Zitat von timmy01
Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Fc Bayern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenGehabt??? Das hat sie noch alles vor sich die arme Sie ist in der 8 woche also ein wenig dauert es noch
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalles gute dir und deiner frau
und ein tipp
deine frau sofort fragen auf welcher seite er/sie mehr tritt damit du das training einstellen kannstsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSo da mal nach dem genauen Termin gefragt worden ist! Hier ist er jetzt
24.10.2008HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenbei meiner lady hat es 31 stunden gedauert( die arme) viel kaffee mitnehmen
für wen?
Für das baby für nach der geburtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenbei meiner lady hat es 31 stunden gedauert( die arme) viel kaffee mitnehmen
und bei meiner 6 stunde und sind am gleichen tag nach hause mann ich dachte schon das ich da solange bleiben muss aber nein meine kleine wollte schneler raus freu wüsche euch alles gute bei der geburt das alle gut geht und kleich nach hause könnt
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von el salvatore Beitrag anzeigenauch herzliche Glückwünsche von mir...
1 tag später und wir können gemeinsam Geburtstag feiernsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSo da mal nach dem genauen Termin gefragt worden ist! Hier ist er jetzt
24.10.2008
Dann schalt ich mich doch mal glatt ein...herzlichen Glückwunsch erstmal..
unser Erstes soll am 30.10.08 kommen..
Kommentar
-
-
Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigenDann schalt ich mich doch mal glatt ein...herzlichen Glückwunsch erstmal..
glück wünsch und das alles gut gehtZuletzt geändert von ollijuliano; 08.04.2008, 09:43.
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenNee besser 6 Tage später dann kann ich es mit ihm machen
Kommentar
-
-
wann er dann wohl mit fc2 anfängt^^
3 wochen noch und ich werd onkel :eek:
naja freu mich schon
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwann er dann wohl mit fc2 anfängt^^
3 wochen noch und ich werd onkel :eek:
naja freu mich schon
dann dir auch mal Glückwunsch !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von el salvatore Beitrag anzeigennaja sagen wir mal hauptsache es wird ein skorpion
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenEs ist doch egal was es wird... hauptsache SIE ist gesund
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenIch denke ER wird den Namen "Henning" bekommen, denn:
Fc Bayern
Gegründet 21.03.2007 in Siegen
Mannschaftsstärke: 5110.00
Stärkster Spieler: Henning Kupka , 22 ,TW 500
xD
Kommentar
-
-
24.10.2008Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigenDann schalt ich mich doch mal glatt ein...herzlichen Glückwunsch erstmal..
Kommentar
-
-
GLÜCKWUNSCH !!!!
Ein weitere User für Fcup
Ich wünsche dir viel Spass und nicht allzu viele schlaflose Nächte mit deinem Stammhalter !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenEin Junge, Glück gehabt
Dann viel Erfolg beim trainieren, vielleicht schafft er es auch in die BLsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
SIMOS
vom ir auch alles gut und viel spaß mit den kleine Fussballer hehe ich habe ne Fussballerrin lol die jetz 7 Monate alt ist
Kommentar
Kommentar