Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hattrick die 2. Liga die neue Staffel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der VFB is mit dabei enorm schade um meinen kumpel den Gladbacher
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      Ich glaubs nicht:mad::mad:
      Boa so knapp ich hab keine lust zum 4 mal um den aufstieg zu spielen


      Gw euch drei

      Kommentar


        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
        der VFB is mit dabei enorm schade um meinen kumpel den Gladbacher
        GW zum Aufstieg. Naja, Gladbach hat die Punkte leichtfertig verschenkt durch nicht komplette Aufstellungen Wirklich schade für ihn.
        Zuletzt geändert von Braunbär; 06.06.2008, 17:25.

        Kommentar


          Superpower hat heute nur mit 10 Mann gespielt sonst hätte es nochmal eng werden können ...
          Zuletzt geändert von kay-berlin; 06.06.2008, 17:28.

          Kommentar


            Zitat von kay-berlin Beitrag anzeigen
            gestern hatte Gladbach eine komplette Aufstellung!

            Aber Superpower hat heute nur mit 10 Mann gespielt sonst hätte es nochmal eng werden können ...
            Ups , habe nicht richtig geschaut und deswegen editiert^^. Trotzdem hatte er in einigen spielen keine komplette Aufstellung, das meinte ich damit .

            Kommentar


              Hier mal die Abschlusstabelle:



              GW an die anderen Aufsteiger!

              Es war ne schöne Liga mit euch

              Kommentar


                Eine interessante Statistik zur Rückrunde Konnte es leider nicht übersichtlich gestalten

                1. True PlayaZ + 56 51 Pkt.
                2. Hellersdorfer FC + 46 44 Pkt.
                3. VFB Stuttgart + 40 43 Pkt.

                4. Trabbi + 26 37 Pkt
                5. Borussia M'Gladbach + 10 37 Pkt
                6. KK 07 + 10 31 Pkt
                7. Superpower + 13 30 Pkt.
                8. TuS Esens + 5 27 Pkt.
                9. Karlitos + 5 25 Pkt.
                10. Dortmund 0 21 Pkt.
                11. Royal Hoffenheim - 2 20 Pkt.
                12. Kixery - 15 20 Pkt
                13. SC Freiburg - 17 17 Pkt.
                14. Galatasaray SK Oberhausen - 22 14 Pkt.
                15. Spvgg. Greuther Fürth - 26 11 Pkt.
                16. SVW Bremer Allstars - 33 9 Pkt.
                17. Celik - 48 0 Pkt
                17. Fc La Ratta 007 - 48 0 Pkt.

                Kommentar


                  war ne echt schöne saison und ich hoffe der gladbacher schafft es nächste saison er war jetzt 3x so nah dran aber nächste saison da bin ich mir sicher da wirds was
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    Glückwunsch an die 3 Aufsteiger und auch an TuS Esens für die starke Rückrunde


                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                    Kommentar


                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch an die 3 Aufsteiger und auch an TuS Esens für die starke Rückrunde
                      Danke....Da ich nun Wartezeit habe, kann der Aufstieg umso mehr gefeiert werden ^^

                      Kommentar


                        Es gibt eine neue Liga:



                        Viel Erfolg wünsche ich den 'neuen' und besonders den 'alten' Teams!

                        Kommentar


                          Zitat von serone Beitrag anzeigen
                          Es gibt eine neue Liga:



                          Viel Erfolg wünsche ich den 'neuen' und besonders den 'alten' Teams!
                          Danke dir . Dir wünsche ich auch alles gute in der 1. Bundesliga. Zur Liga selbst kann ich sagen das es für mich die üblichen verdächtigen sind die um den Aufstieg kämpfen werden ( Borussia M'Gladbach, Superpower, Trabbi, KK 07 ). Einen sicheren Top 10 Platz erwarte ich von ( Royal Hoffenheim und Dortmund ). Mein Ziel wird es sein in die Top 10 zu kommen.

                          Allen Vereinen der Liga wünsche ich viel Spaß und viel Glück.

                          Kommentar


                            Hier geht ja garnix mehr!

                            Hab die letzten 3 Spiele 1:0 gewonnen und heute gegen Trabbi 1:1 gespielt.

                            Kommentar


                              Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                              Hier geht ja garnix mehr!

                              Hab die letzten 3 Spiele 1:0 gewonnen und heute gegen Trabbi 1:1 gespielt.
                              Glückwunsch zu den Siegen und zu dem Punkt^^


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch zu den Siegen und zu dem Punkt^^
                                Danke

                                Hier mal die aktuelle Tabelle:

                                Kommentar


                                  ich wünsche euch allen viel erfolg

                                  mein favorit auf platz 1 dieses jahr ganz klar M`gladbach

                                  bis jetzt starke leistung von Essen
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                    ich wünsche euch allen viel erfolg

                                    mein favorit auf platz 1 dieses jahr ganz klar M`gladbach

                                    bis jetzt starke leistung von Essen
                                    Denke auch das Gladbach es dieses mal schaffen wird! Mein Ziel ist wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                                      Denke auch das Gladbach es dieses mal schaffen wird! Mein Ziel ist wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern.
                                      naja mir egal wer erster wird ,für mich zählt nur ein nich abstiegsplatz .....naja habe selber bissi mist gebaut mit neuen spielern 23 minuten zu spät verhandelt ...aber wünsche allen andern auch noch vg
                                      Zuletzt geändert von kingcarl21; 16.06.2008, 11:18.

                                      Kommentar


                                        Zitat von kingcarl21 Beitrag anzeigen
                                        naja mir egal wer erster wird ,für mich zählt nur ein nich abstiegsplatz .....naja habe selber bissi mist gebaut mit neuen spielern 23 minuten zu spät verhandelt ...aber wünsche allen andern auch noch vg
                                        Das mit dem Spieler ist natürlich Pech. Dir wünsche ich heute Abend jedenfalls viel Glück.

                                        Mir ist es eigentlich auch egal wer 1. wird. Borussia M'Gladbach wird aber auch mein Favorit sein, danach wird es sehr eng werden.

                                        Kommentar


                                          Killerplautze - TuS Esens 0:2
                                          Nach der ''Überraschung'' gestern gab es heute ein 2:0 Sieg. Killerplautze hat mir das Leben nicht leicht gemacht . Gute Vorstellung seiner Mannschaft.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                                            Killerplautze - TuS Esens 0:2
                                            Nach der ''Überraschung'' gestern gab es heute ein 2:0 Sieg. Killerplautze hat mir das Leben nicht leicht gemacht . Gute Vorstellung seiner Mannschaft.
                                            Glückwunsch^^


                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                            Kommentar


                                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                              Glückwunsch^^
                                              Danke, dir natürlich auch.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                                                Killerplautze - TuS Esens 0:2
                                                Nach der ''Überraschung'' gestern gab es heute ein 2:0 Sieg. Killerplautze hat mir das Leben nicht leicht gemacht . Gute Vorstellung seiner Mannschaft.
                                                gw zum sieg
                                                habe gestern im em qualli gewonnen gegen ihn
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Mhh ich finds mist das wenn man nicht anwesend ist bei spiel das es dann als 0-0 gewertet wird

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                                    gw zum sieg
                                                    habe gestern im em qualli gewonnen gegen ihn
                                                    glüchwünsch euch beiden ,naja viel is im moment einfach nich zu holen aber denk in der rückrunde werde ich meine pkt holen zum klassenerhalt.....

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigen
                                                      Mhh ich finds mist das wenn man nicht anwesend ist bei spiel das es dann als 0-0 gewertet wird

                                                      Wie meinst du das?

                                                      Kommentar


                                                        18:00:00 TuS Esens - Royal Hoffenheim 1 : 1
                                                        Hatte sich bei etlichen Simus ja schon angedeutet! Mit dem Ergebniss kann ich Leben.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von kingcarl21 Beitrag anzeigen
                                                          glüchwünsch euch beiden ,naja viel is im moment einfach nich zu holen aber denk in der rückrunde werde ich meine pkt holen zum klassenerhalt.....
                                                          kopf hoch das schaft du mit links
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Dortmund - TuS Esens 0:1
                                                            Glück gehabt, da ich das Spiel nicht verfolgen konnte .

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                                                              Dortmund - TuS Esens 0:1
                                                              Glück gehabt, da ich das Spiel nicht verfolgen konnte .
                                                              Glückwunsch!

                                                              18:00:00 Royal Hoffenheim - Karlitos 2 : 0

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X