Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    regt euch doch mal alle ab

    Kommentar


      Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
      würde es auch gehen wenn ich das PW net kriege bis heute abend in einer andern gruppe mich anzumelden die auch noch nicht ganz voll ist

      na klar ! notfalls spielen wir mit zwei gruppen ! da in meiner gruppe auch einladungen ignoriert worden, spielt bei mir ein FFG fremder verein mit ! nur, wer sich so ignorant den anderen mitgliedern gegenüber verhält, muss sich dann nicht wundern, wenn er auch "ignoriert" wird !

      denn: jeder der sich im vorraus angemeldet hat, und sich nicht in der gruppe anmeldet gefährdet das komplette turnier, und somit auch die einnahmen für kleinere ! pure ignoranz also !


      sigpic

      Kommentar


        Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
        ich könnte mein tunier noch absagen aber ich will nicht das ich so gomez2 den platz weg nehme ich hatte auch mal geld spenden wollen mir wurde gesagt mir wird bescheid gesagt und noch immer kam nicht
        das heist ja net das du mir den platz wegnehmen würdest da noch viele anderen nicht angemeldet sind
        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

        Kommentar


          Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
          regt euch doch mal alle ab

          Kommentar


            also macht es dir nichts aus wenn ich in das tunier gehe gomez2?
            wenn es dir nichts ausmacht dann bin ich in 5 min im tunier

            Kommentar


              Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
              regt euch doch mal alle ab
              ich glaube nicht das du dazu hier was sagen solltest !


              sigpic

              Kommentar


                hast du überhaupt das PW lautern ?
                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                Kommentar


                  ja habe ich bekommen von stuka

                  Kommentar


                    dann ises aber net meine gruppe!
                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                    Kommentar


                      nicht ok dann melde ich mich bei der von wo stuka mir gesagt hat oder stuka ?

                      Kommentar


                        Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
                        nicht ok dann melde ich mich bei der von wo stuka mir gesagt hat oder stuka ?

                        ok, dann aber beeilung...


                        sigpic

                        Kommentar


                          hat zwar bissl geld gekostet was ich wieder bekomm ^^ aber für die gemeintschaft habe mich angemeldet erstes tunier ist voll

                          Kommentar


                            hab reste angeschrieben ob er mirs pw gibt wen ich meins bis heute abend net hab
                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                            Kommentar


                              Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
                              hat zwar bissl geld gekostet was ich wieder bekomm ^^ aber für die gemeintschaft habe mich angemeldet erstes tunier ist voll
                              apropos geld kosten...... ich sag dir mal was, ich habe zwei wochen kein turnier wegen unserem veranstalten können (ich richte gruppe 3 aus) dadurch gingen mir über 2mio durch die lappen. dazu kommt noch die ausgelegte premie von 1,3m für unser turnier...

                              und dann kommen da leute, die lieber wo anders teilnehmen oder ein eigens ausrichten, obwohl unser termin seit ende november feststeht...

                              also wirst du sicher verstehen, das ich für ein solche verhalten unserer mitglieder kein verständnis aufbringen kann !!!!!!!!

                              auszug aus einer mail von mir.... aber passt hier genauso !


                              sigpic

                              Kommentar


                                Haben wir hier eigentlich leute die H?V fans sind?
                                Simu!
                                Vereinstrikots Wunschliste
                                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                Kommentar


                                  ja sry stuka hatte es vergessen nun bin ich ja drin ich weiß schon was du und andere arbeiten und organisieren ich z.b. könnte das nicht weil ich nicht die zeit habe und so

                                  Kommentar


                                    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                    Haben wir hier eigentlich leute die H?V fans sind?

                                    werder kannst du des vielleicht später fragen ? weil es gerade um so was geht

                                    Kommentar


                                      Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigen
                                      ja sry stuka hatte es vergessen nun bin ich ja drin ich weiß schon was du und andere arbeiten und organisieren ich z.b. könnte das nicht weil ich nicht die zeit habe und so

                                      ja, bist drin ! gut so ! ich hab die zeit auch nicht immer, aber anubis, hupsi, hillmer, luck und schaui machen ja auch sehr viel, damit die FFG weiter läuft ! auch gomez ist sehr engagiert !

                                      es sind ja auch lediglich die ignoranten unserer arbeit angesprochen, ihr eigenes verhalten (siehe meine mail an alle mitglieder) einmal auf den prüfstand zu stellen ! und wenn einige selbst das nicht schaffen, werden wir dazu auch hilfestellung geben

                                      aber ich sehe, du hast verstanden was ich meinte.........


                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        ok danke stuka

                                        Kommentar


                                          Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                          Haben wir hier eigentlich leute die H?V fans sind?
                                          bin vfb fan schaue das spiel im inet an bin für bremen aber hsv führt ja schon 1:0
                                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                          Kommentar


                                            schwarz weiss blau ! arminia und der HSV ! naja und alle dynamo vereine zähle ich zu meinen persönlichen favoriten !


                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              stuka wenn du einen brauchst der tuniere ausrichtest ich kann helfen aber auch andere sachen helfe ich gerne

                                              Kommentar


                                                ich sag alles,was ich will!du meinst,du wärst der größte,obwohl das gegenteil der fall ist

                                                Kommentar


                                                  Mal kurz Hallo in die Runde gesagt





                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                    Mal kurz Hallo in die Runde gesagt

                                                    nabend schaui !


                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      hi schaui,wie läufts in der liga?

                                                      Kommentar


                                                        München Bayern
                                                        Energie st. Inbert

                                                        seid ihr on für unsere simuliga ????
                                                        [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                                                        Kommentar


                                                          Ich habe das was ich darüber denke,wegen dem Tunier,in das tunier forum geschrieben.





                                                          Kommentar


                                                            hi soul wie gehts?

                                                            hi schaui wie gehts?

                                                            Kommentar


                                                              Hallo Karsten, wie geht es Dir heute ? Schon Erfahrungen mit Deinem neuen Team gemacht ?

                                                              Gruß Martin
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X