Herzlichen Glückwunsch Fc Bayern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
Zitat von sciby Beitrag anzeigenDa dachte ich, du würdest den FCB beglückwünschen, hm mal wieder falschgedacht.
Naja Herzlichen Glückwunsch! (oder Beileid?(hat´s alles schon gegeben))
Ich hoffe, wie bereits andere vermuten, du "zwingst" ihn nicht zum Bayern-Fan-sein.))
aber schieben wir es mal auf sein alter
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDas war null gegen Swen, was ich geschrieben habe, sondern nur gegen die Schalkefans, im falle dass er Schalkefan wird, im Bezug auf den Beitrag von ich glaube Nils, wer dann die Behandlung zahlt!!!
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenja stimmt, hab mir es eben durchgelesen und du hast recht
Also ich werde sicher keinen Spass ueber jemanden machen, der momenatn ein Kind bekommt, naja,...
Ueber das Vorurteil was die Schalker angeht, ists erlaubtNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDann ist gut, danke
Also ich werde sicher keinen Spass ueber jemanden machen, der momenatn ein Kind bekommt, naja,...
Ueber das Vorurteil was die Schalker angeht, ists erlaubthehe er bekommt ja kein kind seine frau
Kommentar
-
-
Zitat von kzv-w100 Beitrag anzeigenAuch von mir alles Gute auch wenn es noch ein wenig früh ist!
@ Sitcom lass das mit dem Triko von diesem Turnhallenverein sonst werden aus den 3-Monats-Kolliken sofort Lebens Kolliken!!!!
Ein leben lang keine Schale in der Hand! 50 Jahre keine Meisterschaft!Und das war?????
ER IST BAYERN FANsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDu als Dortmunder solltest ruhig sein wie du weißt hat dein sohn mir am wochenende sein größtes geheimnis gesagtUnd das war?????
ER IST BAYERN FANNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDu als Dortmunder solltest ruhig sein wie du weißt hat dein sohn mir am wochenende sein größtes geheimnis gesagt Und das war?????
ER IST BAYERN FAN
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigendeiner wird wenn 60iger pass aufsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenIch zwar noch nicht was es wird aber diese diskusion werde ich dem Kind i-wann mal zeigen wenn es groß ist und mich mit (ihm O. ihr) kaputt lachen und wenn es dann ankommt bin kein Bayern Fan sondern i-was kann es sofort koffer packen und ausziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigenohha das arme kind jetzt muss er 60iger werden ganz sichersigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSie genau sie kleiner nils sind ein riesen arsch :p
gestatten van latten verträter für fuß und hängematten
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDann ist gut, danke
Ueber das Vorurteil was die Schalker angeht, ists erlaubt
Zieh Dir lieber Eure Leistung rein dieses Jahr als Titelverteidiger , dann hättest Du eigentlich genug zu tun
Da könnte er glatt froh sein wenn der Bub noch Schalker wird , anstatt schlechtester Meister aller Zeiten ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSeit wann hat ein Stuttgarter sich über Schalke zu äußern ?
Zieh Dir lieber Eure Leistung rein dieses Jahr als Titelverteidiger , dann hättest Du eigentlich genug zu tun
Da könnte er glatt froh sein wenn der Bub noch Schalker wird , anstatt schlechtester Meister aller Zeiten ^^
aber die können wenigstens ein schlechter meister sein......lol
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWas sollte von Dir auch andres kommen
Da werd ich lieber Vizemeister und Spiel im CL-Viertelfinale , und nicht als Blamage Meister sang und Klanglos untergehen ( Liga wie CL ).
das ist doch die mentalität der schwaben, einmal oben und dann wieder in die versenkung, machen die doch immer so^^
ich hoffe für dich und deinem verein, dass ihr noch weit in der cl kommt aber nächste saison muss was im sturm passieren bei euch.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenkann nix anderes kommen:p
das ist doch die mentalität der schwaben, einmal oben und dann wieder in die versenkung, machen die doch immer so^^
ich hoffe für dich und deinem verein, dass ihr noch weit in der cl kommt aber nächste saison muss was im sturm passieren bei euch.
Zum Thema Stürmer ^^ es gab mal nen Bug hier im Spiel da wurden die Spieler doch wieder jünger , kann man das mal mit Ebbe Sand machen *gg*
aber stimmt schon , unser Sturm iss Tot, aber liegts am Sturm ? Wenn keine Bälle kommen , ich denke immer ein Spiel fängt hinten anMeiner meinung nach iss das Mittelfeld gottich dieses Jahr , ausser Ernst
geht da gar nix. Woher sollen dann die Bälle kommen ??
meine Hoffnung liegt ja auf Albert , das er sich schnell ins Teams spielt.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHoffe ich auch , vll iss das Halbfinale noch möglich , naja eigentlich sollte jetzt alles möglich sein.
Zum Thema Stürmer ^^ es gab mal nen Bug hier im Spiel da wurden die Spieler doch wieder jünger , kann man das mal mit Ebbe Sand machen *gg*
aber stimmt schon , unser Sturm iss Tot, aber liegts am Sturm ? Wenn keine Bälle kommen , ich denke immer ein Spiel fängt hinten anMeiner meinung nach iss das Mittelfeld gottich dieses Jahr , ausser Ernst
geht da gar nix. Woher sollen dann die Bälle kommen ??
meine Hoffnung liegt ja auf Albert , das er sich schnell ins Teams spielt.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenman kann es aber auch so sehen, dass die im mittelfeld keine anspielstation finden und dann ist es immer schwer., es gibt halt viele ansichtspunkte !
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenKann man auch, es gibt halt viele ansichtspunkte !
FC Bayern, Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn',
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn'.
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja, so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!
edit: Bayern bleibt immer OBEN und sind wir unten, ist unten oben!Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2008, 11:28.
Kommentar
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenHabe grad von vertrauenswürdigen Quellen erfahren, dass unser lieber "Swennie", alias FC Bayern, einen kleinen FC-Nachwuchs bekommt.
Ich als fast 3 jähriger Papa möchte da natürlcih meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen, da ich das schlimmste ja schon hinter mir hab :p.
Und auf eines kannst du Dich verlassen... Als Taufgeschenk bekommt der kleine Sprössling von mir ein Schalke-Strampelanzug!!!!!
Dir und Deiner Frau alles Gute. Und geniesst diese wunderbaren Monate. Es ist eine tolle Erfahrung die ich nie missen möchte (und ausserdem wird es nie wieder so ruhig wie jetzt!!!)
Kommentar
-
-
Glückwunsch auch aus dem hohen Norden zum Nachwuchs.
Lass dir eines gesagt sein.... gerade die ersten 3 Jahre solltest du in vollen Zügen versuchen zu geniessen, die wird dir keiner wiedergeben können.
Ach ja....ganz wichtig.... Doppelten Glückwunsch und alles Gute auch an deine Frau (die hat den meisten Stress gehabt!!!!)
Kommentar
-
Kommentar