Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenSimulation ->
TSG Blutgrätsche vs. Vfb Finimoor 6:2
Ist der Manager vom Vfb Finimoor gerade anwesend?
Also sein Spieler Ali Andoni sollte mal etwas mehr Aggro trainieren.
Der hat meinen Stürmer ziemlich kaputt getreten und musste dann auch mit Gelb/Rot vom Platz.
@ just meinte net dih meinte D^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenkannst ja dann mal hier reinschreiben was für spieler du verkaufst und wie stark die sind
Von der Stärke liegen die Spieler bei mind. 70
Kommentar
-
-
hab soeben einen Transfer abgeschlossen.
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhallo!!!^^
willkommen
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenSo Ligaspiel ist durch (wieder nur so'n 0:0) Zeit sich für heute zu Verabschieden. Bis später
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhab soeben einen Transfer abgeschlossen.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Ich hab einen ST, 75,27 für 470.000 gekriegt^^
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch hab einen ST, 75,27 für 470.000 gekriegt^^
hast du noc nen av oder iv im angebot???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch hab einen ST, 75,27 für 470.000 gekriegt^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Ich komm aus Stuttgart^^
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch komm aus Stuttgart^^
PS wenn der VFB nich langsam wieder besser wird sind die wieder zusammen in einer Liga^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhast du noc nen av oder iv im angebot???
Nein sry ich hab von beiden nur 3
Kommentar
-
-
Also muss mal Essen gehen komm danach wahrscheinlich nichtmehr dran^^
Union Berlin-Kaiserslautern kucken^^
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenFCVF Fussballcup Vereinsfreunde
Keine Lust mehr müde und ohne Freunde Fusballcup ohne Freunde zu spielen und die mühsame Suche nach Freundschaftsspielen zu starten??? Dann bist du in dem Fussballcup-Clan FCVF Fussballcup Vereinsfreunde genau richtig !!! Wir suchen begeisterte Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne unter Freunden sind.
Bei uns kann man (oder Frau) überalles schreiben und Freundschaftsspiele finden und natürlich auch billige Spieler. Egal welche Liga ihr spielt – ihr seit eingeladen einfach mal vorbeizuschauen und wer Lust hat auch beizutreten.
das war einfach mal ein text den ich spontan geschrieben hab - ich bitte um meckerein oder komplimenteZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenlennart gute idee werde ich machen geht aber erst morgen weil immer wenn ich in fussballcup gehe stürzt mein ijnet ab deshalb prob ich es morgen
der fehlt
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenbbsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar