Zitat von Royal Hoffenheim
Beitrag anzeigen
Hattrick die 2. Liga die neue Staffel 1
Einklappen
X
-
Zitat von kingcarl21 Beitrag anzeigenmein erster sieg heute und meine ersten tore 3:1 gegen fc quattro
TuS Esens - Trabbi 0:2
In der Form ist es schwer ihn von da oben zu verdrängen .
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenGlückwunsch .
TuS Esens - Trabbi 0:2
In der Form ist es schwer ihn von da oben zu verdrängen .
danke schön..dir noch viel glück daoben vllt reicht es ja für aufstieg:p
Kommentar
-
-
Zitat von kingcarl21 Beitrag anzeigendanke schön..dir noch viel glück daoben vllt reicht es ja für aufstieg:p
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen18:00:00 Royal Hoffenheim - Superpower 3 : 0
Was ist denn bei Superpower los, spielt er nicht mehr?sigpic
Kommentar
-
-
Bin auch mal wieder da
Auf den Aufstiegsplätzen gibts aus meiner Sicht keine Überraschungen. Gw an Royal Hoffenheim - hoffentlich hält der 3. Platz! Und das TuS Esens sich stark verbessert hat ist ja nix neues....aber soweit oben :eek: Mach weiter so!
Kommentar
-
-
Zitat von serone Beitrag anzeigenBin auch mal wieder da
Auf den Aufstiegsplätzen gibts aus meiner Sicht keine Überraschungen. Gw an Royal Hoffenheim - hoffentlich hält der 3. Platz! Und das TuS Esens sich stark verbessert hat ist ja nix neues....aber soweit oben :eek: Mach weiter so!
Kommentar
-
-
Zitat von serone Beitrag anzeigenBin auch mal wieder da
Auf den Aufstiegsplätzen gibts aus meiner Sicht keine Überraschungen. Gw an Royal Hoffenheim - hoffentlich hält der 3. Platz! Und das TuS Esens sich stark verbessert hat ist ja nix neues....aber soweit oben Mach weiter so!
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenDanke. Royal Hoffenheim spielt wirklich eine super Saison, mir wäre lieber das er aufsteigen wird, dann würde ich dir ausm Weg gehen :p.Zuletzt geändert von Royal Hoffenheim; 23.06.2008, 12:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenIch glaube unsere Staffel kommt in die 1. Bundesliga 3 oder? Ich hoffe es zumindest.
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen18:00:00 Borussia M'Gladbach - Royal Hoffenheim 2 : 0
Wie erwartet hab ich heute gegen Gladbach verloren.
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGlückwunsch an den Bär und Schade an Hoffenheim^^
Meine Liga endet zum Glück erst am 16.7
Kommentar
-
-
18:00:00 Royal Hoffenheim - KK 07 1 : 1
Bin zufrieden mit dem Ergebniss sehr starker Gegner!
Mein IV hat ne rote Karte bekommen aber hab guten Ersatz.
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenTuS Esens - FC Quattro 4:0
Habe heute etwas offensiver spielen lassen, das hat sich auch ausgezahlt. Gute Leistung meiner Mannschaft in einem fairen Spiel.
Glückwunsch!! Damit sind wir Punktgleich aber bist dritter mit der besseren Differenz!Zuletzt geändert von Royal Hoffenheim; 24.06.2008, 18:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenSC Freiburg - TuS Esens 0:3
Liveticker mit vielen Störungen . Konnte aber trotzdem halbwegs das Spiel verfolgen, es war ein faires Spiel ohne Karten . Jetzt liegt es an Royal Hoffenheim.
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenGlückwunsch bist immernoch 3.!
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenDanke, dir natürlich auch . Ist ja richtig eng da oben, wobei wir die verfolger nicht abschreiben dürfen. KK 07 schätze ich am stärksten ein, gegen ihn muß ich ja noch spielen in der Hinrunde. :eek:
Mir ist es eigentlich egal ob ich aufsteige oder nicht. Wenn es klappt ist es natürlich schön und wenn nicht, greife ich nächste Saison an!
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenBorussia M'Gladbach - TuS Esens 0:0
Ein Achtungserfolg beim Tabellenführer, habe mit diesem Ergebnis überhaupt nicht gerechnet.
Kommentar
-
Kommentar