Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
FCVF-Fussballcup Vereinsfreunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenBiete lieber auf denn anderen Tw oke der ist 23 oke? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenahh mit wicky leopold konnte ich verhandeln aber mit diesem takishida nicht da steht nämlich gar nichts beim verhandeln an startgebot:eek: das hatte ich scho mal aber da musste ich noch einen tag warten
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenWas willst du für denn st?
ich war zuerst da^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendie sind für mich ^^
ich war zuerst da^^
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen75 - was willste denn zahlen???
sag wie viel du willst
würde für den stürmer 300.000 zahlen wenn du mehr willst sag dann biet ich noch was^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich hab zuerst geschrieben^^
Kommentar
-
-
halt stop alles auf anfang - der av is noch zu haben
also aktuell:
st,65, 18 (ab 28.11)
lm,50, 19(schon möglich)
tw, 75, 22 (schon möglich)
av, 70, 19 (hg 550.000, schon möglich)
werdet euch einig und schreib mir ne pn - ich geh jezt lindenstraße schauensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenBiete lieber auf denn anderen Tw oke der ist 23 oke? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhalt stop alles auf anfang - der av is noch zu haben
also aktuell:
st,65, 18 (ab 28.11)
lm,50, 19(schon möglich)
tw, 75, 22 (schon möglich)
av, 70, 19 (hg 550.000, schon möglich)
werdet euch einig und schreib mir ne pn - ich geh jezt lindenstraße schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenden av?? den will ich auch wohl^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwill ich auch hoffen^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigendas gucken meine eltern auch grad
ich gucks mit meinen eltern tut mir ja leid is iwie nur von klein auf und jetzt muss ich das iwie jeden sonntag sehen sonst bin ich ganz traurigsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich gucks mit meinen eltern tut mir ja leid is iwie nur von klein auf und jetzt muss ich das iwie jeden sonntag sehen sonst bin ich ganz traurig
ja ok eig guck ichs mir nicht mehr an aber hab letzte staffel jede folge gesehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenist bei mir so mit bauer sucht frau oda so aber so allmälig legt es sich wieder^^
ja ok eig guck ichs mir nicht mehr an aber hab letzte staffel jede folge gesehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigeney ey ey keine ärgernisse so ich geh nun erstma off^^
Kommentar
-
Kommentar