Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenist das viel?
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann finde mal einen der freiwilig platz macht
stimmt ist gerade voll na dann hab malkurz geduld geht bestimmt demnächst einer raus sag dir bescheidsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt ist gerade voll na dann hab malkurz geduld geht bestimmt demnächst einer raus sag dir bescheid
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbin auf der warteliste
das kennst du ja LOKSCHE:p
wie du mir so ich dir
hab schon ne Mail an die Supporter geschicktsigpic
Kommentar
-
-
ha da ist er ja schon dich zu erkennen ist aber auch echt schwersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwo spielt ihr? bzw sagt mal nen namen von euch, dann komm ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwo spielt ihr? bzw sagt mal nen namen von euch, dann komm ich auchsigpic
Kommentar
-
-
so ich werde mich mal vorrübergehend hier ausloggen .... um euch zu zeigen wie poker nicht geht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
mensch ..... habe ich was auf der hand macht keiner mit habe ich nicht gehen alle all-in
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmensch ..... habe ich was auf der hand macht keiner mit habe ich nicht gehen alle all-in
that´s the game:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmensch ..... habe ich was auf der hand macht keiner mit habe ich nicht gehen alle all-in
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich wär froh wenn ich mal was kriegen würde
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenglücksarsch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwenigstens etwas .. was ich kann :p
Nur schrott karten.
Ich wechsle mal die pampers vielleicht läufts besser
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNur schrott karten.
Ich wechsle mal die pampers vielleicht läufts besser:p
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenfehlt nur noch ali
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenLäufts nicht mehr rund bei dir hehe
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwar ..... etwas zu girig .. aber das kann ich wieder ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDafür bin ich jetzt die NR 1
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjetzt wo ich von dem blöden tisch weg bin, läuft es
Dealer: Spiel #34454934780: Chip-Eater09 gewinnt den Pot (63.848) mit Zwei Paare, Asse und Damen
soll aber reichen für heute nacht^^
The End
Kommentar
-
-
Kommt doch lieber zu Full Tilt Poker
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar