Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen6,5 MILLIONEN! WO ISN DA HAMMER!? :eek::eek::eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna ok da wir gerade ne Finanzkrise haben kostet er nur noch 5 Mio
aber das is wirklich ein Hammer Preissigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas ist nen Wort.. wie lange kannste warten.. bis ich das Geld zusammen ahbe
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmeine Fresse, selber dafür hätt ich nur die Hälfte Geld zur Verfügung :eek:
aber das is wirklich ein Hammer Preis
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenfrage zurück^^ wie lange brauchst du?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbrauchst du ein RM ?
was hast denn da für einen RM? Und was soll er kosten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNa schon nen bissl. habe ja meine errste einkaufstour hintermir. Such einfach ein verkäufer, und wennd eihn dann nocxh hast, nehme ich ihn. Sepp was ist mit dem Stürmer? 120 19 Jahre oder 115 19 Jahre, oder 100 18 Jahre?
außer es kommt einer und gibt mir 7 mio
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNa schon nen bissl. habe ja meine errste einkaufstour hintermir. Such einfach ein verkäufer, und wennd eihn dann nocxh hast, nehme ich ihn. Sepp was ist mit dem Stürmer? 120 19 Jahre oder 115 19 Jahre, oder 100 18 Jahre?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigeneigentlich eher nen IV
was hast denn da für einen RM? Und was soll er kosten?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
was hast denn da für einen RM? Und was soll er kosten?
hey jetzt könn wir ja endlich simu
Kommentar
-
-
was hast denn da für einen RM? Und was soll er kosten?
der RM soll 900k kosten^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigeniv habe ich nur einen 70 er der 17 jahre ist^^
BDWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigeniv habe ich nur einen 70 er der 17 jahre ist^^
Was hat der RM für Stärke und Alter?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenden RM würd eich auch nehmen, morgen schon aber will ja keine die Spielr weg schnappen.. bati hat zuerst gemahlt.. bin ma weg... also wer braucht habe zu vk nen stürmer 120 19 jahre 115 19 jahre und 100 18 jahre.
BDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenist der IV noch Jugi? Falls ja, wie lang noch?
Was hat der RM für Stärke und Alter?
und der RM ist 120 und 25 jahre alt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenab sofort
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMuss ich mir noch mal überlegen, verlockend ist schon aber brauche das Geld eigentlich für meine Zentrale...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenWas willst für den Stürmer haben?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWürd mich auch mal Interessieren denn brauche auch unbedingt nen neuen ST. Wie gut sind die denn so im Schuss???
übrigens, der darf auch gehn, will bloß keiner
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok hast noch zeit er ist noch nicht auf dem TM
Apropos, bin dann auch erst mal weg.
Morgen wahrscheinlich garnicht on ausser um Daluck ne Antwort zu geben.
Also höchstwahrscheinlich dann bis Mittwoch leute, drückt mir die Daumen.
Habe morgen das Spitzenspiel, 3. gegen 4. Wenn ich gewinne und der zweite gegen den ersten Verliert bin ich zweiter
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensehr gut...meiner is bester torschütze in der mannschaft
übrigens, der darf auch gehn, will bloß keiner
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWelche Stärke hat er denn und wieviel soll er kosten?
mg is 1,9mio..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen145, 21j.
mg is 1,9mio..
Aber wenn ich einen haben wollen würde dann genau so einen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo jetzt muss ich aber wirklich ins Bett...
Also bis Mittwoch Jungs!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas würdet ihr den zahlen, wenn ihr den dan haben wölltet?
brauch mal ne kleine orientierung, was er bringen könnte
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein der IV ist kein Jugi^^
und der RM ist 120 und 25 jahre alt
Aber der RM ist schon etwas interessantsigpic
Kommentar
-
Kommentar