Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenu ich^^
Hallo,
darf mein Freund auch beitreten? Werder !! (Werder1234)
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Hallo????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenJa ich lad dich ein
Kommentar
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenOhOh ... knappe Sache. Aber wieso schiesst neuerdings wieder mein DM die Tore?
wie gings aus? habs net gesehen^^
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie gings aus? habs net gesehen^^
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHat jemand einen IV?
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhast du keine IV?^^
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenIch hab gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von Werder !! Beitrag anzeigenHallo, hat einer von euch ein RM zum verkauf
Kommentar
Kommentar