“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ich glaub du solltest deinem Kind sofort sagen das der Fußball in Deutschland nix bringt. Wenn man erfolge sehen will dann sollte man Zenit St. Petersburg Fan werden.
Ich glaub du solltest deinem Kind sofort sagen das der Fußball in Deutschland nix bringt. Wenn man erfolge sehen will dann sollte man Zenit St. Petersburg Fan werden.
wenn swen will, dass sein sohn direkt lernt, was für eine große rolle geld speziell in manchen ländern im fußball spielt, dann sollte sein sohn wirklich sankt petersburg fan werden
wenn swen will, dass sein sohn direkt lernt, was für eine große rolle geld speziell in manchen ländern im fußball spielt, dann sollte sein sohn wirklich sankt petersburg fan werden
und bei meiner 6 stunde und sind am gleichen tag nach hause mann ich dachte schon das ich da solange bleiben muss aber nein meine kleine wollte schneler raus freu wüsche euch alles gute bei der geburt das alle gut geht und kleich nach hause könnt
bin deiner meinung ich bin auch seid 3jahre papa und haben noch ein nachwuchs bekommen was 11monate alt ist kinder sind was gutes und wünder bahres ich wünsche dir alles gute und ganz viel gesundheit mein glück wünsch
Kommentar