Zitat von Fc Bayern
Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Fc Bayern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenglückwunsch auch von mir.
In 3 woche werde ich auch zum 1.mal papa
glückwunsch und dir natürlich auch Glückwunsch Fc Bayern!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenglückwunsch auch von mir.
In 3 woche werde ich auch zum 1.mal papa
An alle anderen DANKEsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenGlückwunsch was wird es?
An alle anderen DANKE
ein fahrrad
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch.
Ich glaub du solltest deinem Kind sofort sagen das der Fußball in Deutschland nix bringt. Wenn man erfolge sehen will dann sollte man Zenit St. Petersburg Fan werden.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn swen will, dass sein sohn direkt lernt, was für eine große rolle geld speziell in manchen ländern im fußball spielt, dann sollte sein sohn wirklich sankt petersburg fan werden
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenGlückwunsch was wird es?
An alle anderen DANKE
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigennaja glückwunsch aber dann wirds woll kommen das du bei fußballcup en bissel kürzer tretten musstsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSei dir mal da nicht zu sicher
Kommentar
-
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch!!!!
alles gute auch von mir
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenHerzliche Glückwunsch Swen!
Kinder sind doch was schönes..erzieh den kleinen richtig gut,dann wird was aus ihm.Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenIch gratuliere dir dann auch mal Herzlich.Kinder sind doch was schönes,bin ja fast selber noch eins.(fast)Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenGlückwunsch.
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenund bei meiner 6 stunde und sind am gleichen tag nach hause mann ich dachte schon das ich da solange bleiben muss aber nein meine kleine wollte schneler raus freu wüsche euch alles gute bei der geburt das alle gut geht und kleich nach hause könntZitat von ollijuliano Beitrag anzeigenglück wünsch und das alles gut gehtZitat von ollijuliano Beitrag anzeigenbin deiner meinung ich bin auch seid 3jahre papa und haben noch ein nachwuchs bekommen was 11monate alt ist kinder sind was gutes und wünder bahres ich wünsche dir alles gute und ganz viel gesundheit mein glück wünschZitat von ollijuliano Beitrag anzeigenalles gute auch von mirZitat von ollijuliano Beitrag anzeigenalles gute auch von mir
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenglückwunsch auch von mirZitat von lisaweber Beitrag anzeigenherzlichen Glückwunsch Sven
ansonsten:
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSo da mal nach dem genauen Termin gefragt worden ist! Hier ist er jetzt
24.10.2008
Kommentar
-
Kommentar