danke schön..dir noch viel glück daoben vllt reicht es ja für aufstieg:p
Mein Ziel diese Saison ist eigentlich einer der oberen Tabellenplätzen, der Aufstieg käme zu früh und würde wenn alles gut läuft nächste Saison in Angriff genommen werden.
Auf den Aufstiegsplätzen gibts aus meiner Sicht keine Überraschungen. Gw an Royal Hoffenheim - hoffentlich hält der 3. Platz! Und das TuS Esens sich stark verbessert hat ist ja nix neues....aber soweit oben :eek: Mach weiter so!
Auf den Aufstiegsplätzen gibts aus meiner Sicht keine Überraschungen. Gw an Royal Hoffenheim - hoffentlich hält der 3. Platz! Und das TuS Esens sich stark verbessert hat ist ja nix neues....aber soweit oben :eek: Mach weiter so!
Danke. Royal Hoffenheim spielt wirklich eine super Saison, mir wäre lieber das er aufsteigen wird, dann würde ich dir ausm Weg gehen :p.
Auf den Aufstiegsplätzen gibts aus meiner Sicht keine Überraschungen. Gw an Royal Hoffenheim - hoffentlich hält der 3. Platz! Und das TuS Esens sich stark verbessert hat ist ja nix neues....aber soweit oben Mach weiter so!
Dankeschön! Hab aufjedenfall noch paar harte Gegner. Hätte eigentlich eher Superpower als mich auf dem 3. Platz gesehen aber bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft bis jetzt.
Ich glaube unsere Staffel kommt in die 1. Bundesliga 3 oder? Ich hoffe es zumindest.
Ich glaube schon....die 2.Staffel wird am 5.7 erstellt. Dann wird zwar auch irgendwann die 1.Staffel fertig, aber ich glaube da kommt ihr nicht rein ^^
TuS Esens - FC Quattro 4:0
Habe heute etwas offensiver spielen lassen, das hat sich auch ausgezahlt. Gute Leistung meiner Mannschaft in einem fairen Spiel.
TuS Esens - FC Quattro 4:0
Habe heute etwas offensiver spielen lassen, das hat sich auch ausgezahlt. Gute Leistung meiner Mannschaft in einem fairen Spiel.
Glückwunsch!! Damit sind wir Punktgleich aber bist dritter mit der besseren Differenz!
SC Freiburg - TuS Esens 0:3
Liveticker mit vielen Störungen . Konnte aber trotzdem halbwegs das Spiel verfolgen, es war ein faires Spiel ohne Karten . Jetzt liegt es an Royal Hoffenheim.
SC Freiburg - TuS Esens 0:3
Liveticker mit vielen Störungen . Konnte aber trotzdem halbwegs das Spiel verfolgen, es war ein faires Spiel ohne Karten . Jetzt liegt es an Royal Hoffenheim.
Danke, dir natürlich auch . Ist ja richtig eng da oben, wobei wir die verfolger nicht abschreiben dürfen. KK 07 schätze ich am stärksten ein, gegen ihn muß ich ja noch spielen in der Hinrunde. :eek:
Danke, dir natürlich auch . Ist ja richtig eng da oben, wobei wir die verfolger nicht abschreiben dürfen. KK 07 schätze ich am stärksten ein, gegen ihn muß ich ja noch spielen in der Hinrunde. :eek:
Ja ist sehr eng da oben, alles noch offen!
Mir ist es eigentlich egal ob ich aufsteige oder nicht. Wenn es klappt ist es natürlich schön und wenn nicht, greife ich nächste Saison an!
TuS Esens - Superpower 0:1
Ich habe heute einen guten Spieler abgegeben, deswegen gehe ich sehr geschwächt in die Endphase der Hinrunde, trotz allem bin ich sehr zufrieden mit der Saison.
Kommentar