Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenJetzt 100, gekauft als 90er ^^
4:1 gewonnen.
Jepp werd ich jetzt mal tun. Immerhin als 2. aufgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenachso ja.ich in der 22
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenachso ja.ich in der 22
OL heute 6:0 gegen den vierten gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDa ist SeaShark
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDa ist SeaShark
edit zu langsam
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigennabend an alle ffg-ler.und wie läufte bei euch gerade so?hab momentan wenig zeit.hab heute 1:0 gewonnen,gestern 0:0,15 punkte auf die nichtaufstiegsplätze noch 11 spieltage,sieht gut aus und bei euch?
Nabend!
Ich warte gespannt auf den Freitag dann geht meine Liga endlich wieder los!
Naja das hört sich doch sehr gut an bei dir, freut mich zu hören. Wieder ein FFG´ler der um den Aufstieg in eine höhere Klasse kämpft
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigengrad ist mir aufgefalle warum ich nur 1:0 gewonnen habe,gestern hat mein iv glatt rot gesehen,hab heute nur zu 10. gespielt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend!
Ich warte gespannt auf den Freitag dann geht meine Liga endlich wieder los!
Naja das hört sich doch sehr gut an bei dir, freut mich zu hören. Wieder ein FFG´ler der um den Aufstieg in eine höhere Klasse kämpft
danke,wünsche dir auch viel glück.so langsam wird die rl ne festung von uns
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhi ^^ na sowas musste besser aufpassen aber immerhin haste auch noch mit 10 gewonnen
muss jetzt aber echt mal besser aufpassen,nicht das da noch was schiefgeht mit dem aufstieg,in der rl wirds dann aber richtig schwer,wann gehts bei dir los luck?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendas zeugt ja von der stärke meiner mannschaft
muss jetzt aber echt mal besser aufpassen,nicht das da noch was schiefgeht mit dem aufstieg,in der rl wirds dann aber richtig schwer,wann gehts bei dir los luck?
ich lass es mal ruhig angehen ^^
hier kannst mal meine Staffel sehen
Regionalliga 1499 Wer schaft den Aufstieg??
aber lass dich bitte nicht von meiner KS täuschen
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und die Finanzielle Sicherheit da ich noch Schulden abzahlen muss:p und ein Leihspieler übernehmen will
da kann ich nicht noch ein Aufstieg brauchen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenjo,du bist doch jetzt landesliga oder?
danke,wünsche dir auch viel glück.so langsam wird die rl ne festung von uns
Es erst mal ruhig angehen lassen, will nämlich dann nächste Saison als erster Aufsteigen und die Verbandsliga danach dominieren
Kommentar
-
-
die schulden hätte ich schon fast vergessen
aber sieht doch gar nicht so schlecht auf,denke schon,dass du den klassenerhalt locker schaffen wirst,platz 6-8 müsste drin sein.wünsche dir auf jeden fall viel glück.ich stell den leihspieler sofort auf den tm wenn er bei mir bist,kannst dann einfach bieten wenn du flüssig bist,kannst dir aber ruhig zeit lassen,kaufe erstmal keine spieler mehr.was haste für ne as?muss mich ein bisschen orientieren,nach meinen berechnungen schaffe ich etwas zwischen 2550-2700
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo genau, und da werde ich das selbe tun wie Daluck!
Es erst mal ruhig angehen lassen, will nämlich dann nächste Saison als erster Aufsteigen und die Verbandsliga danach dominieren
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendie schulden hätte ich schon fast vergessen
aber sieht doch gar nicht so schlecht auf,denke schon,dass du den klassenerhalt locker schaffen wirst,platz 6-8 müsste drin sein.wünsche dir auf jeden fall viel glück.ich stell den leihspieler sofort auf den tm wenn er bei mir bist,kannst dann einfach bieten wenn du flüssig bist,kannst dir aber ruhig zeit lassen,kaufe erstmal keine spieler mehr.was haste für ne as?muss mich ein bisschen orientieren,nach meinen berechnungen schaffe ich etwas zwischen 2550-2700
ich bin auf dem weg zu 2900 habe momentan 2855
wenn du dich im winter gut verstärkst dann kommst du da auch hin
PS du brauchst nicht zufällig ein LM 230 26?
[IGAS]
Kommentar
-
-
nee sry,hab nen lm ,260,20 jahre
ja,mal schauen was im winter geht.mein ziel ist eig. so ein ähnliches wie deins.hast nen treffenden satz gesagt."will ein junges team formen."
ist auch mein ziel,mal schauen wie meine staffel wird.jetzt erstmal noch die oberliga gewinnen.vllt treffen wir uns ja in ein paar monaten in der 1. buli mit ali und schaui und anubis.hätte dann zwar keine chance aber egal.hast aber schon ne hohe as.kennst du schon einen deiner ligakonkurrenten?
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendachte in der ll auch zuerst ruhig angehen,nur nach 13 spieltagen war ich aufgestiegen.schwer wirds erst ab ol oder rl,außer man hat schwere gegner auf jeden fall viel glück
Die letzten beiden Aufstiege habe ich mich immer so durchgemogelt, will endlich mal ein klare Saison haben
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendachte in der ll auch zuerst ruhig angehen,nur nach 13 spieltagen war ich aufgestiegen.schwer wirds erst ab ol oder rl,außer man hat schwere gegner auf jeden fall viel glück
Braucht jmd. nen LM 195 22 oder nen IV 95 22 ?
Kommentar
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigennee sry,hab nen lm ,260,20 jahre
ja,mal schauen was im winter geht.mein ziel ist eig. so ein ähnliches wie deins.hast nen treffenden satz gesagt."will ein junges team formen."
ist auch mein ziel,mal schauen wie meine staffel wird.jetzt erstmal noch die oberliga gewinnen.vllt treffen wir uns ja in ein paar monaten in der 1. buli mit ali und schaui und anubis.hätte dann zwar keine chance aber egal.hast aber schon ne hohe as.kennst du schon einen deiner ligakonkurrenten?
und Pfallthealter aus der LL
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenLad mich mal zur Simu ein .. Rückspiel für die Simuliga ...
Braucht jmd. nen LM 195 22 oder nen IV 95 22 ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbrauchst du ein LM 230?
Ich verkaufe in 10 Tagen sogar AV 200 19
LM hab ich schon 275
Nach 3 Tagen OL as von 26xx
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja dann steht dem Durchmarsch ja nichts mehr im wege
Ich denk mal ein Platz im oberen tabellenfeld reicht erstmal. Oder ich brauch genug Kohle für 1x AV, 1x LM, 1xDM,1xOM und noch zwei drei gute Spieler ;-)
Aber momentan noch nicht mal Geld um es stadion auszubauen -.-
Apropro Geld, noch jemand FS termine frei?
17-20.12
22.12
24.12
25.12
29.12-30.12
7.1-heute
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenImmer langsam mit den jungen Spielern
Ich denk mal ein Platz im oberen tabellenfeld reicht erstmal. Oder ich brauch genug Kohle für 1x AV, 1x LM, 1xDM,1xOM und noch zwei drei gute Spieler ;-)
Aber momentan noch nicht mal Geld um es stadion auszubauen -.-
Apropro Geld, noch jemand FS termine frei?
17-20.12
22.12
24.12
25.12
29.12-30.12
7.1-heute
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe noch am 1.1., 4.1., 6.1. und ab den 9.1. FS frei
Kommentar
-
Kommentar