Ja also ich versuche immer junge zu kaufen und dann werden die bei mir besser und spielen auch und dann irgendwan wenn die 28 sind kann man die wieder teuer verkaufen
teuer kann man auch nicht sagen, ist klar das der wert abnimmt der spieler wenn sie älter werden z.B ein junger bis 24 jahre 425 TW kostet um die 10-25mio den neuen den ich bekomme ist 34 hat nur 6mille gekostet so spart man geld
ja aber wenn man 2 oder 3 ältere hat ist ja nicht schlimm junge hat man ja dann genug undw enn es einen 30 jährigen hat der 90.000 für wenig geld wieso nicht
ja aber wenn man 2 oder 3 ältere hat ist ja nicht schlimm junge hat man ja dann genug undw enn es einen 30 jährigen hat der 90.000 für wenig geld wieso nicht
ja das ist die erste saison eigentlich in der ich so alte spieler kaufe wenn ich das nicht machen würde, würde ich bestimmt absteigen wieder von der RL deswegen verstärke ich mich so
ja das ist die erste saison eigentlich in der ich so alte spieler kaufe wenn ich das nicht machen würde, würde ich bestimmt absteigen wieder von der RL deswegen verstärke ich mich so
Ja ich habe mich auch richtig gut verstärkt und mit ganz vielen damit ich nicht absteige wieder in die KL aber jetzt bin ich ja erster in der Liga
Ich glaub du steigst nicht ab du hast voll den guten Kader
Wenn du schon in der OL jedes Spiel 5:0 gewinnst
Kommentar