ahh mit wicky leopold konnte ich verhandeln aber mit diesem takishida nicht da steht nämlich gar nichts beim verhandeln an startgebot:eek: das hatte ich scho mal aber da musste ich noch einen tag warten
ahh mit wicky leopold konnte ich verhandeln aber mit diesem takishida nicht da steht nämlich gar nichts beim verhandeln an startgebot:eek: das hatte ich scho mal aber da musste ich noch einen tag warten
also ich muss göeoch wieder off - hier ein spieler zum verkauf zum freundschaftspreis und noch nich aufem tm
st,65, 18 (ab 28.11)
lm,50, 19(schon möglich)
tw, 72, 22 (schon möglich)
hört auf zu streiten - der tw geht an user hsver der st an timo - für 300.00 geht allerdings erst am 28.11 aber dafür bekommst du den anderen von gestern
ich gucks mit meinen eltern tut mir ja leid is iwie nur von klein auf und jetzt muss ich das iwie jeden sonntag sehen sonst bin ich ganz traurig
ist bei mir so mit bauer sucht frau oda so aber so allmälig legt es sich wieder^^
ja ok eig guck ichs mir nicht mehr an aber hab letzte staffel jede folge gesehen^^
ist bei mir so mit bauer sucht frau oda so aber so allmälig legt es sich wieder^^
ja ok eig guck ichs mir nicht mehr an aber hab letzte staffel jede folge gesehen^^
Kommentar