Na schon nen bissl. habe ja meine errste einkaufstour hintermir. Such einfach ein verkäufer, und wennd eihn dann nocxh hast, nehme ich ihn. Sepp was ist mit dem Stürmer? 120 19 Jahre oder 115 19 Jahre, oder 100 18 Jahre?
Na schon nen bissl. habe ja meine errste einkaufstour hintermir. Such einfach ein verkäufer, und wennd eihn dann nocxh hast, nehme ich ihn. Sepp was ist mit dem Stürmer? 120 19 Jahre oder 115 19 Jahre, oder 100 18 Jahre?
also bis jetzt hat nur einer geboten^^ aber ich schau mal was noch kommt ich denke das ich ihn so bis zum Neuen Jahr erst verkaufe^^
außer es kommt einer und gibt mir 7 mio
die würdest wohl verkaufen? Würde evtl einen nehmen. Sag mal nen Preis.
den RM würd eich auch nehmen, morgen schon aber will ja keine die Spielr weg schnappen.. bati hat zuerst gemahlt.. bin ma weg... also wer braucht habe zu vk nen stürmer 120 19 jahre 115 19 jahre und 100 18 jahre.
den RM würd eich auch nehmen, morgen schon aber will ja keine die Spielr weg schnappen.. bati hat zuerst gemahlt.. bin ma weg... also wer braucht habe zu vk nen stürmer 120 19 jahre 115 19 jahre und 100 18 jahre.
Ich gebe dir morgen bescheid, muss erst mal ne nacht drüber schlafen
Apropos, bin dann auch erst mal weg.
Morgen wahrscheinlich garnicht on ausser um Daluck ne Antwort zu geben.
Also höchstwahrscheinlich dann bis Mittwoch leute, drückt mir die Daumen.
Habe morgen das Spitzenspiel, 3. gegen 4. Wenn ich gewinne und der zweite gegen den ersten Verliert bin ich zweiter
Kommentar