnyak-29
        Rot gesperrt
        • 15.10.2009
        • 32
        • Pogrebnyak-29
        • Schwabenpower VfB

Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
        aber thomas meinte das nicht oder´?

also er meinte das der keeper da zu früh rauskommt und dann eig net mehr schwer ist und dann hat er sich die ganze zeit über manni aufgeregt 8)

Kommentar

• MarcusBerg
          Bankdrücker
          • 13.10.2009
          • 82
          • 1887%
          • Devils Squad

achso düring hat mir erzählt das ihr 2:0 aber es ist auch voll scheiße düring meinste noch zu thomas das er am 5.12 also gg heisfelde kz hat und thomas ihn dann trotzdem net gg wymeer mitznimmt
          aber er hatte heute so ein konfi tag von 11 bis halb 4 oder so und das spiel ist heute schon um 2uhr angefangen und von daher

Kommentar

• Pogrebnyak-29
            Rot gesperrt
            • 15.10.2009
            • 32
            • Pogrebnyak-29
            • Schwabenpower VfB

aber wäre er mitgenommen worden müsste er net zum konfi tag hatt er gesagt

Kommentar

• MarcusBerg
              Bankdrücker
              • 13.10.2009
              • 82
              • 1887%
              • Devils Squad

aber wäre er mitgenommen worden müsste er net zum konfi tag hatt er gesagt
              achso der schiri hat heute richtig viele fehl entscheidungen gemacht

Kommentar

• Pogrebnyak-29
                Rot gesperrt
                • 15.10.2009
                • 32
                • Pogrebnyak-29
                • Schwabenpower VfB

und temmo hat die ganze zeit geraucht meinte düring

Kommentar

• MarcusBerg
                  Bankdrücker
                  • 13.10.2009
                  • 82
                  • 1887%
                  • Devils Squad

und temmo hat die ganze zeit geraucht meinte düring
                  raucht temmo?

Kommentar

• Pogrebnyak-29
                    Rot gesperrt
                    • 15.10.2009
                    • 32
                    • Pogrebnyak-29
                    • Schwabenpower VfB

also ich glaub nur wenn er die zigarretten umsonst bekommt ^^

Kommentar

• minigroni
                      Rot gesperrt
                      • 12.10.2009
                      • 3
                      • minigroni
                      • 1.FC Weener 2009 "FCFG"

so erstens chrissi wenn ich dich haue hat das auch immer nen grund das kannste net abschlagen ihr wollt doch immer das ich austicke ihr provoziert mich doch immer maik zwar net aber trotzdem 2. das mit manni warn scherz alter
                      4.tobi irwie ist das ja normal wenn man nicht spielt das man dann n bissl aufgebracht wird und dann nicht überlegt und scheiße schreibt5.lennart hab 2:1 gg dich gewonnen
                      6.es lachen aber meistens auch alle drüber wenn ich dennis ärgere 7.du beleidigst frithjof doch auch einfach ohne rund wäre n beispiel
                      ja und nur weil man aufgebracht ist muss man ja net gleich so nen scheiß erzählen und du sagst sowieso nie das ich ma was gut gemacht hab... du sagst dann immer schlecht und das regt mich auch voll auf. und vllt lachen viele darüber wenn du deniz ärgerst aber versetze dich ma in seine lage wenn man die ganze zeit beleidigt wird..das ist auch voll mies... und das mit frithjof kannst du net mit uns vergleichen weil er von anfang an ein opfer ist...und ich finds auch voll scheiße das du immer alle so beleidgen darfst hier und ich hatte ne verwarnung für ne verhöhnung:eek: das is doch wohl verarsche...die anderen anführer von den anderen clanen sind nicht so und beleidigen i-welche aus der gruppe und geben andere dann lächerliche verwarnungen. also das ist meine meinung

Kommentar

• MarcusBerg
                        Bankdrücker
                        • 13.10.2009
                        • 82
                        • 1887%
                        • Devils Squad

also ich glaub nur wenn er die zigarretten umsonst bekommt ^^
                        achso^^

Kommentar

• minigroni
                          Rot gesperrt
                          • 12.10.2009
                          • 3
                          • minigroni

Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                          achso^^
                          mui chrissi

Kommentar

• Pogrebnyak-29
                            Rot gesperrt
                            • 15.10.2009
                            • 32
                            • Pogrebnyak-29
                            • Schwabenpower VfB

ok du hast es net anders gewollt hattest scho mal wer hier ne verwarnung länger als 2 tage ???
                            wenn du bei anderen clans kriegste ne verwarnung auch wenn de nix gemacht hast und sie geht nicht wieder weg
                            2. hast du scho mal gesagt das ich was gut gemacht habe und letzte woche beim training
                            hab ich bei deinem lüpfer auch gesagt das das ziemlich geil war
                            3.du beleidigst deniz dpch auch zwar net so oft wie ich aber auch z.b. kunst
                            4. mir erzählen auch imma voll viele wenn ich mal net dabei bin das du dann meinst das ich sowieso keine chance hätte namen sind egal
                            wenn du noch was zu sagen hast hab ich darauf auch sicher wieder ne antwort

Kommentar

• MarcusBerg
                              Bankdrücker
                              • 13.10.2009
                              • 82
                              • 1887%
                              • Devils Squad

Zitat von minigroni Beitrag anzeigen
                              mui chrissi
                              mui

Kommentar

• minigroni
                                Rot gesperrt
                                • 12.10.2009
                                • 3
                                • minigroni

ok du hast es net anders gewollt hattest scho mal wer hier ne verwarnung länger als 2 tage ???
                                wenn du bei anderen clans kriegste ne verwarnung auch wenn de nix gemacht hast und sie geht nicht wieder weg
                                2. hast du scho mal gesagt das ich was gut gemacht habe und letzte woche beim training
                                hab ich bei deinem lüpfer auch gesagt das das ziemlich geil war
                                3.du beleidigst deniz dpch auch zwar net so oft wie ich aber auch z.b. kunst
                                4. mir erzählen auch imma voll viele wenn ich mal net dabei bin das du dann meinst das ich sowieso keine chance hätte namen sind egal
                                wenn du noch was zu sagen hast hab ich darauf auch sicher wieder ne antwort
                                aber auch scho eine min. reicht bei soner scheiß verwarnung und das kompliment hab ich dann wohl net gehört also in dem fall sry aber wenn ich deniz beleidige sag ich auch immer sofort entschuldigung und er sieht dat ja auch dann net so ernst...also auch wenn ich dat ma gesagt hab dass du keine chance hast, du hast das ja auch scho voll oft gesagt

Kommentar

• _deniz_
                                  Neuzugang
                                  • 14.10.2009
                                  • 0
                                  • _deniz_
                                  • Jfv Deniz [FCFG]

Ich will hier eig nicht schreiben muss ich aber tobi hat sowas von recht ey immer i-welche beleidigen alle lachen ja klar würd ich auch aber wenn wir das mal mit dir machen und es gibt sehr viele z.b viele aus unserer klasse die dich nicht mögen ist verständlich und bei tobi ist das was anderes bei ihm weiß ich das wie das ist er ist wenigstens vernünüftig.Aber bei dir da hört es auf und nun siehste mal wenn welche gegen dich sind und wir haben recht so wie du dich benimmst.

Zum Simu hier klicken--> SIMU

Kommentar

• Pogrebnyak-29
                                    Rot gesperrt
                                    • 15.10.2009
                                    • 32
                                    • Pogrebnyak-29
                                    • Schwabenpower VfB

kannste mir mal pls das datum sagen wo ich gesagt habe das du keine chance hast ??
                                    ich kann mich nur daran erinnern das ich mal gesagt habe das du besser im tor bist aber ich kann mich auch irren und wenn i9ch dennis beleidige dann sag ich immer zu ihm ach komm dennis sorry und dann sagt er auch immer halt mal die fresse und soweit ich weiß auch immer zu dir meistens wenn ich dabie bin dann auf jeden
                                    xD und wenn eine min reicht für ne verwarnung dann kann man ja rote karte geben und dann wieder zurücziehen und dann ist der spieler imma noch sauer oda wie???

Kommentar

• Pogrebnyak-29
                                      Rot gesperrt
                                      • 15.10.2009
                                      • 32
                                      • Pogrebnyak-29
                                      • Schwabenpower VfB

Also ich hab kein problem wenn ihr gg mich seit also das sag ich aus eigener gewonheit !!!

Kommentar

• _deniz_
                                        Neuzugang
                                        • 14.10.2009
                                        • 0
                                        • _deniz_
                                        • Jfv Deniz [FCFG]

Bei tobi ist das ganz was anderes und bei tobi ist das spaß das weiß er auch aber ich hab dir schonmal gesagt das mich das aufregt und maik auch.Aber du musst ja immer beleidigen

Kommentar

• Pogrebnyak-29
                                          Rot gesperrt
                                          • 15.10.2009
                                          • 32
                                          • Pogrebnyak-29
                                          • Schwabenpower VfB

damit musste leider leben das qich bei frithjof kannste ja auch nicht einfach so austellen auch wenn man das will

Kommentar

• minigroni
                                            Rot gesperrt
                                            • 12.10.2009
                                            • 3
                                            • minigroni

kannste mir mal pls das datum sagen wo ich gesagt habe das du keine chance hast ??
                                            ich kann mich nur daran erinnern das ich mal gesagt habe das du besser im tor bist aber ich kann mich auch irren und wenn i9ch dennis beleidige dann sag ich immer zu ihm ach komm dennis sorry und dann sagt er auch immer halt mal die fresse und soweit ich weiß auch immer zu dir meistens wenn ich dabie bin dann auf jeden
                                            xD und wenn eine min reicht für ne verwarnung dann kann man ja rote karte geben und dann wieder zurücziehen und dann ist der spieler imma noch sauer oda wie???
                                            ohh ja demnächst willst auch noch die genaue min und sek wissn??:mad:
                                            auch ma nachm spiel gegen rhauderfehn meintest du das ich im DM nnix bin...wer mir das gesagt hat is egal aber nur schade dass voll viele sagn das ich gut war gegen rhauderfehn gegen jehringsfehn und auch heute hab ich viel lob bekommen und außerdem was machst du für komische vergleiche?? die ergeben doch garkeinen sinn

Kommentar

• _deniz_
                                              Neuzugang
                                              • 14.10.2009
                                              • 0
                                              • _deniz_
                                              • Jfv Deniz [FCFG]

damit musste leider leben das qich bei frithjof kannste ja auch nicht einfach so austellen auch wenn man das will
                                              Wer ich?

Kommentar

• Pogrebnyak-29
                                                Rot gesperrt
                                                • 15.10.2009
                                                • 32
                                                • Pogrebnyak-29
                                                • Schwabenpower VfB

ehm ich habe gesagt das du im sturm besser bist und zu wem ich das gesagt habe bist du

Kommentar

• minigroni
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 12.10.2009
                                                  • 3
                                                  • minigroni

boa ey lass frithjof daraus der hat nix mit zu tun und der vergleich war unsinnig

Kommentar

• _deniz_
                                                    Neuzugang
                                                    • 14.10.2009
                                                    • 0
                                                    • _deniz_
                                                    • Jfv Deniz [FCFG]

JA auf tore schießen kommt es nicht an tobi hat heute ne gute leistung gebracht und du meintest auch mal zu mir das tobi im mittelfeld nichts ist

Kommentar

• minigroni
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 12.10.2009
                                                      • 3
                                                      • minigroni

ehm ich habe gesagt das du im sturm besser bist und zu wem ich das gesagt habe bist du
                                                      nein ich weiß scho wovon ich rede

Kommentar

• Pogrebnyak-29
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 15.10.2009
                                                        • 32
                                                        • Pogrebnyak-29
                                                        • Schwabenpower VfB

Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigen
                                                        Wer ich?
                                                        und wie gesagt ihr sagt ja immer das das normal ist dann reagiert doch einfach nicht mehr darauf sonst kann ich nichts für euch machen

Kommentar

• minigroni
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 12.10.2009
                                                          • 3
                                                          • minigroni

JA auf tore schießen kommt es nicht an tobi hat heute ne gute leistung gebracht und du meintest auch mal zu mir das tobi im mittelfeld nichts ist
                                                          siehste timo da is die bestätigung

Kommentar

• Pogrebnyak-29
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 15.10.2009
                                                            • 32
                                                            • Pogrebnyak-29
                                                            • Schwabenpower VfB

ich habe zu dir gesagt das er im sturm besser ist !!!!!
                                                            ich habe nie gesagt das er im mittelfeld chlecht ist ich habe gesagt "er ist im defensiven mittelfeld nicht so gut|(danach haste sicher abgeschaltet)|wie im sturm
                                                            und wenn ich mal aufzählen würde wie ihr immer über mich redet dann würde ich mit dem post ne ganze seite voll machen muss zwar net alles stimmen hab ich aber so alles gehört

Kommentar

• Bonbon93
                                                              Neuzugang
                                                              • 16.10.2009
                                                              • 0
                                                              • Bonbon93
                                                              • Vfl Weener / Fcfg

so jetzt will ich auch nochmal was sagen

timo das regt einen sowas von auf das du immer gleich drauflosprügelst und ohne grund einfach beleidigts das geht schon seit jahren so und du solltest langsam wissen das ich da keine lust mehr drauf hat du gehst immer nur auf die gleichen

Kommentar

Lädt...