Zitat von Bonbon93
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenja das ist aber immer das gleich mit ihm er muss immer beleidigen
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja das is voll kagge er beleidigt auch immer deniz ohne grund
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenhehe
sogar ne 1kg lasagne wilst was abhaben
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenja das macht er immer und er schlägt auch immer gleich und denkt er wäre der stärkste
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenja hast recht so ich muss nu leider auch...meine eltern kommen gleich und eig darf ich auch net vorm pc heut mehr vllt bis heut abend
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenIch werdet nie geschlagen ich immer ^^
und doch wenn du weißt wie das jeden tag in der schule ist
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigennein crissi ist erster
und doch wenn du weißt wie das jeden tag in der schule ist
demba ba hat gerade ein tor gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenachso naja ich möchte mich da nun nicht einmischen oke?
demba ba hat gerade ein tor gemacht
jo ich geh jetzt offline hab hunger bis nachher
Kommentar
-
-
so erstens chrissi wenn ich dich haue hat das auch immer nen grund das kannste net abschlagen ihr wollt doch immer das ich austicke ihr provoziert mich doch immer maik zwar net aber trotzdem 2. das mit manni warn scherz alter
4.tobi irwie ist das ja normal wenn man nicht spielt das man dann n bissl aufgebracht wird und dann nicht überlegt und scheiße schreibt5.lennart hab 2:1 gg dich gewonnen
6.es lachen aber meistens auch alle drüber wenn ich dennis ärgere 7.du beleidigst frithjof doch auch einfach ohne rund wäre n beispiel
Kommentar
-
-
Zitat von Bonbon93 Beitrag anzeigenja das macht er immer und er schlägt auch immer gleich und denkt er wäre der stärkste
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmeinst du das jeder auf der ersten seite termine hinschreibt wenn ja das geht leider nicht
Kommentar
-
Kommentar