Glückwunsch auch aus dem hohen Norden zum Nachwuchs.
Lass dir eines gesagt sein.... gerade die ersten 3 Jahre solltest du in vollen Zügen versuchen zu geniessen, die wird dir keiner wiedergeben können.
Ach ja....ganz wichtig.... Doppelten Glückwunsch und alles Gute auch an deine Frau (die hat den meisten Stress gehabt!!!!)
Gehabt??? Das hat sie noch alles vor sich die arme Sie ist in der 8 woche also ein wenig dauert es noch
Gehabt??? Das hat sie noch alles vor sich die arme Sie ist in der 8 woche also ein wenig dauert es noch
endlich ist mal ne zeit gefallen ... hab ich mir direkt notiert^^, in etwa 30 wochen werd ich dann nen thread eröffnen, aber ich denk bis dahin hab ichs he wieder vegesse
bei meiner lady hat es 31 stunden gedauert( die arme) viel kaffee mitnehmen
und bei meiner 6 stunde und sind am gleichen tag nach hause mann ich dachte schon das ich da solange bleiben muss aber nein meine kleine wollte schneler raus freu wüsche euch alles gute bei der geburt das alle gut geht und kleich nach hause könnt
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Es ist doch egal was es wird... hauptsache SIE ist gesund
sollte ein ER werden, jungs sind einfach unkomplizierter und zicken net rum
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar