der VFB is mit dabei enorm schade um meinen kumpel den Gladbacher
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hattrick die 2. Liga die neue Staffel 1
Einklappen
X
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigender VFB is mit dabei enorm schade um meinen kumpel den GladbacherZuletzt geändert von Braunbär; 06.06.2008, 18:25.
Kommentar
-
Superpower hat heute nur mit 10 Mann gespielt sonst hätte es nochmal eng werden können ...Zuletzt geändert von kay-berlin; 06.06.2008, 18:28.
Kommentar
-
Zitat von kay-berlin Beitrag anzeigengestern hatte Gladbach eine komplette Aufstellung!
Aber Superpower hat heute nur mit 10 Mann gespielt sonst hätte es nochmal eng werden können ...
Kommentar
-
Eine interessante Statistik zur Rückrunde Konnte es leider nicht übersichtlich gestalten
1. True PlayaZ + 56 51 Pkt.
2. Hellersdorfer FC + 46 44 Pkt.
3. VFB Stuttgart + 40 43 Pkt.
4. Trabbi + 26 37 Pkt
5. Borussia M'Gladbach + 10 37 Pkt
6. KK 07 + 10 31 Pkt
7. Superpower + 13 30 Pkt.
8. TuS Esens + 5 27 Pkt.
9. Karlitos + 5 25 Pkt.
10. Dortmund 0 21 Pkt.
11. Royal Hoffenheim - 2 20 Pkt.
12. Kixery - 15 20 Pkt
13. SC Freiburg - 17 17 Pkt.
14. Galatasaray SK Oberhausen - 22 14 Pkt.
15. Spvgg. Greuther Fürth - 26 11 Pkt.
16. SVW Bremer Allstars - 33 9 Pkt.
17. Celik - 48 0 Pkt
17. Fc La Ratta 007 - 48 0 Pkt.
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGlückwunsch an die 3 Aufsteiger und auch an TuS Esens für die starke Rückrunde
Kommentar
-
Zitat von serone Beitrag anzeigen
Allen Vereinen der Liga wünsche ich viel Spaß und viel Glück.
Kommentar
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenHier geht ja garnix mehr!
Hab die letzten 3 Spiele 1:0 gewonnen und heute gegen Trabbi 1:1 gespielt.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenGlückwunsch zu den Siegen und zu dem Punkt^^
Hier mal die aktuelle Tabelle:
Kommentar
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenich wünsche euch allen viel erfolg
mein favorit auf platz 1 dieses jahr ganz klar M`gladbach
bis jetzt starke leistung von Essen
Kommentar
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenDenke auch das Gladbach es dieses mal schaffen wird! Mein Ziel ist wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern.Zuletzt geändert von kingcarl21; 16.06.2008, 12:18.
Kommentar
-
Zitat von kingcarl21 Beitrag anzeigennaja mir egal wer erster wird ,für mich zählt nur ein nich abstiegsplatz .....naja habe selber bissi mist gebaut mit neuen spielern 23 minuten zu spät verhandelt ...aber wünsche allen andern auch noch vg
Mir ist es eigentlich auch egal wer 1. wird. Borussia M'Gladbach wird aber auch mein Favorit sein, danach wird es sehr eng werden.
Kommentar
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenKillerplautze - TuS Esens 0:2
Nach der ''Überraschung'' gestern gab es heute ein 2:0 Sieg. Killerplautze hat mir das Leben nicht leicht gemacht . Gute Vorstellung seiner Mannschaft.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenKillerplautze - TuS Esens 0:2
Nach der ''Überraschung'' gestern gab es heute ein 2:0 Sieg. Killerplautze hat mir das Leben nicht leicht gemacht . Gute Vorstellung seiner Mannschaft.
habe gestern im em qualli gewonnen gegen ihnsigpic
Kommentar
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigengw zum sieg
habe gestern im em qualli gewonnen gegen ihn
Kommentar
-
Zitat von Borussia M'Gladbach Beitrag anzeigenMhh ich finds mist das wenn man nicht anwesend ist bei spiel das es dann als 0-0 gewertet wird
Wie meinst du das?
Kommentar
-
Zitat von kingcarl21 Beitrag anzeigenglüchwünsch euch beiden ,naja viel is im moment einfach nich zu holen aber denk in der rückrunde werde ich meine pkt holen zum klassenerhalt.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenDortmund - TuS Esens 0:1
Glück gehabt, da ich das Spiel nicht verfolgen konnte .
18:00:00 Royal Hoffenheim - Karlitos 2 : 0
Kommentar
Kommentar