Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hattrick die 2. Liga die neue Staffel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    TuS Esens - Galatasaray SK Oberhausen 4:0
    Super Spiel meiner Mannschaft, besser hätte die Rückrunde nicht beginnen können.

    Glückwunsch zum super Start!

    Bin auch gut in die Rückrunde gestartet.

    18:00:00Royal Hoffenheim - killerplautze3 : 0

    Kommentar


      Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
      Glückwunsch zum super Start!

      Bin auch gut in die Rückrunde gestartet.

      18:00:00Royal Hoffenheim - killerplautze3 : 0
      Danke, dir auch Glückwunsch. Mich würde es am Ende sehr wundern wenn du nicht auf dem 3. Platz stehen würdest, denn in dieser Form bist du davon nicht mehr zu verdrängen.

      Kommentar


        Spvgg Greuther Fürth - TuS Esens 0:4
        Wieder eine gute Leistung meiner Mannschaft. Es kann so weitergehen.

        Kommentar


          18:00:00Royal Hoffenheim - uNafraid1 : 0
          Wieder knapp gegen Unafraid gewonnen. Hauptsache 3 Punkte!

          Kommentar


            TuS Esens - SV Catan 8:0
            Ein ziemlich hart geführtes Spiel von seiner Seite. 3 Platzverweise für ihn. Trotz allem ein Super Spiel meiner Mannschaft was in diesem Karten reichen Spiel ohne Verwarnung ausgekommen ist.

            Kommentar


              Heute gegen Dortmund nur 3:0 gewonnen obwohl bei ihm nur 8 Mann auf dem Platz standen!

              Das gibt Straftraining für meine Jungs, nix mit freiem Wochendende!

              Kommentar


                Die alte Dame - TuS Esens 0:7
                Wieder eine sehr starke Leistung meiner Mannschaft, der Gegner kam nicht ohne Platzverweis davon.

                Kommentar


                  TuS Esens - killerplautze 7:0
                  Meine Mannschaft bestätigt die starke Form in der Rückrunde. Leider hat einer meiner Spieler die Rote Karte gesehen und fällt somit aus.

                  Kommentar


                    Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                    TuS Esens - killerplautze 7:0
                    Meine Mannschaft bestätigt die starke Form in der Rückrunde. Leider hat einer meiner Spieler die Rote Karte gesehen und fällt somit aus.
                    Glückwunsch ganz starke Leistung deiner Mannschaft! Morgen Spielen wir ja gegeinander denke das du gewinnen wirst weil bei mir irgendwie der Wurm drin ist!

                    18:00:00Kixery - Royal Hoffenheim1 : 1
                    Schlechtes Spiel meiner Mannschaft. Damit gebe ich den 3. Platz an KK07 ab!

                    Kommentar


                      Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch ganz starke Leistung deiner Mannschaft! Morgen Spielen wir ja gegeinander denke das du gewinnen wirst weil bei mir irgendwie der Wurm drin ist!

                      18:00:00Kixery - Royal Hoffenheim1 : 1
                      Schlechtes Spiel meiner Mannschaft. Damit gebe ich den 3. Platz an KK07 ab!
                      Danke dir, bin selbst überrascht das es so gut läuft. Morgen Spielen wir leider gegeneinander, da mir mein wichtigster Spieler ausfällt wirst du wohl klar gewinnen denke ich. Wenn 2 sich streiten freut sich KK07 , glaube aber kaum das er morgen immernoch auf Platz 3 stehen wird ( er spielt gegen Borussia M'Gladbach ).

                      Kommentar


                        Royal Hoffenheim - TuS Esens 5:0
                        Glückwunsch zum Sieg. Eimal Rot für mich und da ich sowieso sehr geschwächt war geht das Ergebnis auch so in Ordnung, keine Chance mit quasi 9 Mann gegen eine gute Mannschaft.

                        Kommentar


                          Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                          Royal Hoffenheim - TuS Esens 5:0
                          Glückwunsch zum Sieg. Eimal Rot für mich und da ich sowieso sehr geschwächt war geht das Ergebnis auch so in Ordnung, keine Chance mit quasi 9 Mann gegen eine gute Mannschaft.

                          Hab das Spiel leider nicht gesehen damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Tut mir leid denke aber das wenn du nicht geschwächt gewesen wärst, wäre das Ergebnis ganz anders gewesen!

                          Kommentar


                            TuS Esens - Dortmund 4:0
                            Gutes Spiel meiner B-Elf. Morgen kehrt mein wichtigster Spieler zurück ins Team.

                            Kommentar


                              Trabbi - TuS Esens 3:0
                              Das erwartete Ergebnis. Keine Chance wenn man nicht aus dem vollen schöpfen kann.

                              Kommentar


                                TuS Esens - Kixery 1:1
                                Überrascht mich nicht. Beide Vereine sind auf einem Niveau. Somit gibt es einen Zweikampf um Platz 3. :p Viel Glück Royal Hoffenheim, vielleicht ''klaue'' ich KK07 die Punkte im Spiel gegen ihn, damit wäre der Weg für Royal Hoffenheim frei. Mein Saisonziel Top 5.

                                Kommentar


                                  Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                                  TuS Esens - Kixery 1:1
                                  Überrascht mich nicht. Beide Vereine sind auf einem Niveau. Somit gibt es einen Zweikampf um Platz 3. Viel Glück Royal Hoffenheim, vielleicht ''klaue'' ich KK07 die Punkte im Spiel gegen ihn, damit wäre der Weg für Royal Hoffenheim frei. Mein Saisonziel Top 5.

                                  Wäre dir sehr dankbar dafür! Aber wer weiß was noch passiert.

                                  18:00:00 FC Quattro - Royal Hoffenheim0 : 3

                                  Kommentar


                                    Bei euch wirds ja nochmal ein bisschen spannend....Royal Hoffenheim vor KK 07 : nich schlecht hoffe du kannst den Platz halten! TuS Esens hat sich schön da oben festgesetzt. Nächste Saison sollte es wohl soweit sein

                                    Kommentar


                                      TuS Esens - uNafraid 1:1
                                      So wird es nichts mit Platz 5.

                                      Kommentar


                                        Karlitos - TuS Esens 0:2
                                        Endlich ein Sieg! Somit bleibt Platz 5 realistisch.

                                        Kommentar


                                          TuS Esens - Fc. Bayern München 1:0
                                          Die Ergebnisse waren auch einmal besser. Trotzdem 3 Punkte.

                                          Kommentar


                                            FC Quattro - TuS Esens 0:10
                                            Super Spiel meiner Mannschaft. Keine Platzverweise, keine Verletzungen. Die bessere Mannschaft hat ganz klar verdient gewonnen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                                              FC Quattro - TuS Esens 0:10
                                              Super Spiel meiner Mannschaft. Keine Platzverweise, keine Verletzungen. Die bessere Mannschaft hat ganz klar verdient gewonnen.

                                              du bist eizige hier posting und einsam!!!

                                              ich finde ja sinnlos hier posten!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                                                du bist eizige hier posting und einsam!!!

                                                ich finde ja sinnlos hier posten!!
                                                Naja, ab und zu postet hier ja noch Royal Hoffenheim. Aber sonst hast du recht, keiner von denjenigen die in meiner Liga sind posten hier. Egal, es sind ''nur'' noch 4 Spiele und dann hoffe ich mit mehr aktiven Leuten ausm Forum in eine Liga zu kommen.

                                                Kommentar


                                                  aha oki.dann viel glück!

                                                  auf jede fall 1.Liga Staffel 1 mit scheiß Fc Bayern zusammen.lol!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                                                    aha oki.dann viel glück!

                                                    auf jede fall 1.Liga Staffel 1 mit scheiß Fc Bayern zusammen.lol!
                                                    erst bist du dran, ich werde vielleicht nächste Saison aufsteigen.

                                                    Kommentar


                                                      hehe,bin noch frisch Liga start. Liga ende ist 18.8. dauert ja lange!

                                                      Kommentar


                                                        So bin auch mal wieder da!

                                                        Erstmal Glückwunsch an TuS Esens zu deinem 10:0 Sieg!

                                                        Hab heute gegen KK07 knapp gewonnen und damit den Aufstieg in greifbare Nähe gebracht.

                                                        KK 07 - Royal Hoffenheim0 : 1

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                                                          So bin auch mal wieder da!

                                                          Erstmal Glückwunsch an TuS Esens zu deinem 10:0 Sieg!

                                                          Hab heute gegen KK07 knapp gewonnen und damit den Aufstieg in greifbare Nähe gebracht.

                                                          KK 07 - Royal Hoffenheim0 : 1
                                                          Danke und Glückwunsch zum wichtigen Sieg. Jetzt sollte es doch klappen, KK07 hat im Gegensatz zu dir ein schweres Restprogramm.

                                                          Kommentar


                                                            TuS Esens - SC Freiburg 1:0
                                                            Durchatmen! Alles sah nach einem torlosen Remis aus, bis zur 87. Minute. Ich kann mit dem Spiel meiner Mannschaft nicht zufrieden sein, trotz allem ist es ein Sieg auch wenn er sehr Glücklich ist.

                                                            Kommentar


                                                              Superpower - TuS Esens 1:0
                                                              Ein ganz schwaches Spiel mit wenigen Torchancen. Somit werde ich mein Saisonziel Top 5 wohl verpassen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X