Hehe...sowas musste ja jetzt kommen ^^ Und nochmal mein Erstaunen zu meinem letzten Liga-Punktverlust (vor allem wenn ich auf eure Tabelle gucke) :eek::eek::eek:
Hehe...sowas musste ja jetzt kommen ^^ Und nochmal mein Erstaunen zu meinem letzten Liga-Punktverlust (vor allem wenn ich auf eure Tabelle gucke) :eek::eek::eek:
Hey ich bin eben Sozial und geben anderen Teams eben gerne meine Punkte^^ Zumindest ein paar xD
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Hab ich da was verpasst? Gibt es sowas wie ein Aufstiegsrekord oder wie? ^^
naja seashark hat sich ja in seiner 2.bl mit 34 siegen aus 34 spielen für die 1. bl qualifiziert .. das schaffst du ja auch, wenns so weiter geht ^^ .. und wegen der tordiffenrenz da bist du glaubich jetzt schon fast so gut wie er
TuS Esens - VFB Stuttgart 0:4
GW zum Sieg. Klasse 1. HZ meiner Mannschaft ( dort stand es noch 0:0 ). In der 2. HZ hat man den Unterschied zwischen beiden Teams gesehen. Bieber & Baumgartner verdienen sich bestnoten auf deiner Seite, waren beide an fast allen Aktionen deiner Mannschaft beteiligt . Naja, ein ''Brocken'' weniger für mein Team.
18:00:00 Dortmund - Royal Hoffenheim 1 : 1
Nach der Pleite gestern wenigstens mal wieder einen Punkt. Gegen Dortmund hätte ich allerdings eher eine Niederlage eingerechnet.
Verdienter Sieg seiner Mannschaft. 1. HZ hat meine Mannschaft total verpennt. In der 2. HZ fiel das 2:1, aber sowie es diese Saison einfach läuft, gab es mit dem 3:1 auch eine Rote Karte für mich, so hat es dann seinen lauf genommen .
Verdienter Sieg seiner Mannschaft. 1. HZ hat meine Mannschaft total verpennt. In der 2. HZ fiel das 2:1, aber sowie es diese Saison einfach läuft, gab es mit dem 3:1 auch eine Rote Karte für mich, so hat es dann seinen lauf genommen .
keine panik gegen Trabbi is das völlig ok, er ist eindeutig ein aufstiegsanspirant in meinen augen
du packst das noch celik holt auch keine punkte mehr das klappt schon
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
TuS Esens - Hellersdorfer FC 0:3
GW zum Sieg. Mit dem Ergebnis kann ich leben. Ich muß mich mit anderen Mannschaften messen und die nächsten 4 Spiele werden für mich von großer Bedeutung sein, denn da spiele ich gegen Gegner aus dem unteren Drittel.
Ich muß mich mit anderen Mannschaften messen und die nächsten 4 Spiele werden für mich von großer Bedeutung sein, denn da spiele ich gegen Gegner aus dem unteren Drittel.
Kommentar