Aber sein Mittelfeld ist besser als deines und deine Spieler sind bestimmt um einiges älter als seine. Dann muss man wissen welche Stärke sein TW hat usw. also du siehst es gibt viele Möglichkeiten. Hast du das Spiel eigentlich ansehen können?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Aber sein Mittelfeld ist besser als deines und deine Spieler sind bestimmt um einiges älter als seine. Dann muss man wissen welche Stärke sein TW hat usw. also du siehst es gibt viele Möglichkeiten. Hast du das Spiel eigentlich ansehen können?
Leider nicht. Ja hab noch 2 32 Jahre alte bei mir rumlaufen, die werde ich aber komplett entlassen. Kann die sowieso nicht mehr gebrauchen.
Hab gerade im Internte gelesen das ein Mann im Bett gefesselt wurde von Frauen und die haben ihn dann mit Sekundenkleber seinen Penis am Bauch geklebt. Hintergrund der Mann hat diese Frauen betrogen und hintergangen. Alter schwalter diese Frauen. Das habe ick auf web.de gelesen. Ick wollte eigentlich nur meine Mails abchecken und was muss ich da auf der Hauptseite lesen. tztztztztztz
Sag mir bescheid wann du meinen Jugi IV haben willst ja
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hab gerade im Internte gelesen das ein Mann im Bett gefesselt wurde von Frauen und die haben ihn dann mit Sekundenkleber seinen Penis am Bauch geklebt. Hintergrund der Mann hat diese Frauen betrogen und hintergangen. Alter schwalter diese Frauen. Das habe ick auf web.de gelesen. Ick wollte eigentlich nur meine Mails abchecken und was muss ich da auf der Hauptseite lesen. tztztztztztz
Sag mir bescheid wann du meinen Jugi IV haben willst ja
Klar mache ich, nur er steigt ja schneller als Jugi, deswegen sollste den noch was züchten
Verkaufe meinen LM 195 22.
Das HG liegt bei 4.500.000 €.
FFG! Spieler könnten ihn für 4.250.000 € haben.
Und dann noch meinen AV 210 19.
Der wird noch trainiert und deshalb noch nicht sofort verkauft.
HG 9.000.000 €
Da er noch gebraucht wird liegt der SK erst bei 15.000.000 €.
Spieler bleibt aber noch eine Saison und wird trainiert.
Hallo hillmer ich wusste doch das du kommst^^
will jemand ne simu
ich bin heute in eine neue liga gekommen und da hab ich die 2.beste kaderstärke knapp hinter dem ersten
Kommentar