Kannst bei dem IV noch 2 Tage warten habe jetzt 4,1 Mille und noch FS und Liga Heimspiel Morgen und übermorgen.
Wenn noch bissel warteb könntest wäre super.
Für den TW fehlt mir dann das Geld. Den wirst bestimmt vorher los.
Wenn nicht ich verkaufe auch grad 2 Spieler und wenn ich da jemanden find demnächst, dann kaufe ich ihn.
Kannst bei dem IV noch 2 Tage warten habe jetzt 4,1 Mille und noch FS und Liga Heimspiel Morgen und übermorgen.
Wenn noch bissel warteb könntest wäre super.
Für den TW fehlt mir dann das Geld. Den wirst bestimmt vorher los.
Wenn nicht ich verkaufe auch grad 2 Spieler und wenn ich da jemanden find demnächst, dann kaufe ich ihn.
Den Iv kann ich für dich parken,sag mir dann bescheid,weil der IV ist noch nicht auf dem TM.
Bei TW ist das anders,der ist schon auf dem TM und wenn ein Gebot kommt,dann muß ich ihn verkaufen.sorry
Den Iv kann ich für dich parken,sag mir dann bescheid,weil der IV ist noch nicht auf dem TM.
Bei TW ist das anders,der ist schon auf dem TM und wenn ein Gebot kommt,dann muß ich ihn verkaufen.sorry
Ja kein Thema mit dem TW. Vielleicht klappts ja doch noch.
Ich meld mich bei dir sobald ich das Geld zusammen habe. Vor lauter Frust
das ich keinen Spieler finde, habe ich mein ganzes Geld für meinen Fanshop und Gastro ausgegeben, sonst könnt ich mir beide holen.
Ja kein Thema mit dem TW. Vielleicht klappts ja doch noch.
Ich meld mich bei dir sobald ich das Geld zusammen habe. Vor lauter Frust
das ich keinen Spieler finde, habe ich mein ganzes Geld für meinen Fanshop und Gastro ausgegeben, sonst könnt ich mir beide holen.
Das ist ok,mann braucht ja auch Gastro und Fanshop,so kommt noch mehr Geld rein
Kommentar