...läuft
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenGehen wir von einem Tisch mit 10 Personen aus, dann sollten schon vier bis fünf Tische gefüllt werden können, damit es auch spannend und auch nicht langweilig wird, weil es schnell vorbei ist.
ich denke, mit ein wenig werbung wären 4-5 tische kein problem..
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenWürden sich viele Teilnehmer finden, wenn man ein Fussballcup-Pokerturnier ins Leben rufen würde`?
Wäre auch dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMir ist egal wo..
Hab bei Partypoker,Full Tilt,Bettson,everest und Pokerstars nen Account.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi,
kenn mich net wirklich mit Online Pokern aus, da ich meinem gegner gerne ins gesicht seheAber würde gerne mitmachen, aber muss ich jeden monat eine gebühr zahlen oder wi läuft das?
Ne. kannst da auch völlig kostenlos spieln.
Geld ist nicht zwingend notewendig. Allerdings erhöht das spielen um geld den Reiz.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNe. kannst da auch völlig kostenlos spieln.
Geld ist nicht zwingend notewendig. Allerdings erhöht das spielen um geld den Reiz.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna und sinkt den Kontostand.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAber nicht wenn man es kann....Aber man weiß ja nie wenn man am Tisch hat
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigenonline oder live in berlin? ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
zogggggggggggggge :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar