Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Meldet ihr euch bei dem Simuturnier Futbal Lige an?
hmm ne, stürmer bekomm ich in 3tagen nen neuen ( dann habe ich wieder 3 ) und mittelfeld hab ich sowieso schon zu viel, da werd ich meine jugendspieler hochleveln und gut verkaufen^^
hab heut btw 4-0 gewonnen 7Punkte auf nen Abstiegsplatz vorsprung, bei 6punkten rückstand auf aufstiegsplatz.. also drin bleib ich wohl inner verbandsliga, aufstieg wohl eher net^^
hab heut btw 4-0 gewonnen 7Punkte auf nen Abstiegsplatz vorsprung, bei 6punkten rückstand auf aufstiegsplatz.. also drin bleib ich wohl inner verbandsliga, aufstieg wohl eher net^^
Cool ich bin momentan 1.Platz 3 punkte vorsprung aus den 2.Platz und 10 punkte vorsprung auf einen nicht aufstiegs platz
Kommentar