war ne echt schöne saison und ich hoffe der gladbacher schafft es nächste saison er war jetzt 3x so nah dran aber nächste saison da bin ich mir sicher da wirds was
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Viel Erfolg wünsche ich den 'neuen' und besonders den 'alten' Teams!
Danke dir . Dir wünsche ich auch alles gute in der 1. Bundesliga. Zur Liga selbst kann ich sagen das es für mich die üblichen verdächtigen sind die um den Aufstieg kämpfen werden ( Borussia M'Gladbach, Superpower, Trabbi, KK 07 ). Einen sicheren Top 10 Platz erwarte ich von ( Royal Hoffenheim und Dortmund ). Mein Ziel wird es sein in die Top 10 zu kommen.
Allen Vereinen der Liga wünsche ich viel Spaß und viel Glück.
Denke auch das Gladbach es dieses mal schaffen wird! Mein Ziel ist wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern.
naja mir egal wer erster wird ,für mich zählt nur ein nich abstiegsplatz .....naja habe selber bissi mist gebaut mit neuen spielern 23 minuten zu spät verhandelt ...aber wünsche allen andern auch noch vg
Zuletzt geändert von kingcarl21; 16.06.2008, 12:18.
naja mir egal wer erster wird ,für mich zählt nur ein nich abstiegsplatz .....naja habe selber bissi mist gebaut mit neuen spielern 23 minuten zu spät verhandelt ...aber wünsche allen andern auch noch vg
Das mit dem Spieler ist natürlich Pech. Dir wünsche ich heute Abend jedenfalls viel Glück.
Mir ist es eigentlich auch egal wer 1. wird. Borussia M'Gladbach wird aber auch mein Favorit sein, danach wird es sehr eng werden.
Killerplautze - TuS Esens 0:2
Nach der ''Überraschung'' gestern gab es heute ein 2:0 Sieg. Killerplautze hat mir das Leben nicht leicht gemacht . Gute Vorstellung seiner Mannschaft.
Nach der ''Überraschung'' gestern gab es heute ein 2:0 Sieg. Killerplautze hat mir das Leben nicht leicht gemacht . Gute Vorstellung seiner Mannschaft.
Glückwunsch^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
gw zum sieg
habe gestern im em qualli gewonnen gegen ihn
Kommentar