Zitat von dortmunder75
Beitrag anzeigen
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin jetzt eingeloggt16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwie heisst du???
was willst du denn machen ein Duell?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMacheteEsp
was willst du denn machen ein Duell?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenkomm zu mir am tisch name: putenkeulesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenspielst du echtgeld?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigennein guck dochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenah alles klar hab dich gefunden goiler Name kann nicht rein Tisch ist voll !!!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwie ist dein name?
immernoch MacheteEsp bin auf der Warteliste sag mal wieviel Chips hast du denn insgesamt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenimmernoch MacheteEsp bin auf der Warteliste sag mal wieviel Chips hast du denn insgesamt?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen17 mio
:eek:
puuhh wie lange spielst du denn da schon ?
hab vor 3 wochen angefangen und spiel heute dann das 2 mal erst hab grad mol 8000 chipssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen:eek:
puuhh wie lange spielst du denn da schon ?
hab vor 3 wochen angefangen und spiel heute dann das 2 mal erst hab grad mol 8000 chips16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenüber 2 jahre, wo bist du ? ich schänke dir 100000 punktesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwow nicht schlecht ich bin an Tisch Otila V16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenok ich komm zu dirsigpic
Kommentar
-
-
Was spielt ihr denn für kostenlose Turniere bei Pokerstars??
Ich spiele oft German Leage 3 und versuche unter die Top 200 zu kommen um Am ende des Monats FPP zu bekommenhabe aber wenig zeit mich in der Woche auf die Spiele zu konzentrieren
Ihr findet mich bei PS unter dem Namen: Intelliking
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenseid doch alle noobs :p:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu snob:p
stolz drauf
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Kommt doch lieber zu Full Tilt Poker, dann können wir mal paar Heads-Up spielen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenKommt doch lieber zu Full Tilt Poker, dann können wir mal paar Heads-Up spielenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwarum sollen 20 leute zu full tilt gehen, wenn auch einer zu pokerstars kommen kann? :p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenGutemberga II 100/200 nl
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Würden sich viele Teilnehmer finden, wenn man ein Fussballcup-Pokerturnier ins Leben rufen würde`?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenWürden sich viele Teilnehmer finden, wenn man ein Fussballcup-Pokerturnier ins Leben rufen würde`?
ich wär auf jeden fall dabei^^
kommt immer drauf an, was für dich viel ist....
Kommentar
-
-
Gehen wir von einem Tisch mit 10 Personen aus, dann sollten schon vier bis fünf Tische gefüllt werden können, damit es auch spannend und auch nicht langweilig wird, weil es schnell vorbei ist.
Kommentar
-
Kommentar