Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
habs gefunden untouchablehab mal umgestellt nach turniernamensliste bin jetzt drin heiße MacheteEsp na dann uff gehts LOKSVCHE wie heißt du ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhabs gefunden untouchablehab mal umgestellt nach turniernamensliste bin jetzt drin heiße MacheteEsp na dann uff gehts LOKSVCHE wie heißt du ?
CrazyLokDoc .. glaube habe schon ne weile nicht mehr gespielt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenCrazyLokDoc .. glaube habe schon ne weile nicht mehr gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwo bleibste?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja muss erst mal mein password wieder raus bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja muss erst mal mein password wieder raus bekommenZuletzt geändert von Robe "El Loco"; 24.10.2009, 20:34.sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhehe das Problem habe ich gestern auch gehabt habe nämlich auch schon ewig nicht mehr gespielt und wenn dann immer bei partypoker !!! Musste extra an das supportteam ne Mail schicken haben das dann aber schnell erledigt für mich
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigengeht das da nur mit echtes geld oder nur mit spielgeld?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigengeht das da nur mit echtes geld oder nur mit spielgeld?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber warum will der meine e-mail nicht kennen das verstehe ich nicht
hmm alsoeigentlich geht ja nur entweder e-Mailaddresse falsch oder Benutzer-ID falsch also bei mir wars ja so das dann da stand für diese e-Mailaddresse gibt es bereits ein Konto aber wusste mein PW nicht mehr hab also suporter geschrieben
das hilft dir jetzt bestimmt oder LOKSCHEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmm alsoeigentlich geht ja nur entweder e-Mailaddresse falsch oder Benutzer-ID falsch also bei mir wars ja so das dann da stand für diese e-Mailaddresse gibt es bereits ein Konto aber wusste mein PW nicht mehr hab also suporter geschrieben
das hilft dir jetzt bestimmt oder LOKSCHE
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe den meine lage geschildert und ihnen geschrieben ... mal schauen
ja jetzt gilt es abzuwarten also vor morgen wird das aber nix mehr hab ja auch gestern geschrieben und dann heute alles bekommen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja jetzt gilt es abzuwarten also vor morgen wird das aber nix mehr hab ja auch gestern geschrieben und dann heute alles bekommen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmal schauen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenmuss man es i-wie einstellen oder wie????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna wenn du heut noch deine Zugangsdaten kommen gibts aber ne fette Beschwerde bei denenweist doch Ossis haben Vorrechte .... da brauchste dich als Monnemer nicht beschweren :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenweist doch Ossis haben Vorrechte .... da brauchste dich als Monnemer nicht beschweren :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengut das ich ein Herz für Ossis hab
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenaso ich wollte es nur wisssen ich melde mich da nicht an vlt drücke ich auf echtes geld usw...
ach quatsch da musste keine Angst haben deswegen das passiert schon nicht komm versuchs doch mal, da ist ja extra eine Spalte mit SPielgeld auf die du dann einfaqch klicken musst wäres echtes bräuchten die ja Bankverbindung und was weis ich was für daten von dir um das Geld ab zubuchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentata antwort da ..... volgendes problem .. man hatte mir 5$ geschenkt und somit habe ich geld drauf .. und zähle nicht mehr unter den Spielgeld spielern .... :eek: das war der fehler :p
kannst dich jetzt anmelden oder wie oder was ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay und das bedeutet jetz..
kannst dich jetzt anmelden oder wie oder was ?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach quatsch da musste keine Angst haben deswegen das passiert schon nicht komm versuchs doch mal, da ist ja extra eine Spalte mit SPielgeld auf die du dann einfaqch klicken musst wäres echtes bräuchten die ja Bankverbindung und was weis ich was für daten von dir um das Geld ab zubuchen
also fassen wir es mal zusammen:
- kostenlos
- mit Spielgeld
- braucht es viel platz?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja sagt mir den tisch und wieviele dran sitzen ...
triberga III mach dieEinstellung so das die Liste nach Tischnamen geht dann findest du es schnellsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen- braucht es viel platz?
so ca. 50 MBsigpic
Kommentar
-
Kommentar