regt euch doch mal alle ab
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwürde es auch gehen wenn ich das PW net kriege bis heute abend in einer andern gruppe mich anzumelden die auch noch nicht ganz voll ist
na klar ! notfalls spielen wir mit zwei gruppen ! da in meiner gruppe auch einladungen ignoriert worden, spielt bei mir ein FFG fremder verein mit ! nur, wer sich so ignorant den anderen mitgliedern gegenüber verhält, muss sich dann nicht wundern, wenn er auch "ignoriert" wird !
denn: jeder der sich im vorraus angemeldet hat, und sich nicht in der gruppe anmeldet gefährdet das komplette turnier, und somit auch die einnahmen für kleinere ! pure ignoranz also !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenich könnte mein tunier noch absagen aber ich will nicht das ich so gomez2 den platz weg nehme ich hatte auch mal geld spenden wollen mir wurde gesagt mir wird bescheid gesagt und noch immer kam nicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenregt euch doch mal alle ab
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigennicht ok dann melde ich mich bei der von wo stuka mir gesagt hat oder stuka ?
ok, dann aber beeilung...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhat zwar bissl geld gekostet was ich wieder bekomm ^^ aber für die gemeintschaft habe mich angemeldet erstes tunier ist voll
und dann kommen da leute, die lieber wo anders teilnehmen oder ein eigens ausrichten, obwohl unser termin seit ende november feststeht...
also wirst du sicher verstehen, das ich für ein solche verhalten unserer mitglieder kein verständnis aufbringen kann !!!!!!!!
auszug aus einer mail von mir.... aber passt hier genauso !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHaben wir hier eigentlich leute die H?V fans sind?
werder kannst du des vielleicht später fragen ? weil es gerade um so was geht
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenja sry stuka hatte es vergessen nun bin ich ja drin ich weiß schon was du und andere arbeiten und organisieren ich z.b. könnte das nicht weil ich nicht die zeit habe und so
ja, bist drin ! gut so ! ich hab die zeit auch nicht immer, aber anubis, hupsi, hillmer, luck und schaui machen ja auch sehr viel, damit die FFG weiter läuft ! auch gomez ist sehr engagiert !
es sind ja auch lediglich die ignoranten unserer arbeit angesprochen, ihr eigenes verhalten (siehe meine mail an alle mitglieder) einmal auf den prüfstand zu stellen ! und wenn einige selbst das nicht schaffen, werden wir dazu auch hilfestellung geben
aber ich sehe, du hast verstanden was ich meinte.........
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHaben wir hier eigentlich leute die H?V fans sind?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMal kurz Hallo in die Runde gesagt
nabend schaui !
sigpic
Kommentar
-
Kommentar