hast recht chrissi endlich ma wieder was positives und herzlich willkomen auch von mir
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenendlich mal wieder was positives Herzlich WillkommenZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso herzlich willkommen all4vfb
Danke
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenVielen Dank. Cih freu mich hier dabei sein zu dürfen. Könnt ihr mir sagen wie man Paint öffnet? Ich finde das bei mir nicht!(Für Screenshots)
Danke
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen??? guckt keiner sportschau??
Kommentar
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenklickst auf den start button unten in der leiste dann auf all programms dann auf accesoirs und dann auf paint
@tobi weil der kommi das meinte
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendu musst als erstes strg+druck
dann auf zubehör paint bearbeiten einfügen
Danke. Wie kann ich das zuschneiden wie ich das will?Auf was muss ich drücken um das zu machen?
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenda das hier wieder n bissl normalität bekommen hat werr bock auf simu??
Kommentar
-
ich, einladung ist raus!
Kommentar
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenist die sache jetzt gegessen oder net?
ne scherz ^^
@all4vfb ^^ mal gucken wie es ausgeht
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenich weiß ja nett ob ihr noch was zu meckern habt :p:p
ne scherz ^^
@all4vfb ^^ mal gucken wie es ausgeht
Kommentar
-
Ja OM, 40 oder 45, alter 22 und 26
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenja und biste nun leer?
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso oke^^
Kommentar
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenmeinst du jetzt ob ich in leer bin oder ob ich leer bin xd
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenbessere frage all4vfb
1.willste spieler haben???
2.wie solln wa dich nenn??
habe diese spieler zu verkauf
torwart 90 100 30 schießt sehr gut freistöße
ST 60 98 27
AV 40 100 30
RM 45 100 31
LM 45 100 31
würdest alle zusammen für 150 k bekomm
Ok alle zusammen für 150k
Kommentar
Kommentar