Aber sein Mittelfeld ist besser als deines und deine Spieler sind bestimmt um einiges älter als seine. Dann muss man wissen welche Stärke sein TW hat usw. also du siehst es gibt viele Möglichkeiten. Hast du das Spiel eigentlich ansehen können?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber sein Mittelfeld ist besser als deines und deine Spieler sind bestimmt um einiges älter als seine. Dann muss man wissen welche Stärke sein TW hat usw. also du siehst es gibt viele Möglichkeiten. Hast du das Spiel eigentlich ansehen können?
Kommentar
-
-
Genau schmeiss die raus
Hab gerade im Internte gelesen das ein Mann im Bett gefesselt wurde von Frauen und die haben ihn dann mit Sekundenkleber seinen Penis am Bauch geklebt. Hintergrund der Mann hat diese Frauen betrogen und hintergangen. Alter schwalter diese Frauen. Das habe ick auf web.de gelesen. Ick wollte eigentlich nur meine Mails abchecken und was muss ich da auf der Hauptseite lesen. tztztztztztz
Sag mir bescheid wann du meinen Jugi IV haben willst jaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau schmeiss die raus
Hab gerade im Internte gelesen das ein Mann im Bett gefesselt wurde von Frauen und die haben ihn dann mit Sekundenkleber seinen Penis am Bauch geklebt. Hintergrund der Mann hat diese Frauen betrogen und hintergangen. Alter schwalter diese Frauen. Das habe ick auf web.de gelesen. Ick wollte eigentlich nur meine Mails abchecken und was muss ich da auf der Hauptseite lesen. tztztztztztz
Sag mir bescheid wann du meinen Jugi IV haben willst ja
Könnte einen DM oder LM vertragen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIck schau mal auch nach vielleicht finde ich was für dich
Könnte auch bis 2,7 mio. aufbringen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHier der verkauft viele Spieler:
Bachrain München
Kommentar
-
-
Fallts du dich ein bischien mit Tischtennis auskennst hier der Bericht zur Vereinsmeisterschaft meines Vereines, wo ich leider net teilnehmen konnte.
http://www.tsvmarzahnerfuechse-tt.de...9/vmeister.phpUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenFallts du dich ein bischien mit Tischtennis auskennst hier der Bericht zur Vereinsmeisterschaft meines Vereines, wo ich leider net teilnehmen konnte.
http://www.tsvmarzahnerfuechse-tt.de...9/vmeister.php
Kommentar
-
-
Weil ein kumpel mit mir Bowlen wollte zu seinen Geburtstag. Ich wäre sonst sehr gerne zur Meisterschaft gegangen
So komme gerade von der Mittagspause bei mir gabs Bratwurstschnecke und bei dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWeil ein kumpel mit mir Bowlen wollte zu seinen Geburtstag. Ich wäre sonst sehr gerne zur Meisterschaft gegangen
So komme gerade von der Mittagspause bei mir gabs Bratwurstschnecke und bei dir?
Essen erst wieder was gegen 17 Uhr.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenKann einen DM Spieler, 140 Stärke, 18 Jahre für 2,3 mio. bekomen. Das iss doch ein Schnäppchen wie ich finde, oder nicht?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Gast05
Wiedermal ein Angebot für FFG! Spieler..
Verkaufe meinen LM 195 22.
Das HG liegt bei 4.500.000 €.
FFG! Spieler könnten ihn für 4.250.000 € haben.
Und dann noch meinen AV 210 19.
Der wird noch trainiert und deshalb noch nicht sofort verkauft.
HG 9.000.000 €
Da er noch gebraucht wird liegt der SK erst bei 15.000.000 €.
Spieler bleibt aber noch eine Saison und wird trainiert.
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNette Angebote von dir Danke aber für mich noch zu teuer. Solange keiner meine Spieler kauft kaufe ich net woanders ein weil einfach das Geld fehlt.
Nächste Saison wohl RL
Habe heute die AS 27xx überschritten nach 7 Tagen OL
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh GW warum hast du 2 X nach deinen ersten beiden Zahlen gemacht. haste Angst?
Aber ich denke nicht dass du über 25xx bist
Kommentar
-
Gast05
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@robin: Mitteilungsbedürfnis schlägt wieder einmal größenwahn.:d:d
Gruß
Kommentar
Kommentar