Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa lad dich ein oder hast du mehr als 28.800 Plätze?
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenein freudiges hallo an alle,
ich bin deSchapp vom Fc. Rumo und würde mir das hier gerne mal angucken
Hi, na haste es endlich geschafft hier rein zu schauen?
Ist ein Vereinsfreund von mir Leute, also seid nett zu ihm :p
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennaja hat halt nen bischen gedauert bis ich hier durchgestiegen bin, aber so langsam wird das...
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenAbend Zusammen,
kann mir jemand sagen was ich für denSpieler verlangen kann?
Danke für eure Auskunft.
ST R 135 100 25Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu kannst deinen Spieler für 2,2 mio verkaufen
Ok vielen Dank. Einer bietet schon 2 Mille.Da bin ich ja nicht mehr weit weg
davon.
Kommentar
-
-
Falls du am 08.01. noch kein Turnier hast deSchapp, dann schau dir das hier mal an. Suchen noch Teilnehmer...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=152384
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenja das klingt ja gut. hab ich aufjedenfall noch kein Turnier.
ja, Eintreten klingt auch gut.
Bei dem anderen einfach einen post mit den geforderten Angaben posten, dann trage ich dich ein...
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenja das klingt ja gut. hab ich aufjedenfall noch kein Turnier.
ja, Eintreten klingt auch gut.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenne, am 22.12 hab ich auch noch kein Turnier. Beim anderen hab ich mich eingetragen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=147562
dich auch mal anmelden. Zusätzlich müsstest du dann am besten Stuka, eine pn schreiben das du gerne bei uns Mitglied werden würdest.
Kannst ihm ruig sagen das du mich kennst, dann wird er dich bestimmt auch aufnehmen und dann haben wir auch endlich alle Teilnehmer für den 1. FFG Pokal zusammen. Bist dann nämlich der letzte, und wir spielen sogar im selben Turnier (also selbe Gruppe)
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso na dann viel Glück im Turnier
Na toll habe bis zum 13.12. Ligapause:mad:
Ich zum Glück nur noch bis Freitag, dann gehts endlich los in der Landesliga.
Kommentar
-
-
Hehe dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel Glück^^
Ick spiele jetzt endlich gegen den Münchener dann habe ich alle Spiele voll in der 1. Liga bei uns^^ Hehe Bayern gegen Berlin das vorverlegte Bundesligaspiel^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel Glück^^
Ick spiele jetzt endlich gegen den Münchener dann habe ich alle Spiele voll in der 1. Liga bei uns^^ Hehe Bayern gegen Berlin das vorverlegte Bundesligaspiel^^
Ich muss noch gegen zwei Mannschaften, iggelheim habe ich übrigens heute Eingeladen aber er hat nicht angenommen :mad:
Probiere das noch zwei mal und wenn es dann nicht klappt werde ich reste mal anschreiben wie nun weiter verfahren wird.
Medjugorje ist anscheinend auch nur Vormittags on,wird schwer ihn dann anzutreffen da ich ja auch noch Arbeiten muss
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch muss noch gegen zwei Mannschaften, iggelheim habe ich übrigens heute Eingeladen aber er hat nicht angenommen :mad:
Probiere das noch zwei mal und wenn es dann nicht klappt werde ich reste mal anschreiben wie nun weiter verfahren wird.
Medjugorje ist anscheinend auch nur Vormittags on,wird schwer ihn dann anzutreffen da ich ja auch noch Arbeiten mussUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin hillmer, alter kracher
Na wie laufen die Geschäfte in der Liga Reste?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
So ich werde jetzt erst mal verschwinden, machs jut Hillmer wir sehen uns morgen denke ich
deSchapp, also wenn du dich bei uns bewirbst wie gesagt wende dich an Stuka. Dazu einfach bei mir aufs Benutzerbild klicken (also das 96 Wappen) und dann steht er unter Freunden rechts, oder du musst halt alle Freunde anklicken.
Dann auf sein Benutzerbild und da steht dann auf seiner Seite links irgendwo:
Private Nachricht schreiben
Da kannste dich dann mit ihm in Verbindung setzen.
Dir auch nen schönen Abend, sehen uns ja dann vielleicht hier mal öfter.
Schön auf jedenfall das du zu uns gefunden hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBin ick schon so alt^^^
Na wie laufen die Geschäfte in der Liga Reste?
heute haben meine jungs aber nen 4;0 heimsieg eingefahren
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa wenn du teilnehmen willst am 22.12. dann solltest du in diesem Thread:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=147562
dich auch mal anmelden. Zusätzlich müsstest du dann am besten Stuka, eine pn schreiben das du gerne bei uns Mitglied werden würdest.
Kannst ihm ruig sagen das du mich kennst, dann wird er dich bestimmt auch aufnehmen und dann haben wir auch endlich alle Teilnehmer für den 1. FFG Pokal zusammen. Bist dann nämlich der letzte, und wir spielen sogar im selben Turnier (also selbe Gruppe)Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjo hab stuka mal ne mail geschrieben.
grüß dich
Kommentar
-
Kommentar