ich glaub ich werde dich für 2 wochen beurlauben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigennur im forum keine ahnung wo aber spamen ist nicht schlimm für mich^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigennur im forum keine ahnung wo aber spamen ist nicht schlimm für mich^^
@deniz lad ein hab n kaff stadion lad mal am 17.11,28.11,und 3.12 ein wenn du da frei hast
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhat noch jemand fs frei für november hab fast alles frei :-(
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhoffentlich ist muay nicht ingame gesperrt hab aber auch grad mitbekommen das er schon einmal gesperrt war das könnte eng werden
deniz 6.800 im ausbau xD voll wenig wenn ich meine mio krieg mach ich 20 blöcke auf einmal^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenhoffentlich ist muay nicht ingame gesperrt hab aber auch grad mitbekommen das er schon einmal gesperrt war das könnte eng werden
deniz 6.800 im ausbau xD voll wenig wenn ich meine mio krieg mach ich 20 blöcke auf einmal^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenchrissi deine arena hat aber nur 6.800 plätze kann ich sehen wegen premium
Kommentar
Kommentar