Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hattrick die 2. Liga die neue Staffel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hehe...sowas musste ja jetzt kommen ^^ Und nochmal mein Erstaunen zu meinem letzten Liga-Punktverlust (vor allem wenn ich auf eure Tabelle gucke) :eek::eek::eek:

    Kommentar


      Zitat von serone Beitrag anzeigen
      Hehe...sowas musste ja jetzt kommen ^^ Und nochmal mein Erstaunen zu meinem letzten Liga-Punktverlust (vor allem wenn ich auf eure Tabelle gucke) :eek::eek::eek:
      Hey ich bin eben Sozial und geben anderen Teams eben gerne meine Punkte^^ Zumindest ein paar xD


      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

      Kommentar


        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
        Hey ich bin eben Sozial und geben anderen Teams eben gerne meine Punkte^^ Zumindest ein paar xD
        Das war bei mir damals glaube ich wieder so ein Spiel wo meine Jungs lieber Tischtennis gespielt haben ^^ Das muss ich denen endlich mal abgewöhnen

        Kommentar


          Zitat von serone Beitrag anzeigen
          Das war bei mir damals glaube ich wieder so ein Spiel wo meine Jungs lieber Tischtennis gespielt haben ^^ Das muss ich denen endlich mal abgewöhnen
          Ne ne...Du verbietest deinen Spielern auch jeden Spaß wie^^ Deine Spieler müssen bestimmt auch "Sie" zu dir sagen


          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

          Kommentar


            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
            Ne ne...Du verbietest deinen Spielern auch jeden Spaß wie^^ Deine Spieler müssen bestimmt auch "Sie" zu dir sagen
            Aber nur wenn ich gut drauf bin. Sonst eigentlich immer mit 'Eure Hoheit' ^^

            Kommentar


              Zitat von serone Beitrag anzeigen
              Aber nur wenn ich gut drauf bin. Sonst eigentlich immer mit 'Eure Hoheit' ^^
              Na dann^^ Zu mir sagen die immer nur "Yo Coach" Naja solange die nicht verlieren, können die mich ansprechen wie sie wollen^^


              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

              Kommentar


                @serone:
                na schickst du dich etwa an es seashark gleich zu tun:eek: .. schaffst bestimmt auch seine tordifferenz zu knacken

                Kommentar


                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  @serone:
                  na schickst du dich etwa an es seashark gleich zu tun:eek: .. schaffst bestimmt auch seine tordifferenz zu knacken
                  Hab ich da was verpasst? Gibt es sowas wie ein Aufstiegsrekord oder wie? ^^

                  Kommentar


                    Zitat von serone Beitrag anzeigen
                    Hab ich da was verpasst? Gibt es sowas wie ein Aufstiegsrekord oder wie? ^^
                    naja seashark hat sich ja in seiner 2.bl mit 34 siegen aus 34 spielen für die 1. bl qualifiziert .. das schaffst du ja auch, wenns so weiter geht ^^ .. und wegen der tordiffenrenz da bist du glaubich jetzt schon fast so gut wie er

                    Kommentar


                      18:00:00 Kixery - Royal Hoffenheim 2 : 0

                      Sehr schlechter Start in die Rückrunde für mich, läuft einfach nicht mehr richtig bei mir. Naja zur nächsten Saison werd ich mich wieder verstärken.

                      Kommentar


                        TuS Esens - VFB Stuttgart 0:4
                        GW zum Sieg. Klasse 1. HZ meiner Mannschaft ( dort stand es noch 0:0 ). In der 2. HZ hat man den Unterschied zwischen beiden Teams gesehen. Bieber & Baumgartner verdienen sich bestnoten auf deiner Seite, waren beide an fast allen Aktionen deiner Mannschaft beteiligt . Naja, ein ''Brocken'' weniger für mein Team.

                        Kommentar


                          TuS Esens VFB Stuttgart 0 : 4

                          sorry mein freund ich hätte dir gerne ein knappes ergebnis geliefert
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                            TuS Esens VFB Stuttgart 0 : 4

                            sorry mein freund ich hätte dir gerne ein knappes ergebnis geliefert
                            Kein Prob. Das bessere Team hat gewonnen .

                            So wie ich gerade sehe hat die Konkurrenz auch nicht gepunktet.

                            Kommentar


                              20. Spieltag - Ligaservice Teil 1:

                              True PlayaZ - Spvgg Greuther Fürth 3 : 0

                              Ein Pflichtsieg mit geschwächter Aufstellung, da 2 JS heute ihren ersten Einsatz hatten

                              Die neue Tabelle:



                              Hier der 21. Spieltag:

                              VFB Stuttgart - Fc La Ratta 007 - : -
                              SC Freiburg - Superpower - : -
                              Hellersdorfer FC - Karlitos - : -
                              Galatasaray SK Oberhausen - True PlayaZ - : -
                              Dortmund - Royal Hoffenheim - : -
                              Borussia M'Gladbach - Kixery - : -
                              Spvgg Greuther Fürth - KK 07 - : -
                              Celik - SVW Bremer Allstars - : -
                              Trabbi - TuS Esens - : -

                              Kommentar


                                Zitat von serone Beitrag anzeigen
                                20. Spieltag - Ligaservice Teil 1:

                                True PlayaZ - Spvgg Greuther Fürth 3 : 0

                                Ein Pflichtsieg mit geschwächter Aufstellung, da 2 JS heute ihren ersten Einsatz hatten
                                Glückwunsch mein Freund


                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                Kommentar


                                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                  Glückwunsch mein Freund
                                  Danke!

                                  Kommentar


                                    Zitat von serone Beitrag anzeigen
                                    20. Spieltag - Ligaservice Teil 1:

                                    True PlayaZ - Spvgg Greuther Fürth 3 : 0

                                    Ein Pflichtsieg mit geschwächter Aufstellung, da 2 JS heute ihren ersten Einsatz hatten

                                    Die neue Tabelle:



                                    Hier der 21. Spieltag:

                                    VFB Stuttgart - Fc La Ratta 007 - : -
                                    SC Freiburg - Superpower - : -
                                    Hellersdorfer FC - Karlitos - : -
                                    Galatasaray SK Oberhausen - True PlayaZ - : -
                                    Dortmund - Royal Hoffenheim - : -
                                    Borussia M'Gladbach - Kixery - : -
                                    Spvgg Greuther Fürth - KK 07 - : -
                                    Celik - SVW Bremer Allstars - : -
                                    Trabbi - TuS Esens - : -
                                    glückwunsch zum sieg
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Danke an hui buh!

                                      20. Spieltag - Ligaservice Teil 2:

                                      Die Ergebnisse:


                                      Kommentar


                                        18:00:00 Dortmund - Royal Hoffenheim 1 : 1
                                        Nach der Pleite gestern wenigstens mal wieder einen Punkt. Gegen Dortmund hätte ich allerdings eher eine Niederlage eingerechnet.

                                        Kommentar


                                          Trabbi - TuS Esens 4:1

                                          Verdienter Sieg seiner Mannschaft. 1. HZ hat meine Mannschaft total verpennt. In der 2. HZ fiel das 2:1, aber sowie es diese Saison einfach läuft, gab es mit dem 3:1 auch eine Rote Karte für mich, so hat es dann seinen lauf genommen .

                                          Kommentar


                                            Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                                            Trabbi - TuS Esens 4:1

                                            Verdienter Sieg seiner Mannschaft. 1. HZ hat meine Mannschaft total verpennt. In der 2. HZ fiel das 2:1, aber sowie es diese Saison einfach läuft, gab es mit dem 3:1 auch eine Rote Karte für mich, so hat es dann seinen lauf genommen .

                                            keine panik gegen Trabbi is das völlig ok, er ist eindeutig ein aufstiegsanspirant in meinen augen
                                            du packst das noch celik holt auch keine punkte mehr das klappt schon
                                            sigpic

                                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                            Kommentar


                                              21. Spieltag - Ligaservice Teil 1:

                                              Galatasaray SK Oberhausen - True PlayaZ 0 : 2

                                              Gutes Spiel meiner Mannschaft: Wie gestern nicht mit Bestbesetzung

                                              Tabelle:



                                              22.Spieltag:

                                              KK 07 - Galatasaray SK Oberhausen - : -
                                              SVW Bremer Allstars - Spvgg Greuther Fürth - : -
                                              True PlayaZ - SC Freiburg - : -
                                              TuS Esens - Hellersdorfer FC - : -
                                              Karlitos - Celik - : -
                                              Fc La Ratta 007 - Trabbi - : -
                                              Superpower - Borussia M'Gladbach - : -
                                              Royal Hoffenheim - VFB Stuttgart - : -
                                              Kixery - Dortmund - : -

                                              Kommentar


                                                ich denke selbst mit deiner b elf wärst du hier nummer 1 der liga muss man neidlos anerkennen
                                                sigpic

                                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                  ich denke selbst mit deiner b elf wärst du hier nummer 1 der liga muss man neidlos anerkennen
                                                  Danke für die Blumen Zum Ausgleich hol ich mir täglich Packungen gegen stärkere ab

                                                  Kommentar


                                                    ja da gibts dann nochmal etliche stärkere teams aber denke in der 2en 1.BL wirst du ganz weit vorne dabei sein
                                                    sigpic

                                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                    Kommentar


                                                      Wenn ich wirklich in die 2.Staffel kommen sollte, könnte das der Fall sein Sollte es nicht so sein, wird es übel ^^

                                                      Kommentar


                                                        21. Spieltag - Ligaservice Teil 2:

                                                        Die Ergebnisse:


                                                        Kommentar


                                                          die 1e ist doch jetzt voll du wirst also 2e das sollte dann ne gute saison werden
                                                          sigpic

                                                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                          Kommentar


                                                            TuS Esens - Hellersdorfer FC 0:3
                                                            GW zum Sieg. Mit dem Ergebnis kann ich leben. Ich muß mich mit anderen Mannschaften messen und die nächsten 4 Spiele werden für mich von großer Bedeutung sein, denn da spiele ich gegen Gegner aus dem unteren Drittel.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                                                              Ich muß mich mit anderen Mannschaften messen und die nächsten 4 Spiele werden für mich von großer Bedeutung sein, denn da spiele ich gegen Gegner aus dem unteren Drittel.
                                                              Morgen der Sieg ist schonmal sicher ^^


                                                              22. Spieltag - Ligaservice Teil 1:

                                                              True PlayaZ - SC Freiburg 5 : 0

                                                              Heute hat es die Stammelf wieder gerichtet

                                                              Neue Tabelle:



                                                              Die Begegnungen des 23.Spieltages:

                                                              VFB Stuttgart - Dortmund - : -
                                                              SC Freiburg - KK 07 - : -
                                                              Hellersdorfer FC - Fc La Ratta 007 - : -
                                                              Galatasaray SK Oberhausen - SVW Bremer Allstars - : -
                                                              Borussia M'Gladbach - True PlayaZ - : -
                                                              Spvgg Greuther Fürth - Karlitos - : -
                                                              Superpower - Kixery - : -
                                                              Celik - TuS Esens - : -
                                                              Trabbi - Royal Hoffenheim - : -

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X