Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja aber wenn man 2 oder 3 ältere hat ist ja nicht schlimm junge hat man ja dann genug undw enn es einen 30 jährigen hat der 90.000 für wenig geld wieso nicht
Kommentar
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja das ist die erste saison eigentlich in der ich so alte spieler kaufe wenn ich das nicht machen würde, würde ich bestimmt absteigen wieder von der RL deswegen verstärke ich mich so
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja
Oder kannst du noch aufsteigen?
Kommentar
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja das ist die erste saison eigentlich in der ich so alte spieler kaufe wenn ich das nicht machen würde, würde ich bestimmt absteigen wieder von der RL deswegen verstärke ich mich so
Wenn du schon in der OL jedes Spiel 5:0 gewinnst
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJa ich habe mich auch richtig gut verstärkt und mit ganz vielen damit ich nicht absteige wieder in die KL aber jetzt bin ich ja erster in der Liga
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenIch glaub du steigst nicht ab du hast voll den guten Kader
Wenn du schon in der OL jedes Spiel 5:0 gewinnst
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenja anch dem 2. spieltag und nur weil du viele spieler kaufst heißt das nicht das du gut bist du brauchst einen gute as
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmuay das ist doch billig wenn ich nen 27 jährigen lm bekomm der 145 hat für 600.000 oder?
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendennis die beiden spieler die du meintest bekommt tobi das ist dir klar oder
hat er heute noch gesagt
Kommentar
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenjaaa das ist billig guter fang
ist zwar nicht ganz freiwillig von driton aber er hats gesagt also ^^
Kommentar
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenja ich freu mich auf den^^
ist zwar nicht ganz freiwillig von driton aber er hats gesagt also ^^
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenaso wenn du meist muss er ja wissen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensorry,das ich hier reischreib!
will einer am 15.11 ein fs vor 36000?hab den tag voll verpeilt!!
@ deniz nööö
Kommentar
Kommentar